Die Schleier müssen langsam gelüftet werden | Ashtar via Beatrice Madsen, 09.04.2021

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light 💖💖💖 , an (Golden Age of Gaia), an Beatrice Madsen und natürlich und nicht zuletzt einen lieben und herzlichen Dank an Ashtar und die kosmische Gemeinschaft. 💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

Diese Worte von Ashtar möchte ich heute mal völlig unkommentiert hier stehen lassen. Ich glaube, ein jeder von uns weiß, wie sie gemeint sind und was sie für einen selbst bedeuten (oder eben auch nicht). 

Ich danke dir, lieber Ashtar und ich danke der Crew! Wir sehen uns ❤ 

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Schleier müssen langsam gelüftet werden | Ashtar via Beatrice Madsen



(Golden Age of Gaia)

by Beatrice Madsen

https://tinyurl.com/5cpmv46v

Geschätzte Lichtarbeiter, Lichtkrieger, Wahrheitssucher, Heiler von Mutter Erde und mehr. Es kann jetzt äußerst frustrierend für euch sein, von allem anderen ganz zu schweigen.
 
Das Nadelöhr, durch das du gehst, besteht aus Lügen, Ungerechtigkeiten und Unwahrheiten, was du auch in der Menschheit implementieren willst. Du siehst es, du bist wach und du weißt, welche Wahrheiten ans Licht kommen müssen, damit wir eine Veränderung herbeiführen können.
 
Das ist sehr frustrierend, ihr Lieben. Ein symbolisches Bild, das wir euch schicken können, ist so, als wärt ihr Eltern von Kindern im Teenageralter, die sich für Drogen entscheiden, und ihr könnt nur zusehen und versuchen, sie aufzuwecken und ihnen Rehabilitation zu geben, aber eure Teenager wählen immer wieder die Drogen, die nicht die Wahrheit zeigen, wie sie ist, sondern ihren Verstand in illusorischen Schleiern wiegen, wo sie denken, dass sie sich gut fühlen, obwohl sie das in Wirklichkeit gar nicht tun.
 
Leider aber müssen wir euch sagen, dass es Zeit braucht. Die Schleier müssen Schritt für Schritt weggezogen werden, und da die dunklen Mächte wissen, dass dies ihre einzige Chance ist, die Kontrolle über euch zu behalten, steht es kurz bevor, dass die Schleier weggezogen werden. Es ist ihnen unmöglich, die Kontrolle über euch zu behalten. Ihr seid bereits zu hochschwingend und blickt durch, spürt, wenn es falsche Informationen gibt und ihr seid äußerst gefährlich… Viele werden jetzt auf dieser Seite erwartet, die hinübergehen [werden], weil die Lichtbrechung zu groß und zu mächtig für ihre Seele wird, um damit umzugehen.
 
Es mag sich wie ein kleiner Trost anfühlen, aber du wirst von ihnen auf verschiedene Weise von dieser Seite die Bestätigung erhalten, dass sie nun verstehen, dass du Recht hattest. Sie werden das Leben auf der Erde von dieser Seite aus mit einer völlig anderen Perspektive sehen. Als sie auf der Erde inkarniert waren, waren sie so sehr mit der Materie identifiziert, dass es unmöglich wurde, die Realität anders zu sehen als das, was in falschen Liedern vorgetragen wurde.

Das Drama ist gerade jetzt sowohl schrecklich als auch fantastisch zu beobachten und wie oben so auch unten. Jetzt, wo sich eure DNS-Stränge zu eurem wahren Selbst geöffnet haben und die kristallinen Formen aktiviert wurden, kann es für euch noch anstrengender und ermüdender sein, die Trägheit und Müdigkeit zu sehen, mit der diejenigen, die sich noch in der dritten Dimension aufhalten, aufgerieben werden. Wir sehen auch, dass ihr euch mehr denn je allein fühlt, und dass man euch für Narren und [Scharlatane?] hält, macht es nicht leichter.

Eure Arbeit ist so großartig und schwer auszulöschen [und] wir bitten euch von hier aus, eure Schönheit und euer heiliges Streben zu sehen. Wir verneigen uns demütig vor deinem Arbeitseinsatz und wir möchten dich wissen lassen, dass wir tatsächlich mitarbeiten. In der Nacht kümmern wir uns um euch und zu bestimmten, besonders schwierigen Zeiten liegt ihr in unseren Heilkammern zur Wiederherstellung von Energie und starkem Licht.

Wenn du dich müde und erschöpft fühlst, bitte unsere Schiffe, dich zu empfangen, bevor du schlafen gehst, damit du sogar, mit einem bewussten Willen, deinen geistigen Körper von uns in Empfang nehmen lassen kannst.

Wir segnen deine Schritte und freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören,

Ashtar mit Gefolge.

5 Gedanken zu “Die Schleier müssen langsam gelüftet werden | Ashtar via Beatrice Madsen, 09.04.2021

  1. Wen’s interessiert: Dokumente zeigen, wie die ‚Plan-demie‘ in Johns-Hopkins-Universität in allen Schritten vor-ausgearbeitet wurde, vor 4 Jahren. Gedacht und geplant erst für 2025-2028, nun vorgezogen, weil zu Viele… zu schnell erwachen. 😉

    Noch gibt es keine Übersetzung davon, aber sicher bald. 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s