Ashian: Abheben | über Jennifer Crokaert |13.06.2021

„Ihr habt eine erstaunliche Veränderung in noch nie dagewesener Zeit geschaffen. Ihr seid durch den Schleier hindurch. Ihr seid jetzt in einem ganz anderen Zeit-Raum, und eure Jetzt-Momente werden beginnen, mit größerer Leichtigkeit, Anmut und Geschwindigkeit zu fließen. Wir salutieren vor euch und wir jubeln euch zu.“

Herzlichen Dank an den Blog Era of Light 💖💖💖 und lieben und herzlichen Dank an Ashian und an Jennifer Crokaert

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

So gern ich auch diese Worte übersetzt habe und höre, bitte denkt immer daran, dass es gut und richtig ist, wenn wir so viel Ermutigung und Aufmunterung bekommen, wie wir sie nur bekommen können; trotzdem soll dies KEIN Freifahrtschein sein und auch nicht bedeuten, dass nun ALLES bereits in Sack und Tüten ist. Ich weiß, DASS WIR ES BEREITS GESCHAFFT HABEN! Aber, unsere lieben kosmischen Freunde können manchmal nicht mehr unterscheiden, wie es sich für uns (noch) anfühlen kann.

Bitte bleibe optimistisch, vertraue in Worte der Liebe, aber lass dich von ihnen nicht von deinem Weg abbringen.

Aber was ich in diesem Beitrag sehr richtig finde und was sich auch in anderen Beiträgen gut hervorhebt, ist die Fürsorge für sich selbst, die einen enormen Stellenwert haben sollte! Denn du wirst niemandem helfen können, auch nicht dir selbst, wenn es dir nicht gut geht und du abgekämpft bist. (Wie innen, so außen – erinnere ich dabei. Wenn es dir selbst gut geht, geht es auch in deiner Welt gut zu und alles um dich herum ändert sich auch in dem Maße deines eigenen Wohlergehens!) ❤ 

Ihr merkt es schon – ich bleibe hoffnungsvoll, aufmerksam, aber ich werde nicht (mehr) meine eigene Verantwortung in die Hände von „Rettern“ geben. Trotzdem geben mir eure Worte sehr viel Kraft, dass ALLES auf dem richtigen Weg ist ❤ DANKE! 

„Diese neue Stufe des Lichts zu halten und auszudehnen bedeutet, dass ihr euer wundervolles Selbst ehrt, respektiert und euch mit der gleichen Sorgfalt und Aufmerksamkeit um euch kümmert, wie ihr sie bis zu diesem Zeitpunkt für andere aufgebracht habt.“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s