ECETI News | Es ist Zeit, sich zu erinnern | 31.03.2021 | James Gilliland

 

Herzlichen Dank an James Gilliland  💖💖💖 und an seinen Blog ECETI News. 💖💖💖 Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion – siehe Impressum! Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)) von Emmy.

„Ob in Unwissenheit oder in vollem Wissen getan, gibt es eine Geschichte von Völkermord und Vertuschungen, ohne persönliche Verantwortung. Big Pharma, die Chemiekonzerne, korrupte Politiker haben dies alles zugelassen, und es geschieht weiterhin unkontrolliert durch die unwissenden und willigen Massen. Trotz dieser Geschichte stehen die Menschen Schlange, um sich an ihrer eigenen Verletzung und ihrem Untergang zu beteiligen. Sobald man versucht, sie zu retten oder aufzuklären, wenden sie sich gegen einen, die Familien, Freunde, die sozial Engagierten bezeichnen einen als Fanatiker, Verschwörungstheoretiker, Spinner. Dies schließt die komplizenhafte Mainstream und sozialen Medien mit ihren schweren Zensurprogramme ein. 

James ist sehr engagiert, wenn es um „Augen-Öffnen und Hinschauen“ geht! Er möchte andere Menschen, die noch tief im System schlummern, erreichen. Das möchte ich hier auch! Ich habe mich in meiner Mittagspause mit einer Nachbarin unterhalten, die mich nach der Impfung gefragt hat. Als ich bemerkte, dass sie begann Fragen zu stellen, habe ich begonnen, ihr einige wenige Hinweise zum selbst Weiterforschen zu gegeben und zwar völlig unaufgeregt. Vielleicht findet sie, oder Menschen, denen es aktuell ähnlich geht, ja diesen Beitrag von James hier auf dem Blog. 

Deshalb an dieser Stelle der wichtigste Hinweis: Sich keine Angst machen zu lassen! Solltest du zum ersten Mal darüber nachdenken und jetzt beginnen, es zu hinterfragen, dann lass dich nicht dadurch in starre Angst versetzen, was durchaus passieren könnte. Aber da wartet noch so viel mehr, was von dir entdeckt werden möchte!

Wie immer wollen wir darauf hinweisen, dass es deine eigene Entscheidung ist, was du für dich selbst und das Wachstum deiner Seele aufnimmst oder bleiben lässt. Alles beginnt in und aus dir selbst heraus!

Es geschieht genau JETZT 💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)






Ein Gedanke zu “ECETI News | Es ist Zeit, sich zu erinnern | 31.03.2021 | James Gilliland

  1. Immerhin; ich habe gestern im Fernsnehen gesehen, dass in manchen Impfzentren nur etwa zwanzig Prozent der Probanten erscheinen, die zuvor einen Impftermin erhielten.; sicher auch darauf zurückzuführen – auf die Verunsicherungen mit dem Astra – Zeneca Impfstoff.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s