ECETI News | THE LATEST FROM ECETI | 21.05.2021 | James Gilliland

 

Herzlichen Dank an James Gilliland  💖💖💖 und an seinen Blog ECETI News. 💖💖💖 Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion – siehe Impressum! Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)) von Emmy.

Bitte überlege dir mehr denn je, welchen Teil „der Show“ du dir anschauen möchtest und noch mehr, wie tief du „was“ in dein Gedankengut übernimmst oder wie leicht du etwas zwar mit betrachtest, es dann aber wieder loslassen kannst.

Die Hinweise, sich nicht von Äußerlichkeiten zu sehr ablenken zu lassen, waren deutlich. Das heißt für mich, dass uns „eigentlich“ vieles nicht wieder und wieder triggern sollte, sondern dass wir in uns unseren inneren Frieden gefunden haben und diesen nun in Freude und Lachen und Liebe ausweiten lassen sollten und zwar zu jeder Zeit, in der uns dies möglich ist.

Der Grund, warum ich diese und ähnliche News hier teile ist, weil dies aufzeigt, dass Offenlegungen bereits begonnen haben und Amerika neben anderen Ländern, von denen in unseren MSM noch nichts berichtet wird, Vorreiter dabei ist. Aus meiner jetzigen Sicht sehe ich Menschen, die sich aufgrund ihrer eigenen Konditionierung und in ihrem eigenen festen verdrehten Glauben, die Erde auf ihre Art „retten zu müssen“, in ihrem Größenwahn über ihre Mitmenschen stellen (die sie aber nicht als solche betrachten). Das bedeutet für mich jetzt aber nur, dass sie sich vorher auf diese Seite des „Spiels“ eingelassen haben und dass diese Dinge, die sie über die Menschheit ausstreuen wollen, mit zu dem aktuellen, gewaltigen Chaos im Außen beiträgt, welches viele Menschen wecken wird, bzw. sie ihre eigenen gewählten Erfahrungen ausleben lässt. Ich glaube jetzt fest daran, dass viele Menschen, die sich im besten Glauben und Vertrauen impfen lassen, überhaupt keinen Schaden dabei bekommen werden, weil dies nicht zu ihrem Lebensziel gehört. Bei anderen werden Auswirkungen der Impfung vorher abgestimmte Lernaufgaben sein.

Meine Aufgabe ist es nun – und das fiel mir noch nie leicht und das tut es auch jetzt noch nicht – sie ihren eigenen Weg gehen zu lassen, ohne darüber zu urteilen oder sie über meine Wahrheiten aufklären zu wollen. Nichts davon kommt bei ihnen an, wenn ihre Sichtweise eine andere bleibt oder/und ihre Aufgaben anderer Art sind.

Leider ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich meinen vorlauten Mund nicht schnell genug wieder schließen kann, bevor meine inneren Wahrheiten daraus hervor sprudeln und ich fühle es manchmal, dass es genau richtig war und dann hören sich die Worte, die ich sage, gar nicht mehr wie die meinen an, sondern als kämen sie aus einer tiefen inneren Weisheit. Aber das ist leider noch nicht immer der Fall und so schieße auch ich – als hitzköpfige Person – „manchmal“ über mein Ziel hinaus.

So haben viele von uns – ganz bestimmt ich – noch immer unsere eigenen Punkte, an denen wir „arbeiten“ müssen. Trotzdem fällt es mir immer leichter, den Unterschied in meinem Tun zu erkennen und den Sinn des „Spiels“ aus einem mehr überblickenden Fokus zu verfolgen.

Aber es ist wie es ist: Triff deine eigenen Entscheidungen ❤ Oder entscheide nicht, das ist ebenfalls deine Entscheidung!

Diese Übersetzung von diesem äußerst aufklärenden Beitrag sehe ich ganz speziell für Menschen, die noch unentschlossen sind und denen ich wünsche, dass sie auch andere Ansichten und Beiträge zu einem Thema finden, dass durch MSM nur äußerst einseitig propagiert wird! Es könnte ihr Weg zu einem anderen Blickwinkel sein.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

In diesen Zeiten mehr denn je: Bitte achte sorgfältig darauf, welche „Wahrheiten“ du in dein innerstes lässt und was nicht zu deinem Weg gehört. Nimm bitte immer nur das, was sich für dich selbst stimmig anfühlt und dich zurück in die Liebe und in die Höchste Wahrheit bringt.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir weiterhin im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)






21 Gedanken zu “ECETI News | THE LATEST FROM ECETI | 21.05.2021 | James Gilliland

  1. Wie mit all dem umgehen? Marilyn Raffaeli’s Arkturianer bieten wieder einmal die besten Antworten darauf:

    https://erstkontakt.wordpress.com/2021/05/24/sternenbotschaft-die-arkturianische-gruppe-durch-marilyn-raffaele-23-mai-2021

    In dieser ‚Botschaft‘ sind praktisch alles(!) Wissen und alle Hinweise dafür enthalten. Ich empfehle allen, die nun wirklich ‚aufwachen‘ wollen, die Worte der Arkturianer nicht nur einmal zu ‚überfliegen’… um gleich darauf schon wieder zur nächsten ‚Darstellung‘, und noch einer, und noch einer zu ‚hoppen‘.

    Gleich einem Kieselstein, den man immer nur über die Oberfläche eines Teiches hüpfen lässt… 😉

    Niemand ‚muss‘, aber jeder kann sich die ‚Zeit‘ dafür nehmen, hier einfach mal stehen zu bleiben und sich auf das dort Gesagte einmal vollständig einzulassen, damit der ‚innere Quantensprung‘ auch geschehen kann.

    D.h. die Wahrheit darin auch gefühlt wird, sofern man es ‚wagt‘, es auch so weit ‚kommen zu lassen‘.

    In reiner stiller, gänzlich offener Betrachtung… ✨✨✨

    Love, mu 💜

    Gefällt mir

      1. Was Volker uns aufzeigt, ist im Grunde sehr einfach, und könnte auch in folgender Frage zusammengefasst werden: Was wäre, wenn Du alles, was Du bisher über ‚Dich und die Welt‘ zu ‚wissen‘ glaubtest(!)… von einem Moment auf den anderen vergessen würdest?

        All das also wirklich vollkommen und ganz plötzlich aus Deinem Bewusstsein verschwunden wäre?

        Würdest Du und die gesamte Welt plötzlich aufhören zu existieren? Oder… würdest Du, vielleicht zum allerersten Male, wieder Dich selbst und die gesamte Welt einfach als das wahrnehmen, was sie wirklich ist?

        Ungefiltert, direkt und ganz unmittelbar? Genau das nämlich passiert, wenn… 😊

        Genau das.

        Love, mu 💜

        Gefällt mir

        1. wieder eingetaucht in die göttliche Quelle der bedingungslosen Liebe……NULLPUNKT…..JETZT….. SCHÖPFEN WIR NEU…. egal was gerade ist….. NEUE ORTE DES EIN-KLANGS:

          Gefällt mir

  2. Verblüffend.; gestern – auf „Tele 5“ einem Fernsehsender, wurde genau das(Szenario) dargestellt; in einer ersten und zweiten Folge einer fünfteiligen Sci Fi-Reihe aus den achziger Jahren., mit dem Titel: „V-die außerirdischen Besucher“ ich nehme an, dass heute die nächsten Folgen ausgestrahlt werden.. deutlicher konnte es ja nicht geplant werden..vorbereitet so zu sagen.

    Dort geht es auch darum, dass die Menschen(brave Bürger) verführt wurden – zu Handlungen-auch Denuziationen, die sie später einmal bereuen werden..gezielt wurden zuerst einmal die Wissenschaftler kaltgestellt – die dort nicht mitzogen weil sie die Kräfte entlarven könnten.

    Gefällt mir

    1. lach….ich bin….ein wenig später gestern auf den Sender gezappt…..star trek….was mich erst heute interessiert….da war eine Gestalt deren namen ich als „kju?“ verstand….. oder „Q“ 😉 ? ich weiß es nicht…..

      aber die Reflektion über „das Menschsein“……“Gefühle haben“…….“verletzlich sein….oder/und die Fähigkeit „bedingungslos zu lieben“…… ÜBER ALLE MACHTKÄMPFE HINWEG…..

      DIE KRONE DER SCHÖPFUNG…..

      es berührte mich sehr……

      DIESE!…… MACHT…..DER BERÜHRBARKEIT….IM MENSCHSEIN

      Dakma

      Gefällt mir

        1. „Wir alle hören eure Hilferufe und eure Gebete, und ihr gebt uns die Möglichkeit, noch mehr Mitgefühl und Liebe zu fühlen, als wir es sonst könnten. So sind wir der Menschheit dankbar, „

          Gefällt mir

      1. Ja; aber in dieser Si – Fi – Reihe wird allerdings angenommen, dass es mindestens zwei Arten von „Menschen“ um mal den Begriff zu verwänden – gibt: nämlich „die Normalen“-also wie du und ich.. und andererseits die Klone – repektive Götter, die sich vor langer Zeit aufgemacht hatten, um den Planeten zu beherrschen. Si Fi trifft manchmal auch die Realität.. das bemerkt man dann an manchen Verhaltesweisen mancher Poitiker oder anderer herausragender Gestalten..

        Der Mensch- an sich.. istt nicht machtbesessen.;.es wurde uns überwiegend so beigebracht., Teile und Herrsche., „Dvide et impera“. hetzt sie gegeneinander auf-ist ein weitverbreitender Slogan gewesen. führt eine neue Gendersprache ein..ein Neusprech und so weiter..; hetzt die Geschlechter gegeneinander auf..so hat es gut funktioniert-bisher.

        Gefällt mir

        1. ich meinte „auch nicht DEN MENSCHEN“…… gerade halt nicht „den Menschen“…..sondern die Grundenergie von „Macht über…..“ , die sich dann unterschiedlichst manifestiert hat….wesenhaft wurde…….und MÄCHTIG EINDRUCK MACHT(E)….

          und wie im Menschen „eine ganz andere Macht schlummert“…… und nun „WACH WIRD“…..

          DIE VIEL STÄRKER IST…

          vordergründig nicht so beeindruckt….

          eher still und ruhig und klar……abgegrenzt und dennoch OFFEN……

          der „anderen Macht“….

          sich nun gegenüberstellt…..

          und ich fand dies filmisch dargestellt….. in dieser Szene gestern..

          Gefällt mir

          1. Wenn alles so einfach wäre.; doch Einfachheit will auch gelernt sein., da hst du auch wieder das richtige Näschen..gehabt. Einfach alles ignoriern – wäre „die fachliche Lösung;“ alles – was uns so überwältigen will.. Und so streben wir dem Sinngebendem in allem zu. und sind eins mit dem Weltenlauf.

            Gefällt mir

      1. Weil die normalen Bürger gar zu sehr unter Druck geraten – und teils auch um ihre Existenz bangen müssen; nehme ich an..zumindest ist das eine Erklärung. Manche Si-Fi Filme sind schon nahe an der Realität gehalten.

        Gefällt mir

        1. ja… zum einen die wirtschaftliche Not…..aber/und auch … wie im munijis verlinkten video von Amazing Polly aufgezeigt…..“es macht keinen Sinn……“ die Menschen werden es „erkennen“,das sich so vieles widerspricht……sie werden fragen……

          ….und ES WIRD SIE FÜHREN….. so wie ES UNS FÜHRTE…..TIEFER ZU SCHAUEN…..und das ,was als „Verschwörungstheorie abgespalten wurde“….. vielleicht doch mal SELBST IN DEN BLICK ZU NEHMEN….

          Gefällt mir

          1. wobei ich gestern in einem satsang war……wo all diese Themen…..garkeine Rolle spielten…..der eigene innere Prozess des Erwachens stand ganz im Fokus……

            Einheitserlebnisse und Körperprozesse….. hin zu …..

            ALLES IST JETZT SCHON ERLEUCHTET….

            und „ALLES IM SPIEL IST GLEICH-GÜLTIG“!

            Ich muß dann erst wieder „meinen“ Fokus finden……aber/und… „als background“ war es sehr sehr wertvoll…..ALLES GLEICHE GÜLTIGKEIT…..und dennoch dann „im Spiel seine eigene Rolle ausfüllen“….immer wieder neu….IN JEDEM JETZT….

            Es wird mir dadurch immer klarer…..wie vielfältig wir alle eingesetzt sind……besonders fallen mir „Geschwister“auf ,die sich nicht mehr verstehen…..und deren soooooo unterschiedliche Lebenshaltungen und dennoch „aus demselben menschlichen Nest hervorgegangen“…..

            vielleicht GROSSE POLARE SPANNUNG HALTEN….

            Ich denke mir es könnten Seelenvereinbarungen sein……

            riesengroße Adlerflügel der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE entstehenzulassen…..

            getriggert durch tiefe Verbundenheit UND unbewußte Rivalitäten…..

            dennoch

            DIE LIEBE SIEGEN ZU LASSEN ❤ ❤ ❤

            stellvertretend für die Menschheitsgeschwister…..und darüber hinaus….

            💛Dakma💙

            Gefällt mir

              1. witzig….. eben noch in meinem Bettchen…..mediarbeitend 😉 ….versuchte ich Worte zu finden….. für einen Freund (ebenso Krebsgeborener 😀 )…..der ein Einheitserlebnis hatte…..aber noch nicht viel „weiß“….

                und du fasst es nochmal zusammen (zur gleichen Zeit hier geschrieben ❤ ), lieber yamahela…..: aus Adlersicht : Einheitsverfassung…..UND DENNOCH vor Ort…. muß sich nun die Spreu vom Weizen trennen…..

                auch ,wenn es "gleich-gültig" ist ….in den Augen Gottes…..muß die Spreu nun woanders weiterspielen ,wenn sie halt noch Trennungsspiele bevorzugt…..

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s