„KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11, +++ Current Update 26/4+++, JADA ALESANDRA SEIDL

Herzlichen Dank an Jada Alesandra Seidl für ihr kosmisches Update, welches ich heute sehr gerne teile. Herzlichen DANK!!! 💖💖💖

Und ich möchte an dieser Stelle noch den Hinweis auf eine Blogseite geben, auf die uns Renate in einem Kommentar hingewiesen hat, was für mich recht stimmig ist ❤ Danke auch dir, liebe Renate

Energetische Verknüpfungen – „Im Auge des Geschehens“ 
https://8000lichter.com/dies-ist-eine-lehre-und-die-zeit-ist-jetzt/energetische-verknuepfungen.html

Unter den downloads zu finden:

*Energetische Verknüpfungen – GöttlichesUnendliches Kalkül – Analyse*
Seite 13/14 pdf

•Fragt und erfragt den Weg eurer Seele und ihr… [weiter]

Mond

Bild von Emmy

Jada schreibt: „In den letzten Tagen  fand eine sehr große Verschiebung statt, was sich ziemlich unangenehm angefühlt haben kann.“

Ich hatte in den letzten Tagen auch etwas „diffuse“ Symptome, die sich zwar erkältungsähnlich angefühlt haben, es aber nicht waren. Zum Beispiel sitze ich abends vor meinem PC und bekomme einen Niesanfall, als hätte ich irgend eine Pollen-Allergie, was ich noch nie hatte und wo es auch keine Erklärung gegeben hat, warum die sich so plötzlich gezeigt haben sollte. Dann war wieder alles weg, bis sie genau so plötzlich wieder auftrat. Dies ist nur ein Beispiel. Allerdings gönnte ich meinem Körper dadurch sehr viel mehr Ausruh- und Schlafenszeiten, als es sonst der Fall gewesen wäre… 😉 🙂

„Du, du und du , wir alle, die in dieser wundervollen Biosphäre von Vorlesung zu Vorlesung den informierten kosmischen Lehrinhalten durch Haltung und Handlung diese zum Ausdruck/Materialisierung bringen haben wahrscheinlich aktuell den Punkt der intensivsten (evtl. auch schmerzlichsten) Veränderung erreicht.“

DANKE!

Die wichtigste Botschaft für mich in diesem Zusammenhang ist folgende:

„Deine Bereitschaft, für den ethischen Umgang mit dem zweischneidigen Schwert der Antriebskraft – das aufdecken, die Beleuchtung der intimsten aller Beziehungen der zu dir Selbst und  die Entlarvung von  Schattenseiten- schiebt alles wirklich alles durch die Oberfläche ans  Licht  – engster Kreis von Beziehungen /Interaktionen – Ahnenreihe, Familie, enge Freunde/Weg Begleiter – den Schoß des bislang vertrauten in die Anbindung des eigenen Urvertrauen zum Selbst unabhängig der bewussten Anbindung – anzuschieben.“

Und auch die Aussage mit den kraftvoll und surreal real erlebten Traumwanderungen kann ich 100 % bestätigen inklusive vieler Erinnerungen daraus, die mit ins Tagesbewusstsein transferiert werden!

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “„KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11, +++ Current Update 26/4+++, JADA ALESANDRA SEIDL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s