Benjamin Fulford: Ein Geopolitisches Mega-Beben steht bevor, 03.05.2021

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford 💖 und vielen lieben Dank an max für die Übersetzung von Teil 1 💖 und an Antiilluminaten TV für die Übersetzung von Teil 2 💖 des Berichts! 

 

*****

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Tage wieder in alle Richtungen und aus allen Richtungen wild herumspekuliert wird – und unter diesen GerĂĽchten sehe ich den heutigen Artikel von Benjamin Fulford auch, ohne dass er selbst Fakes verbreiten möchte. Denn Benjamin Fulford vertraut größtenteils seinen Quellen, was er ja sollte, wenn er diese Nachrichten verbreitet, aber auch viele echte Quellen, verbreiten derzeit ungewollt und in gutem Glauben falsche GerĂĽchte. Diesen Beitrag teile ich deshalb, weil wir ein GespĂĽr dafĂĽr bekommen können, wie viel Sand uns schon immer in die Augen gestreut worden ist und wie viel ĂĽber unsere Köpfe hinweg heimlich entschieden worden ist! Den Menschen ist aber immer erklärt worden, dass sie eine „demokratische Wahl“ hätten!

*

Alles ist im Umbruch und viele der verbreiteten Nachrichten sind Wunschträume einiger Eliten, die schon immer das Ruder in der Hand gehabt haben und immer noch glauben, dass sie selbst über die Köpfe der Menschen hinweg Verhandlungen mit anderen s. g. Eliten über die Änderungen auf der Welt führen könnten. Immerhin ging für sie dieser Weg seit vielen Jahren. Jetzt jedoch wachen immer mehr Menschen in ihre eigene Kraft auf und jeder, der wach genug ist, wird nicht mehr diese Ausbeutung und lieblose Versklavung von Mensch, Tier und Natur zulassen.

Der Wind hat sich längst gedreht – die Welt hat sich gedreht und die Menschheit erwacht!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

đź’–đź’–đź’–

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s