XX-22 Report vom 07.03.2021 – Wir nähern uns dem Wendepunkt – Die Macht wird von DC auf uns, das Volk, übertragen – Episode 2421b

Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe, der Wahrheit und jedem einzelnen SEIN!

„Wir nähern uns dem Wendepunkt.“

Dieser Tage hört man die unterschiedlichsten Meldungen, von denen viele entweder lediglich „Fassade“ sind, andree „Fake“ und wieder andere werden erzählt, damit die Welt um uns herum noch immer „normal“ wirkt – besonders für diejenigen, die alles in ihre PR-Werbe-Kries-Maschinerie gesteckt haben und noch trotz allem schon wieder ihre Felle davon schwimmen sehen… Da ist was faul… im Staate… „globales Weltgeschehen“.

Nimm nichts mehr zu ernst, wenn es nicht zu dir und deinem Denken passt. Ändere deinen Fokus immer genau so, wie du am besten mit deiner Welt klar kommst. Beginne den Blickwinkel mehr und mehr auf die Schönheit und den Gleichklang in den vielen wundervollen Stimmen der Menschen zu lenken, die zum Crescendo der Liebe klingen, statt zu verordnetem Hass, Hetze und Teilung. Wundervolle Menschen auf dieser wundervollen Welt! Es sei!

💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN die Wahrheit! Ich BIN.

Mit so viel lachender Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Telegram: Ein neuer Morgen Emmy.X : https://t.me/emmyxblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: