ECETI News | Dein Ursprung, deine treibende Kraft – brutale Ehrlichkeit | 08.04.2021 | James Gilliland

„Humor und Demut sind das, was uns durch diese schwierigen Zeiten bringen wird. Nimm dich selbst nicht ernst, es könnte sein, dass das alles nur ein Traum ist. „

Herzlichen Dank an James Gilliland  💖💖💖 und an seinen Blog ECETI News. 💖💖💖 Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion – siehe Impressum! Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)) von Emmy.

„Der Versuch, den Ruf eines anderen zu zerstören, wird nur dazu führen, dass auch dein Ruf zerstört wird, eine karmische Gegenreaktion.“ 

Wenn es immer noch Menschen gibt, die glauben, dass es ihnen dadurch besser gehen würde, dass andere Menschen, mit deren Überzeugungen sie nicht übereinstimmen, denunziert oder vernichtet werden, dann haben diese Menschen selbst noch sehr viel – vor allem über sich selbst – zu lernen.

Aber ich glaube, dass es sehr viele bereits begriffen haben, dass nicht andere es sind, die das eigene Glück schmieden ❤ (sondern du immer selbst die Kraft in dir und aus dir heraus finden wirst, um glücklich zu sein). ❤ 

Niemand weiß, was eine andere Seele zur Vollendung braucht. Wir befinden uns tief in einem multidimensionalen Krieg. Dazu gehören Cyber-, biologische, psychologische, sichtbare und unsichtbare Entitäten. Man kann es in zwei Kategorien unterteilen, Gut und Böse, doch es gibt viele Grautöne.

Wie immer wollen wir darauf hinweisen, dass es deine eigene Entscheidung ist, was du für dich selbst und das Wachstum deiner Seele (zum jetzigen Zeitpunkt) aufnimmst und annimmst oder bleiben lässt. Alles beginnt in und aus dir selbst heraus!

Es geschieht genau JETZT 💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)






3 Gedanken zu “ECETI News | Dein Ursprung, deine treibende Kraft – brutale Ehrlichkeit | 08.04.2021 | James Gilliland

  1. wow….. sehr sehr gut….. ich finde mich und meinen Weg darin wieder…..und auch „sollte es nur ein Traum sein“……..

    ER WILL GETRÄUMT WERDEN ! ❤ ❤ ❤

    ER WILL ZUM ERWACHEN FÜHREN ! ❤ ❤ ❤

    ER WILL NEU GETRÄUMT WERDEN ! ❤ ❤ ❤

    ER WILL MIT GOTT ZUSAMMEN DURCHLIEBT UND NEU GETRÄUMT SEIN ! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Der letzte Satz: „Humor und Demut sind das, was uns durch diese schwierigen Zeiten bringen wird. Nimm dich selbst nicht ernst.,es könnte sein, dass das alles nur ein Traum ist“.

    Es könnte sein. dass wir leben..und fortexistieren.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s