ECETI News | THE LATEST FROM ECETI | 01.06.2021 | James Gilliland

„In seinem grenzenlosesten Ausdruck ist es eine reine, bedingungslose Liebe, Freude und Glückseligkeit, die keine Worte erklären können.“

Herzlichen Dank an James Gilliland  💖💖💖 und an seinen Blog ECETI News. 💖💖💖 Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion – siehe Impressum! Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)) von Emmy.

Bitte vergesst nicht, dass jeder einzelne Mensch mit bestimmten „Plänen“ und „Absichten“ in dieses Leben gekommen ist und dass das, was James uns hier präsentiert aus seiner eigenen Perspektive heraus genau so erfahren und gesehen werden soll und es auch wird. Er gibt uns seine Sicht hier weiter, von der er überzeugt ist, dass sie „die Wahrheit“ ist. Bitte versteht mich dabei nicht falsch, denn wenn ich ihm in seinen Ansichten nicht folgen könnte, würde ich seine Berichte hier auch nicht mehr teilen. Jedoch scheint sich bei mir dieser eine Schritt „weiter“ gerade vollzogen zu haben.

Und dieser heißt für mich: Ganz oder gar nicht. Und wenn ich „es“ ganzheitlich betrachte, dann ist zwar die Aufklärung von James „allgemein“ und für den globalen Aufwachprozess ganz genau richtig und gut, aber im Gesamtgeschehen nicht die eine Wahrheit der einen Liebe, die ALLES einschließt ❤ Dies hat er uns aber mit dem oben zitierten Satz sehr direkt gezeigt!

Ich danke jedem einzelnen Menschen, der das eine, ganz besondere und einzigartige Rädchen in diesem gemeinsamen Prozess ist!

Nur noch eines: „Das Spiel muss ausgespielt/zu Ende gespielt werden“ ❤ 

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

In diesen Zeiten mehr denn je: Bitte achte sorgfältig darauf, welche „Wahrheiten“ du in dein innerstes lässt und was nicht zu deinem Weg gehört. Nimm bitte immer nur das, was sich für dich selbst stimmig anfühlt und dich zurück in die Liebe und in die Höchste Wahrheit bringt.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir weiterhin im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)





Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s