Eva Denk: ERINNERT EUCH AN DEN GROSSEN PLAN!

Ich hatte Beiträge von Eva Denk noch nie bei mir auf dem Blog und ich erinnere mich auch nicht, je etwas von ihr gelesen zu haben… aber wie es die „Zu-Fälle“ eben gerade so tun, fallen sie einem in den Weg, wenn sie gebraucht werden und zum inneren Verständnis beitragen.

So ist es bei diesem Beitrag, den ich soeben auf dem Blog von max gefunden habe und den ich auch gelesen habe und mit dem ich in Erweiterung unseres Austausches und meiner eigenen Gedanken und Gefühle, völlig übereinstimme und somit konform gehe.

Einen ganz lieben Dank an max!! 💖💖💖 Herzlichen Dank an Eva Denk! 💖💖💖 Und einen lieben Dank für die mentalen und unsichtbaren Helfer und Unterstützer für die Lenkung und Steuerung solcher Zu-Fälle. 😍🥰😘

💖💖💖

Und wie immer kann und soll jeder seine eigene Entscheidung treffen, ob der Inhalt dieses Beitrages für ihn passt oder eben nicht.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN (meine) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “Eva Denk: ERINNERT EUCH AN DEN GROSSEN PLAN!

  1. Das paßt wieder so wunderbar und die Schleier heben sich immer mehr. Wir wollten Teil dieses großen göttlichen Plans sein und jeder hat seinen besonderen Platz darin.

    Liebe Emmy, Du hattest Dir sicher vorgenommen mit Elke dieses Forum zu gestalten, um hier beide Seiten, Hell und Dunkel, zu beleuchten, indem wir unsere Erfahrunge teilen, uns austauschen, um auch immer neue, bessere Entscheidungen treffen zu können.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s