Christine Stark ~ „Recht muss Recht bleiben…!“ 21.04.2021

Auch das ist LEBEN… „Besser spät als nie…!“na dann… hier gibt es also – ohne weitere Worte von mir – den nachträglichen Nachtrag zur gestrigen Info“ … für den ich Christine herzlich DANKE sage… DANKE auch der aufmerksamen Leserin, die sich bei Christine gemeldet hat! „Recht muss Recht bleiben…!

Einer für Alle und Alle für Einen!

Und wie sagten die Sirianer auf Albrechts Blog gestern... „Bittet eure weise Seele um ein kontinuierliches, enges Bündnis. Lasst euch von ihr geleiten. Schaut durch ihre sanften, nicht-urteilenden Augen auf die Not eurer Welt.“

In diesem Sinne:

FRIEDEN über alle Grenzen!“

In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIst

Elke 💜

Leser dieses Blogs möchten wir bitten – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften – auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Nimm bitte nur das mit auf deine Weiterreise, was dir selbst JETZT hilfreich und für dich lebensbejahend ist…Vielen Dank!


Recht muss Recht bleiben…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
„FRIEDEN über alle Grenzen!“ für uns alle! In uns und aus uns und um uns herum!

Heute nur ganz kurz, als nachträglicher Nachtrag zu meinen gestrigen Infos:

Kaum war mein Text („Besser spät, als nie…!“) online, da meldete sich bereits eine liebe Leserin mit Updates, die ich lieber nicht bekommen hätte. Aber, wenn schon, denn schon!

Also:

Verwaltungsgericht Weimar nennt Amtsrichter-Beschluss zu Maskenpflicht rechtswidrig | MDR.DE

Anscheinend hatte das Amtsgericht in Weimar seine Kompetenzen überschritten. Nur damit Sie Bescheid wissen…

 

Wobei mir das jetzt grad egal ist! „Recht muss Recht bleiben!“

Was für mich zählt, sind die Erkenntnisse der Gutachter und der mutige Richter, der seinem Gewissen gefolgt ist.

Damit hat er ein Zeichen gesetzt, auf das wir uns berufen können.

 

Wie heißt es im KURS IN WUNDERN so schön?

Die WAHRHEIT wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen!“


Das war´s auch schon für heute!
Haben Sie einen schönen Tag und freuen Sie sich des Lebens, so gut es eben gerade geht!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

21. April 2021

 

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s