Das Erwachen des kollektiven Erfolgs von Saint Germain via Natalie Glasson, 07.05.2021

„Du wirst von dieser Energie des kollektiven Körpers beeinflusst, ob du dir dessen bewusst bist oder nicht. Selbst wenn du dich als eine Verkörperung von Erfüllung, Erfolg und Vollendung fühlst, wirken sich diese Wunden immer noch auf dein Wesen aus. Selbst wenn du alle Wunden in deinem Sein geheilt hast, kann der kollektive Körper immer noch auf dein Wesen einwirken.“

Das erklärt wohl einiges!

Herzlichen Dank an Saint Germain 💖💖💖 Herzlichen Dank an Natalie Glasson und ihren Blog: Sacred School of OmNa 💖💖💖 Und vielen Dank an Birgit für den Hinweis auf dieses neue Channeling in einem Kommentar ❤

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Wir sprechen hier nicht einmal von Erfolg, sondern von der höchsten Schwingung der Schöpfung/des Schöpfers/der Quelle, die sich auf der Ebene der physischen Realität, in deinem Sein und durch dein Sein, manifestieren kann. Wenn du die höchste Schwingung der Schöpfung verkörperst, die dir in diesem Moment zur Verfügung steht, wirst du automatisch die Präsenz von Erfolg erkennen. Du wirst automatisch erkennen, dass sich Erfolg oder Erfüllung in deiner Realität zu manifestieren beginnt, und das ist etwas, wozu wir dich jetzt einladen.

Nimmst du die Einladung an? Es ist, wie immer, deine eigene Entscheidung ❤

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Das neueste Channeling aus der Sacred School of OmNa von Natalie Glasson

Saint Germain

If there is no download button, right click and save.

Das Erwachen des kollektiven Erfolgs von Saint Germain

Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa 

Viele Grüße und Liebe, ich bin Saint Germain. Ich komme mit meiner Liebe, Wahrheit und allem, was ich bin, um es mit euch zu teilen. Ich bin ein Ausdruck des Schöpfers, ich bin ein Ausdruck der göttlichen Magie, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens, all dessen, was der Schöpfer ist. Als dieser Ausdruck möchte ich dasselbe in eurem Bewusstsein inspirieren, nicht nur das, ich möchte inspirieren, dass euer Ausdruck der Schöpfung die Welt und die Realität, in der ihr zu dieser Zeit existiert, inspiriert und positiv beeinflusst.

Du bist ein machtvolles Werkzeug im Aufstiegsprozess, Du hast die Fähigkeit, den Aufstiegsprozess und alles, was die Schöpfung ist, auszudrücken, indem du die Aktivierungen, Einsichten, Erinnerungen und die Wahrheit, die benötigt wird, hervorbringst. Jedes Wesen wird seine Schwingung erhöhen, sein Herz erwecken und sich wegen dir an die Wahrheit der Schöpfung erinnern. Du erschaffst eine Realität der Liebe, die alle erfahren können, und du bist eine mächtige Kraft in diesem Aufstiegsprozess, der sich entfaltet. Alles, was du tust, jeder Gedanke, den du hast, unterstützt den Aufstiegsprozess von allen, dem Kollektiv. Wenn ich von dem Kollektiv spreche, spreche ich von dem Bewusstsein, dem Verstand, der Erinnerung und den Wesen oder der Präsenz von allen auf der Erde, jede einzelne Seele, jedes einzelne Wesen auf der Erde ist das Kollektiv. Das schließt die Menschheit ein, die Tiere, die Insekten, die Baumgeister und so weiter. Sie alle erzeugen eine kollektive Energie, ein kollektives Bewusstsein und eine kollektive Schwingung. Auch vergangene Generationen tragen zur kollektiven Schwingung bei, alle Wesen, die in vergangenen oder gleichzeitigen Leben auf der Erde existiert haben, haben ihre Energie und ihre Erfahrungen an diese kollektive Schwingung und das kollektive Bewusstsein abgegeben.

Die kollektive Schwingung und das Bewusstsein der Realität der Erde sind so groß und expansiv, sie sind wie eine Bibliothek. Sie ist immens heilsam für alle, sie beinhaltet auch all die Wunden, die in eurem eigenen Inneren und in anderen ungelöst sind, ob sie nun auf der Erde weilen oder nicht. Deshalb erkennen wir, dass diese kollektive Schwingung, oder der kollektive Körper, so viel Macht und Einfluss hat, nicht nur auf eure Realität, sondern auf jeden. Es ist mein Verständnis, dass in diesem Stadium des Aufstiegs die Notwendigkeit besteht, den kollektiven Erfolg zu erwecken. Wenn wir die Energie des Erfolgs innerhalb des kollektiven Körpers erwecken, werden wir die Perspektive und die Glaubenssätze des Kollektivs transformieren. Wir werden Wunden heilen, wir werden in der Lage sein, viele Dinge loszulassen, die die gesamte Menschheit und alle Wesen auf der Erde behindern, sich negativ auswirken oder sie zurückhalten.

Was bedeutet Erfolg?

Wenn wir von Erfolg sprechen, meinen wir das Erreichen des eigenen Ziels, das Manifestieren von Träumen und Wünschen, das Verkörpern von Erfüllung, das Verkörpern der Energie der Vollendung und ein Leuchtfeuer der Liebe zu sein. Und auch, dass du deine Zeit auf der Erde in jedem gegebenen Moment genießt. Wir erkennen Erfolg auf viele Arten, es kann Geld, Wohlstand, Zeit, Liebe, Gegenstände, Freundschaft, Beziehungen, Gesundheit oder Vitalität sein. Es gibt so viele Wege, wie sich Erfolg manifestieren kann. Wenn ich, Saint Germain, von Erfolg spreche, beziehe ich mich auf die Schwingung des Erfolgs, die höchste Schwingung des Schöpfers, die in der Lage ist, in die Erde und in dein Sein eingebettet zu werden.

Nimm dir ein paar Augenblicke Zeit, um die höchste Schwingung der Schöpfung anzuerkennen.

Wir sprechen hier nicht einmal von Erfolg, sondern von der höchsten Schwingung der Schöpfung/des Schöpfers/der Quelle, die sich auf der Ebene der physischen Realität, in deinem Sein und durch dein Sein, manifestieren kann. Wenn du die höchste Schwingung der Schöpfung verkörperst, die dir in diesem Moment zur Verfügung steht, wirst du automatisch die Präsenz von Erfolg erkennen. Du wirst automatisch erkennen, dass sich Erfolg oder Erfüllung in deiner Realität zu manifestieren beginnt, und das ist etwas, wozu wir dich jetzt einladen.

Bitte deine Seele, die höchste Schwingung der Schöpfung, die dir jetzt zur Verfügung steht, in dein Sein herunterzuladen.

Dann lass es einfach bei dir präsent sein, nimm dir Zeit, auch wenn es nur ein paar Minuten sind, um zuzulassen, dass es heruntergeladen, eingebettet und in deinem Inneren verankert wird. Es ist ein Prozess des Erwachens und des Erinnerns. Wenn du dies erreichst, wirst du bereits beginnen, den kollektiven Körper zu beeinflussen, von dem wir gesprochen haben.

Stell dir den kollektiven Körper vor. Der kollektive Körper birgt in sich den Erfolg eines jeden Menschen und das, was jeder Mensch, der je auf der Erde existiert hat, als Versagen, Fehler oder Wunden ansieht. Diese Wunden innerhalb des kollektiven Körpers halten die Menschheit zurück, schaffen Begrenzungen, Grenzen und Gepäck. Du wirst von dieser Energie des kollektiven Körpers beeinflusst, ob du dir dessen bewusst bist oder nicht. Selbst wenn du dich als eine Verkörperung von Erfüllung, Erfolg und Vollendung fühlst, wirken sich diese Wunden immer noch auf dein Wesen aus. Selbst wenn du alle Wunden in deinem Sein geheilt hast, kann der kollektive Körper immer noch auf dein Wesen einwirken. Der kollektive Körper ist so mächtig, dass es wichtig erscheint, ein Erwachen des Erfolgs innerhalb des kollektiven Körpers zu erschaffen, also alles aufzulösen, zu zerstreuen und auszulöschen, was irgendein Wesen auf der Erde als Versagen, als Wunde oder als Fehler empfunden hat. Du hast die Macht, dies innerhalb des kollektiven Körpers zu erreichen. Du hast die Kraft, den kollektiven Erfolg zu erwecken, deshalb wird der kollektive Körper dich und alle Wesen mit der Energie des Erfolgs beeinflussen. Du wirst eine grenzenlose Energie erleben, die ermächtigend, stärkend und nährend ist.  Du wirst alles erfahren, was du brauchst, um dich selbst zu unterstützen und um anderen zu erlauben, auf der Erde unterstützt zu werden, und du wirst beginnen, die wahre Natur und den wahren Zweck des kollektiven Körpers zu erkennen. Die Transformation wird Weisheit und Wissen anbieten, welches benötigt wird, damit alle Wesen, die auf der Erde existieren, mit diesen Werkzeugen auf der Erde navigieren können und, was noch wichtiger ist, um Erfolg und Erfüllung als normal, als gegeben, als einen natürlichen Aspekt der Erde anzusehen. Du hast es verdient, der kollektive Körper wird dich und alle Wesen durch den Aufstiegsprozess beim Navigieren auf der Reise der Erde in einer physischen Realität unterstützen.

Wie erweckt man kollektiven Erfolg?

Ich, Saint Germain, möchte mit dir teilen, wie du diesen Wandel schaffen kannst. Wie ich bereits sagte, ist es zunächst notwendig, den Download in und von deiner Seele in dein Inneres zu schaffen. Sobald du dies erreicht und verkörpert hast, kannst du dich auf den kollektiven Körper konzentrieren.

Sende deine Energie oder Liebe, deine Wahrheit an den kollektiven Körper. Stell ihn dir als eine Quelle des Lichts vor, die mit jedem Wesen auf der Erde verbunden ist, wie eine Bibliothek oder eine Informationsquelle, du könntest ihn dir sogar als einen Computer vorstellen, der mit allen Wesen verbunden ist. Während du deine Energie an den kollektiven Körper sendest, ist es notwendig, dass du deine Absicht erklärst:

‚Es ist meine Absicht, mit meinen Führern, meiner Seele und meiner Seelengruppe den kollektiven Erfolg für mich und für alle zu erwecken.‘

Dann sage:

‚Ich rufe die höchste Schwingung der Schöpfung auf, jetzt in den kollektiven Körper zu fließen.‘

Du kannst dir vorstellen, spüren oder anerkennen, dass dies geschieht, wenn die höchste verfügbare Schwingung der Schöpfung in den kollektiven Körper fließt und heruntergeladen wird.

Anschließend sage:

‚Der kollektive Körper erweckt jetzt die Schwingung des Erfolges, die Wunden, Versagen und Fehler auflöst und auslöscht, alle Energien, die alle Wesen auf der Erde behindern, begrenzen und blockieren.‘

Danach sage bitte:

‚Ich rufe alle liebenden Wesen im gesamten Universum der Schöpfung auf, jetzt den kollektiven Körper der Erde und alle Wesen zu umgeben, bitte sendet eure höchste Schwingung der Liebe in den kollektiven Körper. Bitte fahrt fort, dies zu tun, bis das Erwachen vollständig ist und die Transformation und Heilung stattgefunden hat. Vielen Dank.‘

In den kommenden Tagen laden wir dich ein, dies für dich selbst und für den kollektiven Körper zu praktizieren. Du wirst beginnen zu wissen, wann der Prozess abgeschlossen ist, denn du wirst die Energie der Erfüllung, des Erfolgs und der Vollendung empfangen. Du kannst sie empfangen, wenn du diesen Prozess erreichst, oder du kannst sie in deiner täglichen Realität empfangen. Es ist wichtig, sie zu bemerken und sie auch zu feiern. Zum Feiern reicht es, wenn du einfach „Danke“ sagst oder deine Dankbarkeit ausdrückst.

Sobald du feststellst, dass die Energie des Erfolges freier in deinem Wesen, deiner Realität und der Welt fließt, bitte alle Wesen, die diese Transformation unterstützt haben, sie zu erden, die Energie des Erfolges in allen Wesen auf der Erde und auch in Mutter Erde selbst zu erden. Dies ist ein immens kraftvoller und wichtiger Prozess und eine wichtige Praxis. Es wird enorme Verschiebungen nicht nur in deinen Perspektiven und Überzeugungen bewirken, sondern in der Perspektive und den Überzeugungen aller Wesen. Wie wundervoll wäre es, wenn alle Wesen Erfolg, Erfüllung und Vollendung als einen natürlichen Teil des täglichen Lebens erkennen würden, indem sie alten Ballast loslassen, der nicht gelöst wurde.

Ich bin hier, um euch zu unterstützen, ich danke euch.

Ich Bin Saint Germain

More Saint Germain

omna.co.uk

Natalie hat 2 gechannelte Bücher geschrieben

Die White Beacons of Atlantis (Die weißen Baken von Atlantis)
In diesem Buch berichtet sie über ihr früheres Ich, Nara Merlyn, während des Untergangs von Atlantis, begleitet von praktischen Übungen, die euch bei der Entdeckung eures eigenen atlantischen Lebens helfen.

Click here

und

The Twelve Rays of Light (Die Zwölf Strahlen des Lichts),

Natalies erstes veröffentlichtes Buch beschreibt die inneren Ebenen und die spirituelle Hierarchie und dient als tiefgründiger Ratgeber, um deine Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen zu unterstützen und deinen Aufstieg zu beschleunigen.  Click Here

2 Gedanken zu “Das Erwachen des kollektiven Erfolgs von Saint Germain via Natalie Glasson, 07.05.2021

  1. Liebe liebe Birgit

    ich antworte dir einfach hier…..dankenswerterweise hast du mich nochmal per mail hierin verlinkt….es ist super…..ich schwinge DAMIT GANZ EINS..

    so machen wir`s

    es macht nochmal so klar….. wie alles in uns selbst ist……und so auch alles INUNS geheilt

    ZURÜCKGELIEBT ❤

    werden kann!

    YES!

    ✨💖✨

    DANKE!

    Gefällt mir

    1. wobei ich bei solchen „Anrufen“ immer mich berufen fühle……“unter Respekt des Seelenweges jedes einzelnen…was wann überhaupt dran ist“…hinzuzufügen…

      wohl deshalb BLEIB ICH GERN GANZ BEI MIR…..

      und transformiere lieber ALLE MEINE WAHRNEHMUNGEN in jedem Jetzt

      und „da ja alle in mir sind“….. können sie es dann nehmen oder auch nicht……es steht dann jedoch „meinerseits zur Verfügung“….

      damit fühl ich mich noch wohler……freier….und freilassender…

      aber/und INHALTLICH IST ES EINS….. in der Absicht

      ✨💖✨

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s