Benjamin Fulford: Weltmilitär und Geheimdienste für die Beseitigung westlicher Zivilregierungen, 31.05.2021

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford 💖 und vielen lieben Dank an max für die Übersetzung von Teil 1 💖 und an Antiilluminaten TV für die Übersetzung von Teil 2 💖 des Berichts! 

 

 

Über einen Telegram-Kanal habe ich soeben ein Video gesehen, in dem super-moderne KI-mäßige selbstständig agierende Technik vorgestellt wurde, die das Aussehen und sicherlich auch einige Eigenschaften von Flugdrohnen hat – allerdings von der Größe kleiner als ein Handteller und darauf getrimmt, einzelne Menschen an ihrer DNA zu erkennen und gegebenenfalls zu eliminieren. Dazu wird bei Erkennen des menschlichen „Ziels“ über die Stirn ein (energetischer/elektromagnetischer oder mikrowellen-) Strahl [welche Technik genau dahinter steckt, weiß ich nicht] direkt in einen Teil des Gehirns geschossen, womit gewünschte Effekte erzielt werden. Diese Mini-Flugdrohnen können über Flugzeuge massenhaft verteilt werden und selbstständig ausschwärmen.

Ein anderes Video zeigte, Herrn Tierarzt Wieler in einer Pressekonferenz, wie er erklärte, dass es entscheidend sei, so viele Menschen wie möglich mittels PCR zu „IDENTIFIZIEREN“(!)

Zufälle über Zufälle… 

https://t.me/emmyxblog/680

In diese „Kategorie“ setze ich persönlich auch die Informationen, die Benjamin Fulford mit uns teilt, da mir mittlerweile wieder mehr als bewusst geworden ist, dass „sämtliche Wahrheiten“ irgendwie übereinander driften und somit aktuell noch mehr Chaos verbreiten.

Ich finde es NUN wichtig und richtig, nicht mehr auf jeder Hochzeit (mit) tanzen zu wollen, um die Welt zu verstehen. Meine Welt funktioniert aus mir selbst heraus am besten (für mich), allerdings wirkt neben mir selbst auch das kollektive SEIN, welches nun bis zum Ende der Spitze getrieben wird (welche bereits so gut wie erreicht ist), um in sich selbst zusammen zu fallen und somit den Platz für großartige neue Formen der wahren Liebe zu schaffen.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s