Michael Love: 💙 *** DAS WAHRE GROSSE ERWACHEN – PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE DATASTREAM 18.05.2021*** 💙

Einen ganz lieben Dank an max!! 💖💖💖 Herzlichen Dank an Michael Love und die Plejadier! 💖💖💖

„DIE ERDALLIANZ HAT KÜRZLICH MEHRERE WICHTIGE DATENSTRÖME VON LICHTKRÄFTEN ERHALTEN, DIE BESTÄTIGEN, DASS SEIT DEM ENDE DES ERDJAHRES 2020 MEHRERE SEHR KRAFTVOLLE REALITÄTSVERSCHIEBUNGEN IM ENERGIEFELD UM DEN PLANETEN ERDE STATTGEFUNDEN HABEN!“

Dieses dringende Gefühl, dass es „Realitätsverschiebungen“ gegeben hat, habe ich auch manchmal! Irgendwie scheint plötzlich alles anders zu sein, unabhängig davon, was jetzt eh so offensichtlich im Außen geschieht. Ich glaube, ich habe meine diesbezüglichen Empfindungen schon an anderer Stelle beschrieben. Somit festigt sich auch das innere Wissen immer mehr. Wenn ich mit langjährig bekannten und verwandten Menschen zusammen bin, zeigt sich auch sehr schnell wieder die „alte Welt“, weil sich die gesamte Schwingung des jeweiligen Raumes verändert. Und dies scheint zumindest für mich auch mit ein Grund zu sein, warum ich die Codes, die ich mir durch die Botschaften der FdL für mich gesetzt habe, so unerhört wertvoll speziell für mich (und die Menschen, die diese Codes ebenfalls empfangen) sind.

Also bleiben wir so gelassen es nur geht, üben uns in Geduld und behalten unseren derzeitigen Sinn im Auge, das Licht und die Schwingungen so hoch wie möglich zu halten.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN (meine) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

8 Gedanken zu “Michael Love: 💙 *** DAS WAHRE GROSSE ERWACHEN – PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE DATASTREAM 18.05.2021*** 💙

  1. „4D-WESEN BEWEGEN SICH AUF DAS OBERE 4D ZU UND BEREITEN SICH DARAUF VOR, DIE GROSSE LEERE UND DEN SCHLEIER ZU 5D ZU DURCHQUEREN!“

    das scheint mir der „Quantensprung“ zu sein……..

    Gefällt 1 Person

    1. da frage ich mich nur, für wen?

      Soweit ich es „weiß“, liebe Dakma, sind in 4D viele der körperlosen Seelen, also ohne physische Körper. Auch „dunkle Wesen“ kommen entsprechend vieler Aussagen „nur“ bis 4D, aber dorthin können sie durch bestimmte Techniken bereits mit physischem Körper. Und/aber die Seelen unserer Ahnen wurden doch bereits aus der Schleife und von den Einflüsterungen der Handler für ihre weiteren Inkarnationen vor langer „Zeit“ von den Lichtkräften „befreit“(?)

      Wieder scheint mir – es ist eine andere (weitere) Zeitlinie dabei, aktuell „gereinigt und geklärt“ zu werden.

      Es ist gerade so vieles, was mir bereits „anders“ klar erschien – irgendwie konfus. Jedenfalls scheint es mir so.

      Ich wollte dir übrigens noch für deinen Kommentar und den Link auf Rosis Blog zu Michael Love danken. Da habe ich wohl nahezu zeitgleich bereits dran gearbeitet, den Beitrag einzustellen und hatte den schon in den Entwürfen auf dem Blog.

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt mir

      1. …..es gibt uns ja schon in 5D…..also braeuchte es auch keinen Sprung……in den videos von Mihaela ,die MICH GERADE BEGEISTERN….sagt sie ,es geht um Ganzwerdung….NICHTS ANDERES….es gibt auch keine Dimensionen……

        es triggert mich nicht mehr…..es sind nur unterschiedliche Blickwinkel….

        Mihaela spricht jedoch“ von einem Sprung“ und dieser wird so sanft wie möglich ,je mehr wir bis dahin…ihre Worte sind: „aktiviert sind“…..

        MIT DER QUELLE EINSSEIN……

        SICH SELBST ALS QUELLE ERKENNEN…..

        WAHRES LEBEN….

        es soll „ganz anders sein“ als jegliche Vorstellung….also nehm ich „jeden Happen ,der mich erweitert 😉 😀 <3"……."bleibe oder werde immer offener"…..

        FÜR DIE WIRKLICHKEIT……DAS GÖTTLICHE…..tatsächlich wohl "IM KÖRPER ZU ERFAHREN"…..EINETAUCHT SEIN IN DIE LIEBE IN JEDEM JETZT…….FRIEDEN SEIEND IN EINEM EIGENEN UNIVERSUM……DIE GESAMTE GALAXIE DARIN BADEND….

        BIN ICH

        UND FLIESSE ZUSAMMEN MIT ALLEN ANDEREN GÖTTLICHEN UNIVERSEN IN IHRER JEWEILS EIGENEN PRACHT

        ….so kommen mir Worte und Ideen dazu…

        ✨✨✨💖💖💖💃🏄‍♀️🐎🤗🏄‍🐬♂️🤸‍♂️💖💖💖✨✨✨

        Gefällt 1 Person

          1. Wenn ich mich grad so umschaue……mit meinen 3D-Augen……und die im Winde flatternden Blätter eines Baumes sehe…….und so schön dies auch schon sein kann……sie doch nur „das Materiellste? der Schatten?“ der WAHREN LEUCHTENDEN PRACHT DER AETHERISCHEN LICHTSTRUKTUREN SEINES lIEBENDIGEN SEINS sind……und wenn das nun mit allem so ist/wäre…….AUCH MIT MIR…..AUCH MIT DIR…..

            ???

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s