Mail von Blossom Goodchild, 18.04.2021

 

💖💖💖

Heute hat Blossom kein Channeling der FdL für uns, weil sie Zeit für sich und ihre Lieben braucht. Denn ein sehr persönliches Ereignis ist in ihr Leben getreten, für das sie vorerst ihre gesamte Kraft in Anspruch nehmen wird.

Wir wünschen dir, liebe Blossom und deinem Mann alles erdenklich Gute, bleibt positiv und die besten Genesungswünsche für deinen Mann! Unsere mitfühlenden und liebenden Energien begleiten euch – von ganzem Herzen ❤ Und sehr gerne senden wir deinem Mann Goody „HEALING RAYS“ ❤ 

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und den liebevollsten Wünschen für euch beide, liebe Blossom, lieber Goody

Emmy

💖💖💖

Herzlichen Dank auch an Birgit für den Hinweis auf Blossoms Mail in den Kommentaren! DANKE, liebe Birgit ❤ 

 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

 

 

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

18. April 2021
 
1
 

Hallo an alle.


Wir alle kennen die Macht des positiven Denkens und deshalb möchte ich das Folgende mit euch allen teilen.

Am Mittwoch hatte mein Mann Goody Schwierigkeiten, sich an die Ereignisse des Tages zu erinnern. Danach ging es ihm wieder gut. Um auf Nummer sicher zu gehen, fuhren wir am Donnerstag ins Krankenhaus, und nach einem CT-Scan wurde er am Freitag für ein MRT angemeldet, wo man einen Hirntumor feststellte! Freitagabend sind wir ins Krankenhaus nach Brisbane gefahren … und am kommenden Dienstag wird er dort entfernt werden! Was für unglaubliche Tage.

Ich kann euch nicht sagen, wie viele Engel um uns herum sind! Er hat keinerlei Schmerzen und ohne den Vorfall vom Mittwoch hätten wir es nicht bemerkt.
 
Alles verläuft prächtig und es geht uns beiden gut. So viel Unterstützung und Liebe. Es füllt einfach unsere Herzen aus.

Wenn es sich für euch richtig anfühlt, würdet ihr so freundlich sein und HEILENDE STRAHLEN zu meinem lieben Mann Goody schicken? Seine Einstellung und Stärke sind einfach hervorragend. Ich bin so sehr stolz auf ihn.
 
WIR WISSEN, DASS MIT SO VIEL LIEBE VON EUCH ALLEN … ALLES WEITERHIN ÄUSSERST GUT VERLAUFEN WIRD UND WIR IN KÜRZESTER ZEIT WIEDER ZU HAUSE SEIN WERDEN.
 
ALLES IST SO, WIE ES SEIN SOLL!
 
Natürlich ist es wahrscheinlich, dass ich ein paar Wochen lang nicht channeln oder E-Mails beantworten werde. Ich rechne aber damit, wieder an Bord zu kommen, sobald sich die Dinge beruhigt haben.
 
DANKE. DANKE. DANKE.
 
Das Mantra hat uns beiden so viel Mut und Gelassenheit gebracht.
 
Also, bis zum nächsten Mal, wenn ich schreibe … 
Ich sende euch allen viel Liebe … Haltet durch … Veränderungen sind im Anmarsch!
 
SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444 
 
DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
 
 
image002
 

 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

 

11 Gedanken zu “Mail von Blossom Goodchild, 18.04.2021

  1. Liebe Emmy, ich wünsche den beiden alles Gute und dass er bald wieder ins „Heil sein“ gehen kann.

    Aber ich möchte Euch dazu eine Begebenheit von meiner Seite erzählen.

    Meine Schwester kam gegen Ende Februar von heute auf morgen mit Gehirnblutung in KH nach München.
    Sie war ein paar Tage vorher zwar über den Staubsauger gestürzt, und sie hatte zwar Probleme mit den Füssen über Kopfbeschwerden hatte sie sich aber nicht geäußert.
    Wir waren alle ziemlich schockiert und wußten jetzt keine „offensichtliche“ Erklärung. Sie hatte sehr viel Unterstützung und viele meiner Freunde inklusive natürlich mir, nahmen sie sofort in ihre Heilarbeit mit hinein.

    Nun ist sie jemand der keine Medikamente nehmen mag und es bestand die Gefahr, dass sie im KH zwangsmedikamentiert wird. Ich hab ihr dann übermittelt, dass sie alles, Medikamente und Infusionen mit LIcht durchfluten kann, auch im nachhinein, sodass sie für sie wirksam und wohl bekömmlich sind (so mache ich es immer). Das hat sie gut angenommen und auch fleißig gemacht. Nach ca. einer Woche hat sich mein verstorbener Vater bei ihr gemeldet und ihr mitgeteilt, dass es sehr wichtig war, ins KH zu kommen, da sie dort energetische Reinigung zu machen hatte, da seeeehr viel Dunkelheit im KH herrschte. Im Nachhinein erzählte sie mir dann, dass sie trotz ziemlicher Beeinträchtigung am Anfang, immer wieder die violette Flamme durchgeschickt hatte.
    Im KH konnten sie nicht feststellen was zur Gehirnblutung geführt hatte, da das Gehirn vollkommen in Ordnung war, aber unter dem Gehirn eine Blutung festegestellt wurde. Sie kam anschließend drei Wochen auf Reha und konnte aber ein paar Tage vor Ablauf schon nach Hause, da sie laut behandelnden Ärzten nur ein „leichter“ Fall war. Unsere Unterstützung was demnach ziemlich hilfreich.

    Was ich damit sagen will ist, wir wissen nicht, was der tiefere Grund für manches unserer Probleme ist, manches ist von unserer Seite nicht sofort ersichtlich.

    Ich wünsche auch Blossoms Mann eine erfolgreiche Heilung und Genesung und vielleicht gibt es auch bei ihm einen tieferen Grund.

    Alles Liebe ❤
    Sophie
    in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

    Gefällt 4 Personen

      1. Liebe Emmy und liebe Dakma,

        eines ist mir noch eingefallen.

        In der Reha hat sich während einer Behandlung meiner Schwester der verstorbene Freund von ihrer Therapeutin bei ihr durch meine Schwester bei gemeldet, was ebenfalls für die Therapeutin wichtig war, da diese eine andere Sichtweise und Beziehung zu dem und zu Verstorbenen überhaupt bekam.

        Ich freue mich immer wenn ich mit meiner Sicht der Dinge auch anderen helfen kann.

        Alles Liebe ❤
        Sophie
        in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

        Gefällt 2 Personen

        1. danke1!!!!…. ja ..das steht mehr und mehr an…..daß sich auch Ärzte und Therapeuten dafür öffnen , daß AUCH SIE HEILUNG DURCH „PATIENTEN? KLIENTEN? MITMENSCHEN! “ geschickt bekommen….. GEFÜHRTE ZUSAMMENGEFÜHRTE BEGEGNUNGEN….. offen und wach sein MITEINANDER…..FÜR WEN HIER WIRKLICH HEILUNG GESCHEHEN MÖCHTE….. OFT FÜR BEIDE! SEITEN…..

          so…. DAS GEHT NUN IN DIE WELT….. 😉 😀 ❤

          abgeschickt!

          😉 😀 ❤

          🐬🤍🐬

          Gefällt 2 Personen

  2. liebe Emmy…Gerne möchten wir an Blossom und Goody unsere absolute Vertrauensbasis bekunden ~ es wird alles gutgehen ~ soviel Liebe und Begleitung von allen uns umgebenden feinstofflichen Begleitern die Goody zur Seite stehen…! göttliche Gnade ist unbegrenzt und die unerschütterliche Sicherheit der beiden wird das Fundament der bevorstehenden bestens verlaufenden OP und nachfolgenden Heilung sein ! ~ binden wir sie ein die Segensreichen… Ausführenden am OP Tisch ~ in die göttliche Gnade und Führung von jedem einzelnen Handgriff der Beteiligten… es gelingt :-)… ( war selber im 17 und 18 in ähnlicher Situation – HerzOP – Halsschlagader – ) göttlicher LiebesSegen für Goody im Speziellen… göttlicher LiebesSegen für Blossom… göttlicher LiebesSegen für die Chirurgen… göttlicher LiebesSegen für das Team… und golden durchfluteter OP-Raum…
    Danke an unsere Grossfamilie aus den Reichen der Quelle allen SEINS…
    seit behütet und beschützt im fernen Brisbane…
    Horst & Ingrid

    Gefällt 2 Personen

  3. Ganz viel Segen – ganz viel Liebe und ganz viel Kraft für dich liebste Blossom und für deinen lieben Goody 💖
    Seid gehalten im Raum der Liebe- getragen und geborgen im Herzen Gottes❣
    Herzenssegen Heidi 💚💚💚🌹💚💚💚

    Gefällt 2 Personen

  4. liebe sophie,
    von herzen danke für deinen aufmunternden bericht…

    er bzw du hast mich erinnert, dass ALLES seinen sinn hat..

    manchmal sehe ich situationen und denke…man oh man, was passiert hier….

    ich weiß, dass alles einen sinn hat… nur theorie und praxis:::))) zu erkennen, dass ich den sinn ggf später erkenne.
    genug der worte…
    alles liebe für dich und nochmal DANKE BIRGIT

    Gefällt 3 Personen

  5. Ich bin davon überzeugt, dass so viele liebe energetisch versendete Wünsche bei Blossom und ihrem lieben Mann sowie in ihrem Umfeld auf alle Fälle ankommen! Inklusive der kosmischen und himmlischen Begleitung vor Ort ❤

    Einer für Alle – Alle für Einen
    So ist es – DAS ist Mensch-SEIN

    Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

    In Liebe

    Emmy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s