MICHAEL LOVE: 💜ES GEHT LOS!💜 04.05.2021

Einen ganz lieben Dank an max!! 💖💖💖 Herzlichen Dank an Michael Love und die Plejadier! 💖💖💖

Alleine wegen dieser Überschrift: „Es geht los!“

ist es mir eine Freude, diesen Beitrag hier zu teilen. Allerdings bin ich selbst schon sehr viel… seeeeeeehr viel geduldiger geworden, seit ich mich wieder in mir selbst gefunden habe, so dass es nicht mehr mein vorrangiges Bestreben ist, voran zu eilen, um der Eile willen, sondern genau dort zu verweilen, wo es gerade richtig ist.

Michael Love und die Plejadier sagen:

„DIE STERNENSAATEN SPÜREN MIT SICHERHEIT DIE VOLLE AUSWIRKUNG DER EINTREFFENDEN KOSMISCHEN LICHTWELLEN, WENN DIESE AUF DAS MENSCHLICHE KÖRPERGEFÄSS TREFFEN! „ 

Ich wache oft nachts kurzzeitig auf, weil ich dann weiß, dass es wieder enorme Energien zu empfangen, zu transformieren und weiter zu leiten gibt, aber ich schlafe in dieser Gewissheit auch gleich wieder ein. Jedoch würde ich mich jetzt eher wundern, dieses Kribbeln einmal nicht explizit zu fühlen. Allerdings gibt es wirklich manchmal in der Intensität einen deutlichen Unterschied! Bin gespannt, ob es sich nun auch bald spür- und fühlbar als Resultat zeigen wird!

💖💖💖

Und wie immer denke bitte wieder daran, dass alles, was du liest oder hörst für dich selbst passen und stimmig sein sollte! Es ist immer deine eigene Entscheidung! Hier und Jetzt – und Morgen triffst du vielleicht bereits eine andere Entscheidung, weil diese für dich in diesem Hier und Jetzt genau richtig sein wird…

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN (meine) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Herzlichen Dank an Michael Love und an die Plejadier. Ganz lieben und herzlichen Dank an max 💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “MICHAEL LOVE: 💜ES GEHT LOS!💜 04.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s