Blossom Goodchild und die FdL 11.04.2021

Wo es LEBEN gibt, da ist LIEBE … in vielen Milliarden und Abermilliarden von Schwingungsfrequenzen. Ständig wechselnd. Ständig sich entwickelnd. Ständig experimentierend … für IMMER und EWIG… in all ihren vielfältigen Gleichungen.

💖💖💖

Wieder danke ich euch von Herzen, liebe Blossom, liebe Freunde der FdL für eure heutige Kommunikation und – plötzlich „verstehe“ ich es, in mir fühle ich die Wahrheit und verstehe eure Worte… „anders“

„Weil sie [die Gleichung] dies [an einem Ort ankommen] in jedem Moment eines Atemzuges tut … und eines Gedankens … und vor allem … eines GEFÜHLS.

Am besten würden wir es so ausdrücken, dass das GEFÜHL „der Ort“ ist … die Antwort auf die Gleichung … die noch einen weiteren Atemzug lang andauern kann … einen Moment … nicht in der Zeit, denn es gibt keine … dennoch ein Moment … der Erfahrung.“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

Ich danke euch!

In Liebe

Emmy

💖💖💖

2021-04-12

 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

11. April 2021

Blossom: Hallo zusammen! Ich dachte, wir legen letzte Woche eine Pause ein und geben White Cloud eine Runde! Schön, wieder bei euch zu sein. Was habt ihr so gemacht?

FdL: Willkommen an dich Blossom und an jeden einzelnen. Wir haben beobachtet.

Blossom: Den Stand der Dinge auf der Erde?

FdL: Und alles drum herum. Denn wir sind nicht nur „Die Hüter der Hüter“, was die Angelegenheiten eures Planeten Erde betrifft.

Blossom: Also, wie viel überwacht ihr?

FdL: Eine ganze Menge. Zahlreiche Galaxien.

Blossom: Wirklich?! … und ihr habt die Zeit, mit mir zu plaudern?

FdL: Aber, wie du weißt, Blossom, plaudern wir nicht nur mit dir, sondern wir sind in der Lage, viele durch dich zu erreichen … und diejenigen, die wir erreichen, werden immer zahlreicher und heben daher die Schwingung eures Planeten an … was natürlich unser Anliegen ist, wenn wir mit dir kommunizieren.

Blossom: Also, chattet ihr mit anderen ‚Blossom-ähnlichen‘ Wesen auf anderen Planeten?

FdL: Wir sind in Kommunikation mit vielen und mit jenen, bei denen es notwendig ist, dies zu tun. Doch in Wahrheit würden wir sagen, dass unser Hauptaugenmerk in dieser Zeit auf eurem Planeten liegt … denn es gibt viel zu ‚berichtigen‘ und ‚zu erledigen‘.

Blossom: Eine Menge zu überwachen! Wie genau wird das gemacht?

FdL: Auf viele verschiedene und komplexe Arten. Dennoch ist die Technologie, die uns erlaubt, eure Situationen zu „sehen“, ein sehr akzeptabler und integraler Teil der Reise, auf der… ihr/wir… uns befinden.

Blossom: Also, wenn ihr uns anseht … seht ihr uns so, wie wir es tun?

FdL: Dies ist natürlich möglich, auf Monitoren und solchen Screening-Geräten. Doch unsere Gesamtbeteiligung ist von einem energetischen Standpunkt aus … und dies sind wir in der Lage, mit Instrumenten zu messen, die weit über das Wissen der Menschen auf der Erde hinausgehen.

Blossom: Solltet ihr also sehen, dass die Dinge aus dem Ruder laufen … was macht ihr dann?

FdL: Dann fahren wir fort zu überwachen. Wie ihr wisst, sind wir nicht hier, um „einzugreifen und zu korrigieren“ … das ist nicht unsere Position. Dennoch haben wir die Erlaubnis, das zu tun, was wir tun, um euren Seelen zu helfen … die Rolle als menschliche Wesen zu spielen … als ein Aspekt … um euch zu ERINNERN, WER IHR IN EUREM LICHT UND DER WAHRHEIT SEID. Was dann wiederum eurem Planeten erlaubt, im LICHT zu wachsen. Was wiederum … den göttlichen Plan herbeiführt, der ordentlich und sicher an seinem Platz ist.

Blossom: Ok. Also … viele fühlen sich schwindlig und haben Schwindelsymptome zu dieser Zeit. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies auf die höher schwingenden Lichtenergien zurückzuführen ist, die durchkommen?

FdL: Das ist richtig, Blossom.

Blossom: Wer ist also dafür verantwortlich, den „Deckel“ zu öffnen, damit die Energien herunterfließen können?

FdL: Wir erkennen den Sinn deiner Frage… und doch würden wir antworten, indem wir sagen, dass es keine ‚bestimmte Mannschaft‘ gibt, die diese Verantwortung hat. Die Tatsache, dass diese höheren Energien einströmen, ist gewissermaßen der ‚Evolution‘ geschuldet. Wir würden es vielleicht … göttliche Alchemie nennen?

Diese höheren Energien haben sich aufgrund des natürlichen Verlaufs des Göttlichen Plans zu solchen entwickelt.

Blossom: Ich spüre, dass es jetzt knifflig wird, denn ich möchte fragen, wer den göttlichen Plan entworfen hat? In dem Wissen und Verständnis, dass Gott „Liebe“ ist und nicht eine Person, die an einem Schreibtisch mit Stift und Papier sitzt und diesen Plan aufschreibt!

FdL: LIEBE hat es sich ausgedacht … Und in der Tat, Blossom, das wird knifflig werden.

LIEBE … IN/ALS/AN SICH … IST VON DER HÖCHSTEN INTELLIGENZ, DIE ES GIBT.

ALS LIEBE … erkannte sie die sehr niedrige Eigenschwingung, mit der euer Planet experimentiert hat … und aufgrund des niedrigsten Niveaus und des Schadens, den dieses Experiment geschaffen hat … „FÜHLTE“ die LIEBE … in/als/an sich selbst die absolute NOTWENDIGKEIT und den WUNSCH, den Kurs von dieser Degradierung und Verabscheuung zu ändern.

Also… FÜHLTE … LIEBE … in/als/an sich selbst, dass es notwendig wäre, LICHT wieder einmal über/durch … eure geliebte Gaia herrschen zu lassen.

Sobald diese Entscheidung getroffen war … setzte allein der Gedanke des Erkennens … den göttlichen Plan in Gang, damit der Übergang von der Dunkelheit zum Licht seine Magie weben konnte.

Die göttliche Intelligenz wirkt … in/als/von … sich selbst.

Blossom: Also, ist Liebe eine Intelligenz ohne eine … ‚Seele/Gehirn‘ … wenn ihr versteht, worauf ich hinaus will?

FdL: LIEBE IST ALLES.

LIEBE IST DIE EINE WAHRE SEELE … AUS DER JEDER EINZELNE VON EUCH STAMMT.

Betrachte das Wort „Stamm“.  Er wächst aus einer Wurzel und verzweigt sich.

Im Wesentlichen … wurde euch die Ehre und das Privileg zuteil, … aus den Wurzeln der EINEN SEELE … DER LIEBE zu gehen/zu wachsen … und durch eure Erfahrungen … durch ENERGIE zurück zu melden … wie weit ihr gekommen seid. Kannst du uns folgen?

Blossom: Ja. Wurde also durch „unsere“ Rückmeldung die Entscheidung getroffen, diese Änderung vorzunehmen?

FdL: In der Tat. Berücksichtige aber auch, dass die Zweige sich weit und breit und in jede Möglichkeit des Lebens selbst ausbreiten.

Zum Verständnis würden wir also sagen, dass der Planet Erde vielleicht aus Samen entstanden ist, die von einem Zweig des ALLMÄCHTIGEN STAMMS gefallen sind. Vielleicht fielen „andere“ Samen von einem „anderen“ Zweig, der einen anderen Planeten erschaffen hat. Jede „Spezies“, abhängig von dem Samen, der herunter fiel und wohin… schafft ihre eigene Agenda, als ein Experiment des Lebens in seinen verschiedenen Formen … um herauszufinden, welches Design „Blossom“ aus ihrer ursprünglichen Blaupause werden würde.

Blossom: Ich glaube, ich kann folgen. Denke … ich!

FdL: Siehst du, Blossom, LIEBE IST LEBEN.

Wo es LIEBE gibt, gibt es LEBEN.

Wo es LEBEN gibt, da ist LIEBE … in vielen Milliarden und Abermilliarden von Schwingungsfrequenzen. Ständig wechselnd. Ständig sich entwickelnd. Ständig experimentierend … für IMMER und EWIG… in all ihren vielfältigen Gleichungen.

Blossom: Oh, kommt mir bloß nicht mit Mathe! Ihr wisst, dass ich sonst in Ohnmacht falle. Dennoch, wenn ihr von Gleichungen sprecht … ist buchstäblich ALLES von Gleichungen abgeleitet?

FdL: Nein. ALLES ist von der LIEBE abgeleitet.

Doch damit sich ein Design ausdrücken kann, brauchte es ein Format, dem es folgen konnte, um es ins Leben zu bringen.

Blossom: Also dann, … Doh! … Ich weiß nicht einmal, wie ich die Frage formulieren soll!

FdL: Lasst uns dir dadurch helfen, indem wir dir die Antwort geben. Ja. Jede Schwingungsfrequenz hat viele Gleichungen, damit sie an einem „Ort“ ankommt. Aber bedenke auch, dass sich mit jedem Atemzug … die Gleichung ändert … aufgrund jedes Gedankens … den jeder hat … zu einem bestimmten Zeitpunkt … dieses Atemzugs.

Blossom: Wie kann also eine Gleichung jemals an einem „Ort“ ankommen?

FdL: Weil sie dies in jedem Moment eines Atemzuges tut … und eines Gedankens … und vor allem … eines GEFÜHLS.

Am besten würden wir es so ausdrücken, dass das GEFÜHL „der Ort“ ist … die Antwort auf die Gleichung … die noch einen weiteren Atemzug lang andauern kann … einen Moment … nicht in der Zeit, denn es gibt keine … dennoch ein Moment … der Erfahrung.

Blossom: WOW! Mein Kopf explodiert, und andererseits auch nicht. Denn ich weiß, dass es unmöglich ist, die ungeheure Tragweite auch nur zu begreifen.

FdL: Aber auch wenn du in deiner physischen menschlichen Existenz das Gefühl haben magst, dass es so ist … erinnere dich auch daran, dass du Teil ihrer Schöpfung warst.

So, wir werden nun zu dem Punkt zurückkehren, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Blossom: ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT … ICH BIN … FRAU VERWIRRT VON NOOSA!

FdL: Innerhalb der göttlichen Intelligenz … dem göttlichen Plan, der auf eurem Planeten in Kraft ist … und wie wir hinzufügen wollen, es viele wissen … dass die Reise dieses Übergangs und in der Tat ihr Ergebnis und Ziel … als/von … ihrer nächsten Phase von sich selbst …

ALLES BEEINFLUSST.

Denn ALLES ist Teil von ALLEM … NICHTS … KANN SEIN/IST … AUßERHALB DER LIEBE … denn SIE IST… ALLES!

Blossom: Ja. Also, der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt … ist?

FdL: JETZT.

Blossom: Das bedeutet?

FdL: Innerhalb dieses göttlichen Plans … aufgrund der Liebe selbst, die „die Entscheidung“ getroffen hat, dass das Experiment der Dunkelheit, insbesondere auf eurem Planeten, nicht weitergehen soll …

DAS LICHT, das durchfließt … kombiniert mit den LICHTENERGIEN von EUCH … VON JEDEM EINZELNEN … verankert sich im KERN der LEBENS-SEELE, die als Mutter Erde bekannt ist.

DIES … DAS MÜSSEN WIR HINZUFÜGEN … HEILT SIE VON WUNDEN, DIE IHR ZUGEFÜGT WORDEN SIND … WEIL SIE TEIL DES EXPERIMENTS DER MENSCHLICHEN EXISTENZ IST.

SIE LAG DA WIE DER FELS, AUF DEM GEBAUT WERDEN SOLLTE … UND TROTZ ALLER MISSHANDLUNGEN, DIE IHR ZUGEFÜGT WORDEN SIND … HAT SIE NICHT DIE KRAFT, DIR SONNE ZU GEBEN …. BLUMEN … WIND UND REGEN … OZEANE … VÖGEL … INSEKTEN … LEBEN … SÄUGETIERE … IN ALL IHRER HERRLICHEN SCHÖNHEIT?

DIESE KRAFT, DIE … INNERHALB/VON IHR IST … IST … INNERHALB/VON DIR …

DENN IHR SEID AUS DEMSELBEN STAMM … DEMSELBEN ZWEIG … DEMSELBEN SAMEN.

Und JETZT … hat die Lebens-Liebe selbst entschieden, dass die Dunkelheit ihre Zeit zum Experimentieren gehabt hat … und dass ein HALT eingetreten ist.

DIE HERRLICHKEIT VON DEM WAS LICHT-LIEBE IST … AUF EINER HÖHEREN FREQUENZ DER SCHÖNHEIT … UND DES GEBENS … UND DES TEILENS … UND DES TEILNEHMENS AN ALLEM, WAS GUT IST … IST DA UND ERWARTET DICH.

ERKENNE ES … SEI ES … EXPERIMENTIERE DAMIT.

OH! DIE FREUDE, DIE KOMMEN WIRD.

DIE FREUDE, DIE DARAUF WARTET, EUCH ZU DIENEN … WÄHREND IHR IM GEGENZUG IHR DIENEN WERDET.

Wie das Sprichwort schon sagt …

‚IHR SEID DIE, AUF DIE IHR GEWARTET HABT‘ … UND DOCH IST ‚JETZT‘ DAS WARTEN VORBEI … DA JEDER ERKENNT, DASS DIES SO IST … UND DASS IHR ‚DORT‘ WART, DIE GANZE ZEIT.

SOLCHE KRAFT IST ERFORDERLICH … UM DIE UMSTELLUNG ZU SCHAFFEN.

SOLCHE STÄRKE HABT IHR.

JE MEHR IHR DIES ALS EURE WAHRHEIT AKZEPTIERT UND VERSTEHT, … DESTO MEHR GESCHENKE ENTFALTEN SICH, WÄHREND IHR EUCH ERHEBT.

WENN DU DEINE MISSION DURCHZIEHST.

WENN DU DAS HELLSTE LICHT WIRST … DAS ALS EINES … ALLES ANHEBEN WIRD, WEIL:

WENN DU … ALS EINE PERSON … VERSTEHST, DASS DIE LICHTVOLLE LIEBE, DIE DU BIST, BERGE VERSETZEN KANN … DANN VERSTEHST DU, DASS DU ALS INDIVIDUUM … ZUSAMMEN ALS EINES … DEINEN GELIEBTEN PLANETEN ERDE IN SEIN NEUES ZUHAUSE BEWEGEN KANNST.

Blossom: Wundervoll, Leute. So ermutigend. Ich danke euch. In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN … immer noch ein bisschen verwirrt … denke ich … oder vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht!

 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

7 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 11.04.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s