„Der schnellste Weg in die fünfte Dimension“ ∞ Daniel Scranton

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und vielen lieben und herzlichen Dank an dich, liebe Rosi! 💖💖💖

Heute geht es um ein Thema, das mir aus dem Bauch heraus so viel Leichtigkeit und Freude bring! Es geht um das Lachen, das herzliche Lachen, das aus tiefster Seele Lachen, das Lachen, weil es sich so gut anfühlt… und ja, manchmal muss ich auch lachen (obwohl ich es nicht möchte), weil etwas „ungewollt“ komisch geworden ist… also ein Lachen, das einfach dadurch, dass es heraus bricht, (etwas in einem) befreit.

Und am besten ist es doch, wenn ich mich selbst nicht so übermäßig ernst nehme und über mich selbst lachen kann (und dies auch anderen zugestehe, die dann über mich und mit mir mit lachen; schließlich ist ja jeder mal an der Reihe, die komische Rolle zu sein)… 😂😂😂😍🥰😎 Aber das beste daran ist, dass wir dazu fähig sind, lachen KÖNNEN, und selbst in traurigen Situationen schenkt uns ein Lächeln so viel Freude und Hoffnung, weil es von Herz zu Herz gesendet wird.

DANKE für dein Lächeln und für dein herausplatzendes Lachen 😂😘

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s