„Was wird die Schleusentore öffnen“ ∞ Daniel Scranton

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und vielen lieben und herzlichen Dank an dich, liebe Rosi! 💖💖💖

Wann immer ihr aus voller Herzensbrust einer/einem anderen eine Welle der Liebe schickt, tut ihr genau das. Ihr teilt einen Teil von euch selbst, der unendlich und ewig ist, einen Teil von euch selbst, der dazu bestimmt war, an die Oberfläche zu kommen und gesehen, gefühlt und gehört zu werden.

Gefühle sind dazu da, geteilt zu werden… und nicht verschämt im Verborgenen zu bleiben. Menschen fühlen und schämen sich dafür, weil sie darauf konditioniert worden sind. Es ist an der Zeit, wieder zu zeigen, was für großartige Wesen wir sind – vor allem auch, weil wir uns nicht (immer) vom Verstand leiten lassen, sondern etwas völlig irrationales tun – und damit jede KI zur Verzweiflung bringen 😉 🥰😍😎🙃

„Diese Veränderungen beginnen mit euch; sie beginnen damit, dass ihr die vollste Version von euch selbst seid, die ihr sein könnt, und diesen Aspekt von euch mit einer Welt teilt, die mehr Liebe, mehr Kreativität und mehr Quellenenergie braucht.

Es ist die Authentizität, sich anderen gegenüber offen zu zeigen und damit scheinbar verletzlich. Ich habe so manches Mal gestaunt, dass ich genau in solchen Momenten, wo ich geglaubt hatte, andere würden mit dem Finger auf mich zeigen, tief in meinem Inneren wirklich verstanden und „gesehen“ worden bin.

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s