Brenda Hoffman, Göttliches Timing ~ Die persönliche Zeitschaltuhr, 14. Juni 2021

„Gestattet und genießt es … ohne Eifersucht, Wunschdenken oder die Frage, was mit euch nicht stimmt, zu SEIN. Es wird geschehen, wenn es für euch richtig ist – nicht für eure Freunde, Familie, Nachbarn oder die Universen. Ihr „tickt“ jetzt auf einer ganz persönlichen Zeituhr – anstelle der allgemeinen Stechuhr, an die ihr euch seit Beginn dieses Übergangs gehalten habt.“

Herzlichen Dank an Brenda Hoffmann, ihre himmlischen und kosmischen Helfer und vielen lieben und herzlichen Dank an dich, liebe Rosi! 💖💖💖

Ist es nicht fantastisch, dieses „Göttliche Timing“ in Aktion zu erleben! Ich bilde mir ein, unabhängig vom Lesen dieser Botschaft – dies geschah erst sehr kurz darauf – habe ich in einem Kommentar ausdrücken wollen, was ihr uns hier erzählt (ich hatte es allerdings auf das junge Erwachsenenalter bezogen):

„Diese gegenwärtige Phase ist vergleichbar mit der Möglichkeit, entweder ein Kind zu bleiben oder sich selbst als junger Erwachsener zu akzeptieren.“

Ich erinnere mich noch sehr genau, dass ich kurz vor meinem 12. Geburtstag plötzlich in meinem Kinderzimmer stand, sehnsuchtsvoll aus dem Fenster geschaut habe, und mir dann aufgegangen (bewusst geworden) ist, wie schön und sorglos es doch ist, ein Kind zu sein. Und im selben Atemzug, wo mir dieser Gedanke kam, war mir klar, dass ich nun kein Kind mehr bin, denn indem ich genau dies so denken konnte, reifte in mir die Jugendliche heran, die immer mehr Selbst-Verantwortung übernimmt, statt sich in allem auf die Eltern zu berufen.

Ich glaube, diese Schwelle habe ich bereits wieder erreicht…

VERTRAUT EUCH.“

Vertraue dir selbst!

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s