„Die Energien des April 2021“ ∞ Daniel Scranton

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und vielen lieben und herzlichen Dank an dich, liebe Rosi! 💖💖💖

Gerade erzählte ich in einem Kommentar bei dem zuvor eingestellten Blogbeitrag davon, wie es mit dem emotionalen Schmerzkörper ist, wie ich es gesehen/erfahren habe und wie ich es durch einen geänderten Blickwinkel betrachte, da geben uns unsere lieben Freunde vom Arkturianischen Rat auch sogleich weiterführende Worte:

„Der Blick nach außen kann ermüdend, verwirrend und überwältigend sein, und diejenigen unter euch, die sensibel und in Kontakt mit ihren Emotionen sind, wissen, dass das wahr ist. Ihr fühlt das, und dann wollt ihr euch einfach nur zu einer Kugel zusammenrollen und eure Gefühle wahrnehmen.

Ja, besser hätte ich gar nicht beschreiben können, was so oft in mir dadurch geschieht, aber wie gut, dass ihr dies hier an dieser Stelle auch noch einmal näher beleuchtet, denn meine Schlussfolgerungen daraus waren ein klein wenig anders – vielleicht wieder ein wenig über’s Ziel hinaus geschossen? Wäre bei mir nicht das erste Mal… 😉😘 und ich danke euch umso mehr, für diesen Hinweis, der für mich wieder genau richtig kommt 🙂 DANKE! Denn wieder einmal sehe ich, dass und weil ein jeder von uns einzigartig „anders“ tickt, es noch immer Schwierigkeiten in der Kommunikation gibt.

Ich habe euch alle lieb ❤

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s