Benjamin Fulford: Der Krieg intensiviert sich, da die Kabale es auf die Rückkehr von Trump abgesehen hat, 07.06.2021

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford 💖 und vielen lieben Dank an max für die Übersetzung von Teil 1 💖 und an Antiilluminaten TV für die Übersetzung von Teil 2 💖 des Berichts! 

Heute mehr denn je: Denke daran, dass du nur das als „Wissen“ in deinen Fokus lässt, was deiner Seele, der Erde und der Menschheit dient und lerne zu unterscheiden, was die Wahrheit ist und was Möchte-Gern-Gerüchte und Wesen sind, die ihre Felle davon schwimmen sehen und sie nun, da die Menschheit erwacht, mit allen Mitteln zu halten versuchen!

***

„Wenn die Menschheit ihre kriegerischen Wege beendet, wird die Quarantäne auf dem Planeten aufgehoben. Dann können wir das Universum kolonisieren, um eine neue kambrische Explosion auszulösen und die Menge und Vielfalt des Erdenlebens um das Billiardenfache zu erhöhen. Selbst wenn wir die Welt nicht verlassen können, werden wir versuchen, das Äquivalent zu erreichen, indem wir die Erde organisch anbauen, wie etwa eine Eichel in eine Eiche zu verwandeln.“ (White Dragon Society)

Beim ersten Überfliegen des Textes (und dem „übergehen“ nicht stimmiger Aussagen) von Benjamin Fulford und seinen Quellen bin ich genau über diesen Ausspruch „gestolpert“, ohne überhaupt weitere Aussagen und Hintergründe bereits gelesen zu haben und ich habe festgestellt, dass mein vorausgegangenes „Tiefer Schauen“, welches nach einem bestimmten Kommentar von muniji (und auch anschließend mit seiner Hilfe) bei mir erfolgt ist, mich genau auf diese Aussagen mit vorbereitet hat! Und ich bitte jeden inständig, der selbst in sich und aus sich heraus noch nicht so gefestigt ist, solche „reißerischen“ Beiträge mit jeder Art möglicher – besser wissender – Gedankengänge, nicht zu lesen oder gar als bare Münze zu nehmen.

Denn dies sind lediglich die Vorstellungen von jemanden, der GLAUBT bereits mehr als „die allgemeine“ Menschheit an Wissen zu „besitzen“. Aber sehr viele von uns Menschen auf der Erde – Sternensaaten/Seelen in einem menschlichen Kleid – haben in der Zwischenzeit mehr und mehr zu sich selbst zurück gefunden. Mag es auch manchmal noch etwas „wackeln“, so bringen uns die Fragen, die wir uns stellen und zu denen wir die entsprechenden Antworten finden, mehr Stabilität in das innere Wissen allen Seins zurück.

Wer also „bestimmt“, welche Wege den Menschen nach ihrem inneren Erwachsen „bestimmt“ sind! DAS werden keine von jenen sein, die die Welt bis hierher unter sich aufgeteilt hatten und es weiter versuchen, mit „schönen Worten“ nun um Verständnis zu betteln.

Denn unsere wunderschöne Erde hat sich lange genug von Wesen beherrschen und ausnehmen lassen, die dafür nie bestimmt waren. Wir dienenden, liebenden und mitfühlenden Menschen werden die Gärtner, Mitgestalter und Hüter unserer wundervollen Erde sein und jeder wird selbst darüber entscheiden, welche Wege er gehen wird – denn in jedem einzelnen Augenblick wird dies von der einzigartigen Liebe zeugen, die ICH BIN.

„Ich weiß wer und was ich BIN.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN“

in Liebe

Emmy

💖💖💖

PS: Ich glaube nicht, dass der nachfolgende Artikel mehr Wahrheit als Gerüchte enthält. Mein Part war es, darauf hinzuweisen, dass so vieles, was erzählt wird, nicht auf Fakten beruht, allerdings gibt es auch Ansätze für Auflösungen von festgefahrenen Strukturen. Die Welt spielt aktuell ver-rückt, weil sie genau das macht: Sie „verrückt“ sich… oder sie schwingt höher und höher, bis alle Lügen hinunter fallen/abfallen und nur noch die Wahrheit und Schönheit bleibt ❤ 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Ein Gedanke zu “Benjamin Fulford: Der Krieg intensiviert sich, da die Kabale es auf die Rückkehr von Trump abgesehen hat, 07.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s