Freude schöner Götterfunken – Das Mut-Mach-Video (die andere Sicht)

Das MUTMACH-Video 3: Kassel, 20.03.2021 – Die etwas andere Perspektive – Es wird Zeit

27.03.2021
 

Einfach ein wenig die Perspektive geändert, und schon werden aus angeblichen „Rechten“ und rücksichtslosen Menschen so liebe menschliche Wesen, die sie sind. Ein jeder trägt das Recht auf seine Freiheit in sich selbst. 💖💖💖 Und für sein Recht einzustehen, ist weder falsch noch verwerflich. Im Gegenteil! 

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)


ibasid

Schaut In DieseGesichter​

Am Sonntag, den 20.03.2021 demonstrierten in Kassel zehntausende Menschen überwältigend und absolut mehrheitlich friedlich für eine Aufarbeitung und Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen, hatten sachliche, aber auch leidenschaftliche Kritikpunkte am politischen Umgang mit der Krise.

Es gab letztendlich drei Veranstaltungen, einmal an der Schwanenwiese mit Rednern von Juristen, über Ärzte, über Journalisten, Publizisten bis hin zu Künstlern. Das andere war ein Umzug durch Kassel, der bestens besucht war und zudem tausende von Menschen am Friedrichsplatz.

Dominik Stapf ist es erneut gelungen (Nach MUTMACH-Video Part 1, Berlin und 2, Leipzig, Link unter der Beschreibung) Bilder einzufangen und zusammenzustellen, die eher einen Einblick in die tatsächlichen Gegebenheiten und Gefühle vor Ort vermitteln, als was die Leitmedien in deren Berichterstattung aus dieser Veranstaltung gemacht haben. Ja, natürlich gab es auch Probleme, aber die Inhalte, Anliegen auszublenden, den Focus ausschließlich auf die Brennpunkte zu legen wird Qualitätsjournalismus einfach nicht gerecht. – Das ist schlichtweg selektiv, weit weg von objektiv.

Das MUTMACH-Video Part 1, Berlin 28.-30.08.2020
https://youtu.be/Vi0rmmJz1dM​

Das MUTMACH-Video Part 2, Leipzig, 07.11.2020
https://youtu.be/sdNqAmCAHYg​


✅ Meine Arbeit ist und bleibt im Rahmen meiner Einflussmöglichkeiten werbefrei und meine Kanäle werden nicht monetarisiert. Vor allem bleibt sie unabhängig.
Sie kostet jede Menge Zeit, Mühe und natürlich auch Geld. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie meine Mühe aber auch Unabhängigkeit mit einer Kleinigkeit über https://paypal.me/ibasid​​ unterstützen können.
Vielen Dank und herzlichst,
Ihr/Euer Frank Stolzenberger 🙏🍀

👉 Auf dem Laufenden bleiben!
Hier können Sie ibasid auf Ihren bevorzugten Netzwerken folgen und abonnieren natürlich nicht vergessen
ZUR WEBSEITE:
📌 https://www.ibasid.de​​
MESSENGER:
📌 telegram:
https://t.me/s/ibasid​​
SOZIALE NETZWERKE
📌 Facebook:
https://facebook.de/ibasid​​
ibasid VIDEOKANÄLE⁣⁣
⁣⁣📌 Mediarebell: ⁣
https://www.mediarebell.com/@ibasid​​
📌 YouTube:
https://youtube.com/ibasid​

Lizenz
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s