Wozu ist Dualität fähig? | Kryon über Lee Carroll

 

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light 💖💖💖 und lieben und herzliches Dank an  Kryon, an Lee Carroll und an den Blog Golden Age of Gaia

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

Keine Fotobeschreibung verfügbar.Dieser Hinweis von Kryon über Lee Carroll war (für mich) anscheinend wieder einmal „fällig“ und deshalb übersetze und teile ich dieses Channeling hier sehr gerne. Gehört doch EE Luzifer für mich zu den am meisten verkannten EE und seine Geschichte zu denen, die am meisten verdreht erzählt worden sind und es noch immer werden. Soweit ich es weiß, hat er sich für alle klaglos in seiner Rolle zur Verfügung gestellt, damit ein jeder – der es möchte – die Dualität in jeder Facette (und ohne Erinnerung an dieses Spiel) auskosten und ausprobieren kann und somit wurde er zum meist gehassten Mitspieler und wird selbst von jenen, die vorgeben ihn anzubeten, in völlig irritierender Weise und unter falschen Voraussetzungen benutzt. Als jene dieses nun wiederum für sich herausgefunden haben, haben sie EE Luzifer in noch tieferes Unlicht denunziert. 

Immer tiefer finde ich in meine Wahrheit der einen Liebe zurück, wo nichts und niemand eine „Schuld“ an dem trägt, was „mir“ widerfährt und eigenartigerweise häufen sich für mich die Erinnerungen an die Wahrheit hinter diesem Spiel. Alles kommt nach und nach ans Licht zurück und wird wieder erinnert und an den richtigen Platz zurecht gerückt.

Wozu Dualität fähig ist (Spaltung, Schuldzuweisung, Verdecken der eigenen Wahrheit), weiß wohl jeder aus sich selbst heraus am besten. Aber Liebe ist. Die Quelle ist. Alles ist EINS. Erinnere dich, woher du kamst und wohin du gehst.

 

Bitte denke wie immer daran, dass du für dich nur das glaubst und mental konsumierst, was für dich selbst und auf deinen Wegen gerade passt. Solange jemand noch immer gerne mit dem Finger auf „andere“ zeigen möchte, um seine eigene Verantwortung (weiterhin) abzugeben, so lange wird das „Spiel“ noch kein Ende finden. Denn Liebe stellt keine Bedingungen. Niemals ❤ Für mich war dies wieder ein passender Zeitpunkt – für dich ist es dies vielleicht gerade nicht. Es ist DEIN Blickwinkel, aus dem du die Welt erleben möchtest.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

💖💖💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s