Christine Stark ~ „WUNDER werden im LICHT gesehen…!“, 30.04.2021

Na schwuppdiwupp, kaum ist der gestrige Text von Christine hier auf dem Blog gelandet… ich sags ja… „WUNDER gibt es immer wieder…!“ … ist HIER und JETZT bereits die Fortsetzung von Christine zu lesen… doch dazu schreib ich jetzt nichts weiter…😉

Genießt sie einfach Die Botschaft des Silber-Drachen“ Éranchos, vom Volke der Silbernen Drachen“, die mich tief im Innersten berührte… Es bedarf gefühlt immer weniger Worte…

DANKE von Herzen, lieber Éranchos für deine wundervolle Botschaft und dir, liebe Christine, vielen lieben DANK, dass du sie hier mit uns teilst… 🙏

In diesem Sinne:

FRIEDEN über alle Grenzen!“ für uns alle! Und ganz viel LICHT!

In LIEBE und VERBUNDENENHEIT mit AllemWasIst

Elke 💜

PS. Ein kleiner Hinweis hier von mir noch in eigener Sache. Da bei mir in den kommenden Tagen mehr persönliche Gegebenheiten Vorrang haben werden, bitte ich euch, haltet gerne nach neuen Beiträgen  bei Christine direkt auf dem Blog  selbst Ausschau.  Ich folge meiner Seele, die weiß, was gerade am „dransten“ dann auch für mich ist…😊


Leser dieses Blogs möchten wir bitten – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften – auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Nimm bitte nur das mit auf deine Weiterreise, was dir selbst JETZT hilfreich und für dich lebensbejahend ist…Vielen Dank!


WUNDER werden im LICHT gesehen…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
ganz viel 
„FRIEDEN über alle Grenzen!“ für uns alle! Und ganz viel LICHT!

Das ist aber mal wieder eine schöne Überschrift, die ich für den heutigen Text wählen soll! Und sie passt so gut!

Sie kennen diese Worte natürlich als einen meiner Lieblingssätze aus EIN KURS IN WUNDERN!

Wunder werden im LICHT gesehen und Licht und Stärke sind eins!“


Sie haben ganz recht: Heute geht es um die Fortsetzung meines Textes von gestern! („WUNDER gibt es immer wieder…!“

Meine Himmlische Redaktion hatte mich dringend gebeten, diese beiden Texte an genau diesen beiden Tagen in den Blog zu setzen. Wird schon seinen Grund haben! Und scheint dringend zu sein! Na, dann…

 

Die Botschaft des Silber-Drachen

Geliebte Christine,
geliebte Kinder des Lichts,

ICH BIN Éranchos, vom Volke der Silbernen Drachen!

ICH BIN gekommen, Euch eine Botschaft zu überbringen und Euch SCHUTZ und UNTERSTÜTZUNG zuzusagen!

Sie gilt für jeden von Euch, die Ihr meine Worte vernehmt und Christines Aufzeichnungen hiervon lest!

Seid gegrüßt!

Bereits heute Vormittag hatte ich die Ehre, Christine in einer Meditation aufzusuchen und ihr all dies anzuvertrauen, was ich ihr jetzt noch einmal in Kurzfassung diktieren werde.

Es war zunächst von allergrößter Wichtigkeit, dass sie meine Botschaft vernahm und so in das Energiefeld der ERDE integrieren konnte.

 

Aber nun zu Euch:

Leben um Leben, schon seit Äonen, sind wir, die Drachen vom Volke der Silbernen Drachen an Eurer Seite!

Zu manchen Zeiten war Euch dies wohl bewusst, zu anderen Zeiten waren wir sogar Kampfgefährten: Wir, die wir Euch auf unserem Rücken trugen, – Ihr, die Mutigsten der Mutigen, „Drachenreiter“ genannt!

Gewiss, manche von Euch sind auch mit anderen unserer Art bekannt und haben mit ihnen wundervolle Erfahrungen geteilt.

Heute nun kommen wir, Euch an unsere gemeinsame Zeit zu erinnern!

Wir möchten unsere heiligen Herzens-Verbindungen erneuern und Euch unserer unverbrüchlichen TREUE, unserer UNTERSTÜTZUNG und unseres SCHUTZES versichern!


Dunkelheit liegt über der ERDE, – noch immer!

Es ist die Unbewusstheit und es sind die Energien von Hass, Wut und Verzweiflung, die so viele Eurer Mitmenschen fest im Griff haben.

Euer eigenes LICHT, meine Geliebten, reicht weit! Ihr seid die Leuchttürme, die den Glauben an das Gute bewahrt haben, – allem äußeren Schein zum Trotz!

 

Nun, Ihr wisst selbst, dass die Energien der Verzweiflung, der Angst und, was dergleichen mehr ist, sich in nächster Zeit wohl noch steigern werden.

Wir aber stehen bereit, Euch bei Eurer großen Aufgabe zu unterstützen!

Wir möchten Euch wissen lassen, dass es uns ein Leichtes ist, diese dunklen Elementale und Gedankenformen zu vertreiben, wenn sie Euch zu überwältigen drohen sollten.

Es genügt ein einziges Wort! Ein Gedanke genügt und wir eilen Euch zu Hilfe!

 

Jedem von Euch, die Ihr diese Worte lest und Christines Aufzeichnungen hier vertraut, ist einer – oder eine – von uns zur Seite gestellt.

So, wie damals, als wir Euch auf unserem Rücken trugen, sind wie auch diesmal gekommen, Euch bei Eurem Einsatz für AllesWasIst zu unterstützen.

Wir lieben Euch und immer wird diese Liebe zu Euch in unseren Herzen sein! Denn wir dienen dem gleichen Ziel!

ICH BIN Éranchos, der Silber-Drachen Einer!
Es sei!


Soweit die Botschaft des Drachen!

Danke, mein geflügelter Freund! Mögen Deine Worte ganz viel SEGEN bringen für alle, die den Mut haben, sich Eurer zu erinnern!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

30. April 2021

 

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen

6 Gedanken zu “Christine Stark ~ „WUNDER werden im LICHT gesehen…!“, 30.04.2021

  1. Liebe Christine und unserem Drachenfreund ein herzliches Danke für die Erinnerung.

    Merkwürdig ist, dass ich vor vielen Jahren mich einmal auf einen Drachen sitzend gezeichnet habe. In uns wissen wir eigentlich alles.

    Liebe Grüße von Elke S.

    Gefällt 3 Personen

    1. ….. und ich habe ein Drachenstofftier namens „Nessi“ 😉 schon solange bei mir…… es war so ein spiel mit meinen 4 Nichten ,daß sie „Nessi immer mal mit auf Urlaub zu sich nehmen durften“…. sie kam zu mir zurück….. jetzt ist sie bei meiner Großnichte…..und sie schleppt sie wohl ganz oft durch ganze Haus mit sich…..

      und

      in einem Heilpflanzenmärchen namens „Drachenpuppe“ bzw „Draga“ sah ich mich kürzlich gespiegelt….die zugehörige Pflanze ist „Mandragora“…

      und

      in einer geführten medireise nach der name fäält mr grad nicht ein…. jedenfalls durfte man auf einem Drachen rüberfliegen…..

      nun scheint es mir doch „noch ernster 😉 😀 ❤ " zu sein ….. die Verbindung der Welt mit "Märchen?"welten…..SOO WAHR FÜHLEN SICH DIESE WORTE AN…..

      Gefällt 1 Person

      1. 🐲

        „Wir möchten Euch wissen lassen, dass es uns ein Leichtes ist, diese dunklen Elementale und Gedankenformen zu vertreiben, wenn sie Euch zu überwältigen drohen sollten.

        Es genügt ein einziges Wort! Ein Gedanke genügt und wir eilen Euch zu Hilfe!

        Jedem von Euch, die Ihr diese Worte lest und Christines Aufzeichnungen hier vertraut, ist einer – oder eine – von uns zur Seite gestellt.“

        🐲

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s