DER GLOBALE RESET, REPTILOIDE OBERHERREN, DER AUFSTIEG DES WIDERSTANDES UND DIE VOLLSTÄNDIGE OFFENLEGUNG

Herzlichen Dank an Dr. Salla – hier stellvertretend für alle Aufklärer und Hintergrundkämpfer für und Verteidiger der Menschheit und einen  großen und herzlichen Dank an Transinformation für das Finden und Teilen dieser Offenlegungen! 💖💖💖

Die FdL macht immer häufiger entsprechende Andeutungen, dass wirklich jeder schockiert sein wird und Mira sprach letztens auch davon, dass wir uns fühlen werden,  „…als lebtet Ihr in einem Science-Fiction-Film.

Im Fall von Mira war dies aber in dem Kontext gemeint, wenn wir alle Offenlegungen bereits „verkraftet“ haben und uns an die ständige Anwesenheit unserer Sternengeschwister als Teil unserer Multidimensionalen Gemeinschaft gewöhnt haben.

Zuvor steht noch die tiefe und echte Offenlegung an. Und ich habe mir den nachfolgenden Beitrag sehr genau durchgelesen und nach meinen jahrelangen Recherchen ist wohl kein berichteter Punkt wirklich neu für mich. Allerdings, und da versuche ich mich jetzt wirklich hinein zu versetzen, ist ein riesiger Unterschied, s. g. Verschwörungstheorien als bloße Möglichkeit in Betracht zu ziehen oder sie dann wirklich vor aller Welt als Wahrheit offengelegt zu sehen!

Es ist fast soweit, und der Sturm wird mächtig sein! Öffnen wir unsere Herzen 💖💖💖

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “DER GLOBALE RESET, REPTILOIDE OBERHERREN, DER AUFSTIEG DES WIDERSTANDES UND DIE VOLLSTÄNDIGE OFFENLEGUNG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: