„Ihr bekommt Zeichen aus dem Universum“ ∞ Daniel Scranton

Es werden euch ständig Zeichen gegeben, und viele von euch erkennen sie und ihre Bedeutung, aber ihr werdet nur bis dahin gehen. Ihr werdet nicht zulassen, dass eine einzige Synchronizität ausreicht, um euch von etwas zu überzeugen. Ihr werdet es wieder und wieder sehen wollen“

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und vielen lieben und herzlichen Dank an dich, liebe Rosi! 💖💖💖

Ja, dies stimmt wohl (oder übel)… und selbst wenn ich eines Tages (weil es mir vielleicht gerade nicht so gut geht) sage, dass ja alles auch nur Humbug sein könnte, weil es ja kaum wirkliche „Ereignisse“ gäbe, die das Gegenteil WIRKLICH, WIRKLICH und echt und eindeutig bestätigen würden… weiß ich schon meistens zusammen mit diesem Atemzug, der mich so etwas denken ließ, dass dies einfach nicht stimmt. Weil beim genaueren Nachsinnen und Hinschauen bereits soooooooo viele „Zufälle“ gegeben worden sind,

Euer Verstand muss begrenzt sein, damit ihr dieses Spiel spielen könnt, das ihr gerade spielt“

Ich merke es bei mir auch dann, wenn andere von ihren Erfahrungen und Begegnungen und Erlebnissen berichten, dass ich selbst bereits so viele wundersame Dinge und Begegnungen und Begebenheiten erlebt habe, die ganz sicher keiner komischen Zufalls-Lotterie entsprungen sein könnten, wie die Bälle mit verschiedenen Zahlen, die in einem Korb landen, um einen Gewinner oder Nicht-Gewinner zu küren oder eben nicht.

„Aber ihr lebt in einem sehr geordneten Universum, und es ist euer Universum. Ihr seid dieses Universum. Ihr selbst seid es, mit dem/denen ihr kommuniziert, und wenn ihr wisst, was ein Zeichen oder ein Symbol oder eine Synchronizität für euch bedeutet, dann habt ihr euch selbst die Antwort gegeben“

So ist es. Du musst (es) DIR nur noch glauben. 😉 🙂 Aber Schritt für Schritt und innere Einkehr über innere Einkehr führt mich zurück… wohin? Zu mir.

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN… einen Schritt weiter gegangen…

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s