Die aktuelle Rolle von Star Seeds | Commander Ashtar über Méline Portia Lafont | 13.06.2021

 

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light 💖💖💖 und lieben und herzlichen Dank an Méline Portia und natürlich ein großes Dankeschön an alle kosmischen Geschwister, Freunde und Helfer und an Ashtar.  

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Mir war schon während der Übersetzung zum Lachen zumute – ich fühlte mich äußerst frei von Zwängen oder/und Vorstellungen, welcher Gruppe ich mich denn nun anschließen sollte/wollte. Wie so oft, wenn vorbestimmte Verhaltens-Muster beschrieben werden, fühlte ich mich auch hier eigentlich ALLem zugehörig und verbunden und ich erkenne – wie so oft – auch hier in mir und aus mir heraus die Äonen der Jahre an Erfahrungen (einer Nicht-Zeit), die wohl überall schon stattgefunden haben – oder aber „nur“ über das Abrufen ALLER jemals gesammelten Erfahrungen, die ich nun auch in mir trage. 

(Andererseits können viele Sternensaaten auch ganz genau die „zusammenführenden Unterschiede“ in jedem einzelnen SEIN erkennen.)

Mein Herz hüpft, Namasté – ich sehe DICH 💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

5 Gedanken zu “Die aktuelle Rolle von Star Seeds | Commander Ashtar über Méline Portia Lafont | 13.06.2021

  1. tja…. 😉 …. wo denn nun dazugehörig?… na ja…. es gibt ja noch die „alle anderen….“ zur Not ist da das zuhause 😉 😀 ❤ ..

    DANKE!!!!….es fühlt sich RUNDER und RUNDER an….

    YES!

    💖

    Gefällt mir

    1. …hörst du mich von Herzen lachen, liebe Dakma…

      nö – „alle anderen“ BIN ich nicht, denn ich BIN es wert ❤ genau so wie du und genau so wie JEDER EINZELNE…

      WIR gehören überall dazu, wozu wir uns selbst berufen fühlen ❤

      Da spricht nur das Herz – in diesem Augenblick – es ist genau wie bei der Rettung der Enten…

      (Mein Mann hat schon wegen einer Ratte gebremst, die über die Straße lief (unabhängig vom nachfolgenden Verkehr)… das ist ganz automatisch drin, dass man niemanden und sei es auch ein so "scheinbar niederes Wesen", schaden will).

      Meine Heldin heute ist Dakma!
      🥰💖😍🐣

      (und ich weiß, dass es sich wie etwas Großes anfühlt, weil es das ist!)

      Gefällt mir

      1. wow…. ich las es erst JETZT….. daß du DAS GROSSE DARIN doch auch sehen konntest 😀 ❤

        UND

        ich bezog mich auch abgekürzt auf diesen Teil :

        "Alle anderen Sternensaat-Seelen auf dieser Erde verarbeiten jeweils ihren eigenen individuellen Prozess ….."
        😉 ….

        Gefällt mir

  2. Da fühle ich mich den Plejadern zugehörig-sensibel wie ich bin..; „wisse wer du bist“ ist schon ein große Herausforderung..

    Die neue Geburt der Sterne-Kosmossaaten hat begonnen. in ihrer überlegenen Manier wissen sie umso mehr. Die kosmische Seelenmatrix weis um deren Gefühle, und prüft Reife – durch Verzicht auf das notwendigste Maß der Mitte; die Mitte einer schönen Umgebung, in der wir wohnen(existieren) wollen. Und Wege wissen – wie die Schuhe darauf knirschen..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s