Unser kollektiver Spagat – oder: Du bist einer von Millionen, von Anke Evertz đź’– Video

Seit ich auf die Geschichte von Anke Evertz in einem Video aufmerksam geworden bin, hat diese mich so sehr beeindruckt, dass ich in vielerlei Hinsicht an sie denke, weil sie mir – die ich immer alles selbst erfahren und ĂĽberprĂĽfen möchte – zum Vorbild in vielen Lebenssituationen (und wie ich meinen Blickwinkel darauf richte) geworden ist. 

Auf dieses Video von Anke hat mich Cordi bereits im Januar aufmerksam gemacht, allerdings ĂĽber die E-Mail-Adresse, auf die ich so lange keinen Zugriff mehr hatte. Zum GlĂĽck ist es ja noch bei mir angekommen … Herzlichen Dank, liebe Cordi ❤ 

Nichtsdestotrotz hat mich jedes Wort, das Anke hier sagt, wieder abgeholt und mitgenommen! Ich fühle die Wahrheit in Ankes Worten und fühle und empfinde auch die kollektive Reinigung ganz genau so. Und nach deinen Worten, liebe Anke, hatte ich noch das nachträgliche A-Ha-Erlebnis!

Deshalb möchte ich sehr, sehr gerne dieses Video auch heute noch teilen, obwohl unsere „Zeit“ bereits ein wenig weiter geschritten ist! Trotzdem geht es noch immer um kollektive Aufgaben, die ein jeder von uns (zumindest, wer von diesem Video ebenso angesprochen und mitgenommen worden ist, wie ich) aufzulösen hierher gekommen ist.

„Ihr seid der Wandel! […] Niemand kann uns diese dichten Energien abnehmen, auĂźer wir Menschen, denn sie sind durch uns entstanden.“

DANKE, du wundervolle Seele! Wundervolle Worte, sehr gut erklärend und stimmig – von Herzen danke ich dir, liebe Anke Evertz đź’–đź’–đź’– Du hast und berĂĽhrst mich tief!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrĂĽckliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte fĂĽr dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

🌟 UNSER KOLLEKTIVER SPAGAT 🌟
20.01.2021

Anke Evertz

Wenn ihr euch im Moment mit körperlichen oder emotionalen Symptomen konfrontiert fühlt, dann kann das sehr gut sein, dass das im Moment nicht (oder kaum) eure eigene Energie ist!

Im Moment geht es im Kollektiv der Menschheit um Themen wie MANIPULATION, MACHT, OHNMACHT, KAMPF und GEWALT. Das sind sehr sehr starke Qualitäten, die in den kollektiven Ebenen zunehmend aktiviert werden, um dort gewandelt werden zu können.

Bitte wisst, dass all das was ihr spürt oder was euch beschwert meist NICHT zu euch gehört. Ihr fühlt diese Qualitäten jedoch stark, weil ihr noch so stark in diesen Ebenen verwurzelt seid.

Jeder von uns ist im Moment unfassbar wichtig im gesamten Gefüge, da es immer ein lichtvolles Gegengewicht braucht, um eine dichte Qualität wandeln zu können.

Wenn dieses Gegengewicht größer ist, als das Thema das geklärt werden möchte, dann kippt es.
Denkt an eine Waage mit ihren beiden Waagschalen.

Es ist wichtig, dass euch das bewusst ist, denn nur dadurch bleibt ihr in der Verbindung zum Kollektiv und versucht nicht euch daraus zu lösen.

FĂĽr mich bedeutet das:

WIR WERDEN JETZT GEBRAUCHT.


Nur durch unsere energetische Verbindung können wir Licht in die Dunkelheit bringen. Nur uns Menschen ist das möglich…. Niemand sonst könnte das vollbringen.

WIR WURDEN DARAUF VORBEREITET.


So viele Jahre haben wir gelernt, vor diesen Qualitäten nicht mehr davonzulaufen sondern hineinzugehen. Wir haben uns selbst geklärt um nun das Licht durch uns hindurch fließen lassen zu können.

WIR HABEN DEN MUT.
Wir haben unfassbar viel Mut entwickelt. Haben uns unseren inneren Drachen gestellt und einen nach dem anderen in einen Hasen gewandelt. Wir sind nicht davongelaufen…. vor uns selbst nicht und nicht vor den Herausforderungen.

WIR SIND BEREIT!
Wir wussten, dass wir nur aus diesem einen Grund JETZT inkarnieren wollten…. um ein TEIL des WANDELS zu sein und unseren lichtvollen BEITRAG zu leisten. Wir wussten, dass unsere Zeit gekommen ist.
Diese Zeit ist JETZT!

Lasse dein Licht in die Erde fließen….. ziehe es von oben in dich hinein…. durch dich hindurch und gib es ins KOLLEKTIVE FELD der MENSCHHEIT hinein.

DU BIST EIN LEUCHTTURM! Jedoch im Moment strahlt dein Licht in der Dichte der DUALITÄT. 💕🙏🏻💕

Fühl dich ganz herzlich umarmt ❤

đź’™ Mein Telegram Kanal: https://t.me/Anke_Evertz_telegram

💙 Das Event am 23.1. : https://frankfurter-ring.de/veranstal…

đź’™ Webseite:
https://www.anke-evertz.de

3 Gedanken zu “Unser kollektiver Spagat – oder: Du bist einer von Millionen, von Anke Evertz đź’– Video

  1. Ein wunderbares Video, was uns ins Bewußtsein ruft, wie sehr wir diesen Wandel mitgestalten. Anke Evertz ist eine tolle Frau, ich habe von ihr das Buch: Neun Tage Unendlichkeit gelesen. Mir fällt auch auf, je mehr das Licht ins Kollektiv gezogen wird, je mehr offenbart sich vieles und hebt immer wieder etwas ins Licht, bis das große Erkennen und Erwachen aus allen Fremdbeeinflussungen stattfinden kann. Danke, liebe Emmy, wir sind viele.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s