Platz für Kommentare ab 07.04.2021

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light 💖💖💖 und an die Meister.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Da ich soeben die Lektion der Meister für den 06.04.2021 auf den Blog gebracht habe, möchte ich die heutige Lektion als neuen Platz für Kommentare ab heute (07.04.2021) nutzen.

Du selbst bestimmst dein Morgen. Und auch deshalb möchte ich diesen „Ort“ als einen neuen Platz für Kommentare und gemeinsamen Austausch zur Verfügung stellen. Dies soll wieder eine Möglichkeit sein, uns gegenseitig zu inspirieren, auszutauschen oder auch nur mal die eigenen Gedanken laut ansprechen, um sie weiterzutragen oder eventuell selbst für uns zu klären und einen Blickwinkel zu finden, der unsere Realität wieder in die Mitte der Wahrheit rückt… Ein Platz zum Verbinden in Liebe.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tägliche Lektionen der Meister | 7. April 2021

Ein Gedanke zu “Platz für Kommentare ab 07.04.2021

  1. Und so gewinnen alte Sprüche, wie: „Du bist selbst der Schmied deines Glücks“ eine vollkommen neue Bedeutung.
    Damals hat man das zwar irgendwo verstanden, als das man fleißig sein darf, um ein „glückliches“ Leben zu erhalten, heute vielleicht, dass das Glück in uns Innewohnt und durch uns selbst manifestiert wird und der Schmied des Glückes tatsächlich wörtlich gemeint ist.
    Der Schmied seiner eigenen Realität.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s