„Warum ihr (dieses Mal) aufsteigen werdet“ ∞ Daniel Scranton, 14.06.2021

„Wir sind uns der vielen Fälle bewusst, in denen die Menschheit auf einem direkteren Weg des Aufstiegs war und wo genau ihr auf diesen Reisen eures Kollektivs abgelenkt wurdet / auf Abwege geraten seid.“

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und vielen lieben und herzlichen Dank an dich, liebe Rosi! 💖💖💖

Donnerwetter, ihr lieben Arkutrianer ❤ ich bin beeindruckt von eurem Klartext. Genau das war ebenfalls mein Eindruck, dass es bereits viele Möglichkeiten gegeben haben könnte, dass wir dann jedoch aus irgendeinem Grund DIE Zeitlinie nicht erwischt haben und uns stattdessen wieder runterziehen lassen haben. Allerdings glaube ich nicht, dass es an einem mangelnden Interesse gelegen haben könnte, sein Wissen mit anderen zu teilen. War nicht eher das Gegenteil der Fall, dass ich zum Beispiel übereifrig versucht habe, andere von meinem wundervollen (und für mich so passenden Weg) zu überzeugen, statt sie „SEIN“ zu lassen, wie es für sie am besten ist?

Gerade, als dieses Theater mit der Fake Pandemie und den gegenteiligen „Schutz“-Impfungen, die noch völlig experimentell im Dunkeln liegen angefangen hat, für einige bereits so offen ausgebreitet nach „FALSCH“ geschrien haben, machte es plötzlich noch weniger Sinn, den Menschen, die davon überzeugt und begeistert sind, einen anderen Weg weisen zu wollen… ja, wir wollten! Doch verhärteten sich dadurch erst die Fronten und so haben wir losgelassen!

Allerdings lasse ich mich von euren Worten diesmal nicht wieder so vorschnell ins Bockshorn jagen 😉 🙂 Dieses Mal bleibe ich gelassen und verstehe somit, dass ihr (nicht nur) „diese“ Zeiten meint, sondern „jene“ Zeiten, in denen wir vereinzelt unsere Kräfte entdeckten. Ich weiß, dass ich mich aus Gut UND Böse nicht mehr ausschließe. Beides gehört und gehörte immer irgendwie zusammen und somit verstehe ich auch den Hintergrund im Zusammenhang mit dem Zurückhalten des Wissens für gegenteilige Zwecke – z. B. das Stichwort „Super-Soldaten“.

Umso aufschlussreicher daher – nach dem Durchatmen und Verstehen, die Zusammenhänge, die wir aus den Kaninchenlöchern kennen, dem geheimen Zirkel innerhalb des geheimen Kreises, innerhalb des innersten geheimen, Geheim-Bundes… die 33 Grade, so tun, als würde man jemanden besonders hochheben, indem man ihm ein angebliches Wissen verspricht… ja, so löst es sich auf und diejenigen, die immer erzählt haben, „es wäre zu gefährlich, den Menschen (Massen) bereits schon die Wahrheit zumuten zu können (weil „sie“ es ja nicht verstehen würden), haben sich nun selbst ihre Grube gegraben.

ABER: Ich werde nicht urteilen, denn ich kann mich nicht erinnern, wie oft ich eventuell auf dieser „anderen Seite“ gestanden habe. Also sind wir diesmal bereit, denn wir sind viele und wir werden jeden Tag mehr! Und wir verstehen wieder, dass und wie wir ALLE EINS SIND! War wirklich „Klartext“ ❤ 

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s