COBRA: UPDATE ZUR PLANETAREN SITUATION (31.03.2021)

Mitteilungen von Cobra teile ich gerne auf dem Blog, weil er diese Sci-Fi-Nuance in unsere Realität hinein bringt und somit ein Augen-Öffner sein kann. Diese Mitteilung hat uns max übersetzt und ich danke dir dafür von Herzen. 💖

Herzlichen Dank an den unermüdlichen Patrioten und Kämpfer für das Licht Cobra und einen lieben Dank an dieser Stelle an Transinformation; dieser Blog teilt so oft die Mitteilungen von Cobra 💖

Als ich anfing, Cobras Mitteilungen zu lesen, war ich sehr skeptisch und habe es eher aus der Distanz betrachtet. Aber er führte mich in eine Welt der Möglichkeiten, der parallelen Welten bzw. Szenarien, von denen die meisten Menschen nicht einmal etwas ahnen. Spannender wurde es dann, als einige von Cobras Behauptungen wissenschaftlich und öffentlich belegt worden sind, was mich für dieses Hintergrundwissen offener machte.

Heute habe ich wieder meinen Blickwinkel ein wenig geändert und habe eine andere Art der Distanz erreicht, die mich diese Bewegung aus einer anderen Position heraus betrachten lässt.

Ja, es kommt immer auf den eigenen Blickwinkel an und wie an dieser Stelle so oft, erfolgt auch hier der Hinweis darauf, jeweils nur das in seine Gedanken hinein zu lassen, was ihm zu dieser Zeit oder später dienlich ist. Es ist IMMER deine eigene Entscheidung!

Aufgrund der riesigen Menge an Anomalien, die geklärt werden mussten, führte die Wassermannzeitalter-Meditation im letzten Dezember nicht zu grösseren körperlichen Durchbrüchen in den Monaten nach der Meditation, und viele Menschen waren enttäuscht, mich eingeschlossen. Wir müssen jedoch verstehen, dass wir Millionen und Abermillionen von Jahren kosmischer Dunkelheit klären und wir können nicht über Nacht Ergebnisse erwarten.“

Dies erklärt einiges, aber das wichtigste ist, dass für mich aus dieser Enttäuschung eine neue Stärke erwachsen ist. Vielen geht es wie mir und ein jeder trägt jetzt durch sein positives Wirken, seine liebevollen Gedanken dazu bei, viel Heilung in das kollektive Feld zu geben. Danke, dass es dich jetzt und hier gibt! 💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

PS: Wie immer möchte bitte jeder selbst entscheiden, welche Informationen er konsumiert.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: