JENSEITS DES INFORMATIONSKRIEGES, Dylan Charles

„Wenn du hervorbringst, was in dir ist, wird das, was du hervorbringst, dich retten. Wenn du nicht hervorbringst, was in dir ist, wird das, was du nicht hervorbringst, dich zerstören.“ ~ Thomasevangelium

Herzlichen Dank an Dylan Charles für seine Betrachtungen und vielen lieben und herzlichen Dank an Transinformation, hier besonders an Antares! 💖💖💖

In diesen Betrachtungen von Dylan Charles kann ich einiges absolut aus meinen eigenen Erfahrungen und aus meinem eigenen Erleben bestätigen – inklusive das Betrachten der „großen“ weltlichen Themen, die immer mehr globalisiert worden sind. Ein äußerst wertvoller Beitrag von Dylan Charles, wie ich finde – bringt er die vergangenen Jahre und das, was wie eine dicke Walze immer schneller zu rollen beginnt, auf den Punkt.

ALLES fängt bei dir selbst an – bei mir selbst – bei jedem einzelnen von uns. Ob du dein Inneres betrachtest, oder ob du es lieber beiseite schiebst und weiterhin so tust, als sei alles in Ordnung, ist deine eigene Entscheidung. Es ist immer die eigene Entscheidung eines jeden von uns.

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: