ECETI News | Die Schleier fallen, die Zwiebel wird geschält, Du warst nie allein, sowohl positiv als auch negativ | 24.03.2021 | James Gilliland

 

Herzlichen Dank an James Gilliland  💖💖💖 und an seinen Blog ECETI News. 💖💖💖 Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion – siehe Impressum! Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)) von Emmy.

„Es geht um schonungslose Ehrlichkeit mit sich selbst und darum, die Verleugnung zu beenden. Bei der Selbst-Meisterung geht es darum, alle Dimensionen des Selbst zu meistern, Selbst-Bewusstsein bedeutet, sich der multidimensionalen Welt, in der man lebt, bewusst zu sein. Selbst-Autorität bedeutet, eine Frequenz aufrechtzuerhalten, den eigenen einzigartigen Zweck für die Inkarnation zu kennen. Persönliche Verantwortung bedeutet, die eigenen Wunden, Traumata und falschen Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen zu erkennen und damit aufzuhören, andere für sein Glück, sein Überleben, seine Liebe, seine Freude und seine Akzeptanz verantwortlich zu machen – alles interne Entscheidungen und nicht von außen gesteuert.“

Heute war schon ein wundervoller Tag für mich, voller innerer Erkenntnisse, die dennoch kein bisschen neu waren, sondern nur wieder zum Vorschein gekommen sind und nun in ein ganz anderes Licht getaucht worden sind.

Ich freue mich gerade sehr und sehe das Licht, das ALLES überstrahlt ❤ 

Wie immer wollen wir darauf hinweisen, dass es deine eigene Entscheidung ist, was du für dich selbst und das Wachstum deiner Seele aufnimmst oder bleiben lässt. Alles beginnt in und aus dir selbst heraus!

Es geschieht genau JETZT 💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)






2 Gedanken zu “ECETI News | Die Schleier fallen, die Zwiebel wird geschält, Du warst nie allein, sowohl positiv als auch negativ | 24.03.2021 | James Gilliland

  1. Ja; bei „Scobel- dem Wissensmagazin“ auf dem SWR- Sender, hatten sie es kürzlich durchblicken lassen, worum es ihnen in Wahrheit geht..um den „Transhumanismus“ oder wie sie es nennen.. das ist eine verschleiete Form des Radikalen.. und viele werden sich dem anschließen.;.viele – aber auch nicht..

    Zitat: „Beim Aufstieg geht es nicht darum, Gogi -Beeren zu essen, Facebookspiritualität zu betreiben, seine Körper in eine Brezel zu verwandeln(oder auch die Sexualität gänzlich zu verachten) oder eine Halbwahrheit zu leben.“ und so weiter im Text..;…

    ja-darum geht es unter anderem auch nicht mehr..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s