Benjamin Fulford: Das Ende des Imperiums der Davos Clique, da die pandemische Machtübernahme implodiert, 26.04.2021

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford für seinen Bericht 💖 und vielen lieben Dank an max für die Übersetzung von Teil 1 💖 und an Antiilluminaten TV für die Übersetzung von Teil 2💖 des Berichts! 

 

*****

Da ist mich augenblicklich wieder in einer Geschichts-Aufarbeitungs-Phase befinde und noch einmal die Ungeheuerlichkeiten der Welt-Lenker schon seit vielen Jahren – also vorrangig in der jüngeren Geschichte noch einmal verfolge (welche ihre Ursprünge jedoch noch sehr viel weiter zurück hat), kommt mir dieser neue Fulford-Bericht gerade recht.

Das schlimme ist, dass sich genau dieser Part: „Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen: Sie werden allein zur Schlachtbank gehen.“ [aus einem 1981er Buch von Bilderberger Jacques Attalli] genau jetzt vor unseren Augen beginnt abzuspielen, unter Freunden und Bekannten und noch näher stehenden Angehörigen (und sie sind auch noch stolz darauf, „ihren“ Termin ergattert zu haben).

Uns bleibt nichts weiter übrig, als uns auf die Zuge zu beißen, denn weder Tadel noch Gegenrede würde etwas Gutes für sie bewirken. In Wahrheit sehen sich diese Menschen einfach nur nach ihrer „Normalität“, nach ihrer Freiheit. Und ich hoffe und bete, dass sie trotzdem verschont bleiben.

Doch haben diese Eliten je irgend etwas auf ein Menschenleben gegeben? Haben sie nicht vielmehr ihre Experimente im Leid der Menschheit betrieben? Es ist so gruselig, weil es sich wirklich menschliche und mitfühlende Wesen nicht einen Moment vorstellen können, dass es solche kaltherzigen Gestalten inmitten von uns Menschen auf der Erde gibt.

Und es ist mehr als an der Zeit, dass alle falschen Machenschaften ein für alle Mal entlarvt und beeindet werden.

Die Welt wird sich dermaßen schnell wieder in jeder Hinsicht erholen, sobald nicht mehr im organisierten, getarnten Verbrechen gegen sie gearbeitet wird!

Auf zum befreienden Endspurt!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s