COREY GOODE: AKTUELLES UPDATE TEIL 2 – KEINE RETTUNG DURCH ANDERE, WIR MÜSSEN UND KÖNNEN AKTIV WERDEN; AKTUELLE SITUATION AUF DEM MOND; NICHT SCHRITTWEISE OFFENLEGUNG, SONDERN VOLLSTÄNDIGE OFFENLEGUNG NOTWENDIG; ASCENSION SUMMIT 2021

„Es ist nicht nur notwendig, dass wir aufwachen und anfangen, die Erde zu verändern. ES IST ERFORDERLICH! Es ist ein Teil des kosmischen Gesetzes“

Herzlichen Dank an Corey Goode, an Dr. Salla und an alle Aufklärer im Hintergrund und im Untergrund agierenden Kämpfer und Verteidiger für die Erde und die Menschheit und einen  großen und herzlichen Dank an Transinformation – hier besonders an Alkione ❤ für das Übersetzen und Teilen dieses Berichts! 💖💖💖

Zunächst möchte ich wieder darauf hinweisen, dass du selbst entscheidest, was für deine eigene Entwicklung, dein eigenes Wachstum und für deine Seele die richtigen Informationen und Handlungen sind und was nicht.

Teil 1 dieses Berichts von Corey Goode und Dr. Salla.

Und bitte denke auch daran, dass du selbst es BIST! Dies Nachfolgende mag vielleicht die besondere Herangehensweise, Lernaufgabe und Betrachtungsweise eines anderen Menschen sein. Deine eigene kann sich davon absolut unterscheiden! Jeder einzelne Mensch auf dieser Welt (und wie wir gelernt haben, auch außerhalb von der Erde und/oder zu anderen Raum- und Zeitverhältnissen) erfährt seine eigene Welt anders – nämlich entsprechend seines eigenen Blickwinkels und der eigenen Erfahrungen, die zu sammeln er hierher gekommen ist.

Beide Seiten sind völlig unterwandert und beide Seiten müssen genau hinschauen und aufräumen. Das ist es.

Sogar in der UFO-Gemeinde hat jeder seine eigenen kleinen „Wahrheiten“ und sie kämpfen alle irgendwie um sie.

Ich denke, das ist eher ein Zeichen von Endzeit-Wahnsinn als von Erleuchtung

Deshalb lass dich nicht von deinem eigenen Weg abbringen – ganz egal, wie es (im Außen) scheint, bleibe bei dir selbst und beginne in dir und aus dir selbst heraus deine Welt in Ordnung zu bringen. Du alleine weißt, was du tun möchtest, um mit dem Fluss DEINES Lebens zu fließen. Und gestehe dieses Recht auch jeder anderen Seele zu!

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

8 Gedanken zu “COREY GOODE: AKTUELLES UPDATE TEIL 2 – KEINE RETTUNG DURCH ANDERE, WIR MÜSSEN UND KÖNNEN AKTIV WERDEN; AKTUELLE SITUATION AUF DEM MOND; NICHT SCHRITTWEISE OFFENLEGUNG, SONDERN VOLLSTÄNDIGE OFFENLEGUNG NOTWENDIG; ASCENSION SUMMIT 2021

  1. ~ Gefallt mir angeclickt ~
    Insbesondere auch *Unsere Aufgabe* sowie das daß *KOSMISCHE GESETZ*
    Todesstrafen stets mit allen Mitteln versucht zu vermeiden ~!!!~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ Jedoch ebenso in WESENLICHTEN `PUNKTEN* nicht kongruent -!!!-
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ I nsoweit ~ Mit herzlichtem Gruß ~

    Gefällt 1 Person

    1. Geht mir recht ähnlich, lieber Peter,

      ich gehe fest davon aus, dass viele seiner Erlebnisse und Erfahrungen eben sehr spezifisch und einzigartig genau und einzig für Corey Goode sind und nicht für das gesamte Kollektiv im Erleben gelten, wohl aber als hinein gebrachte Erfahrung.

      Denn die kosmischen Gesetze gelten für jeden einzelnen Erlebens- und Erfahrensweg und jeder hat den freien Willen, seine eigene Rolle darin zu spielen.

      Am Ende jedes Zyklus treffen sich alle so unterschiedlichen und ins gemeinsame Wissen eingebrachten Erfahrungen wieder in dem einen SEIN der Quelle und der Liebe oder dort, wo ein jeder sich individuell und doch gemeinsam Zuhause FÜHLT.

      Und wer meint, über einen anderen richten zu wollen und ihm gar die Todesstrafe zu verhängen, hat meiner Ansicht nach selbst noch einiges zu lernen.

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 1 Person

  2. https://transinformation.net/dr-salla-steckt-der-mars-mitten-in-einem-planetaren-befreiungskrieg

    Zitat:

    „Unsere Aufgabe ist es, unsere Frequenzen zu erhöhen. Die Galaktische Föderation, der Rat der Fünf und der Andromeda-Rat bombardieren das ganze System mit hohen Frequenzen.

    Wir müssen unsere Aufgabe erfüllen und unsere Frequenzen erhöhen. Dies ist der einzige Weg, wie wir immun gegen die Gedankenkontrolle der Reptiloiden und Greys sein können. Dadurch sind wir stärker als sie.

    ((( Ich sage dir etwas… wir sind viel stärker, als wir denken. Das ist Fakt. Ich sage das immer wieder. Wir haben ein so grosses Potenzial und alle Ausserirdischen, die um uns herum arbeiten, wissen das.

    Sie wissen, dass wir eines Tages sogar in der Lage sein werden, sie zu unterrichten, da das Potenzial, das wir besitzen, absolut unglaublich ist. Wir sind wie die K ö n i g s k l a s s e oder so etwas Ähnliches. )))

    Also verliert nicht die Hoffnung!“

    Elena sagt hier etwas, das zuvor bereits von Alex Collier enthüllt wurde. Der Andromeda-Rat teilte Collier mit, dass die Menschheit aus der Genetik von (( 22! )) ausserirdischen Zivilisationen gemacht wurde. (Zit. Ende).

    * * *

    Das ist korrekt, und beschreibt auch die Bedeutung, welche die Menschheit GAIA’s(!) für unsere gesamte Galaxis hat. Als die ’22-er‘ tragen wir nicht nur die speziellen Codes dieser 22 Zivilisationen in uns, wir sind damit auch in der Lage, alle von ihnen in unserem eigenen Bewusstsein zu ver-e i n e n.

    In Summe also tragen wir das Bewusstsein und die Fähigkeiten dieser Zivilisationen alle in uns. Einschließlich unserer Fähigkeit, mit allen von ihnen direkt bewusst zu kommunizieren.

    Voll aktiviert, werden die Menschen GAIA’s, durch ihre hohe Verständnisfähigkeit aufgrund dieser Tatsache, so zu GALAKTISCHEN AMBASSADOREN.

    Diese Ansammlung zivilisatorischer Codes in einer einzigen Spezies wurde gewählt, weil aus Sicht und Erkenntnis des GALAKTISCHEN RATES im Zentrum unserer Galaxie, ein VEREINENDES ELEMENT gefunden werden musste, welches die gesamte Galaxie würde befrieden können.

    Genau d a s, und es ist von großer Bedeutung, das zu verstehen, ist und war immer auch der einzige, tiefste Grund für das übergroße ‚Interesse dunkler Kräfte‘, die Menschheit GAIA’s(!) unter ihre Kontrolle zu bekommen.

    Im Versuch, ihr ERWACHEN zu ihrer GALAKTISCHEN BESTIMMUNG ‚für immer‘ zu verhindern. 😉

    Noch einmal (Zit.):

    “ >>> Ich sage dir etwas… wir sind viel stärker, als wir denken. Das ist Fakt. Ich sage das immer wieder. Wir haben ein so grosses Potenzial und alle Ausserirdischen, die um uns herum arbeiten, wissen das.

    Sie wissen, dass wir eines Tages sogar in der Lage sein werden, sie zu unterrichten, da das Potenzial, das wir besitzen, absolut unglaublich ist. Wir sind wie die K ö n i g s k l a s s e oder so etwas Ähnliches. <<<

    Auf das vollständige Erwachen der Menschheit! 💖

    Love, mu 💜

    Gefällt 1 Person

    1. WOW ✨💖✨

      in einer anderen Betrachtung hörte ich gerade ,daß es garkeine Ausserirdischen gibt….. es triggerte mich jedoch garnicht…..und ein paar Sätze später …VERSTAND ICH…. sie sagte weiter . WIR SIND DAS ALLES SELBST!

      Gefällt 2 Personen

      1. so langsam vervollständigt sich das Puzzle……

        die DEMUT ,die immer wieder gebraucht wird……um sich über nichts mehr zu stellen ,was in die eigene Wahrnehmung kommt…..es mit MITGEFÜHL anzunehmen und zurückzulieben als einen Erfahrungsteil…..

        UND GLEICHZEITIG

        das ERKENNEN DER EIGENEN GRÖSSE IM MENSCHSEIN….

        ALLES WIEDER INSICH VEREINEN ZU KÖNNEN….

        als

        KRONE DER SCHÖPFUNG

        sich erkennend und dennoch allem gegenüber „im Dienen“ zu sein

        ✨💖✨

        Gefällt 3 Personen

      2. So ist es, Dakma… und wenn dieses Wissen auch zu Deinem vollständigen Bewusstsein geworden ist, weil Du Dich fühlend ‚mit Haut und Haar‘ immer mehr und ganz auf dessen Realität ein-gelassen hast… öffnen sich damit ‚Türen‘ für Dich, von denen Dein Verstand bisher nicht einmal wusste, dass sie überhaupt existieren. 😊

        Love, mu 💜

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: