Christine Stark ~ „Happy Birthday, Baby!“ 15.06.2021

Besser spät, als nie! liebe Christine hier nun auch von mir – und mit Sicherheit von vielen anderen lieben Menschen ebenso – herzlichste Glückwünsche und ALLES GUTE zu deinem 10. Blog-Geburtstag! 💐

Dir ein ganz großes DANKESCHÖN liebe Christine, für all die vielen Jahre der HEIL-SAMEN Begleitung… eben jeder auf seine Art und Weise ist er/sie jetzt zur genau passenden Zeit am richtigen Ort… In der Tat haben du und dein Blog da in dieser Zeit wohl so einiges miteinander erlebt… Wir durften es life miterleben! 🙏

Wie gut doch, dass da in so manchen Situationen auch immer wieder deine Clown-Engelchen mit an Bord waren und sind… In guten und in weniger guten Zeiten wie man/frau so schön sagt! Welch hilfreiche kleine Gesellen! 👼

Ich finde es schon beachtlich zu sehen, wie wir alle – wenn wir dies denn zulassen – wieder zusammengeführt werden, einfach um einander HIER und JETZT auf dem Weg hilfreich zu SEIN… Weiß gar nicht mehr, liebe Christine, wann wir uns Beide das Erste und Einzige Mal bei einem deiner Seminare gesehen haben… ich glaube, das war 2018… ja stimmt, ich habe gerade noch einmal nachgeschaut… Es war 2018! In der Tat durfte ich in dieser Zeit viel HEIL-SAMEs erleben. Dafür bin ich zutiefst dankbar!  Doch was ist Zeit… 😊

In diesem Sinne also: „Happy Birthday, Baby!“ für dich und deinen Blog…

DANKE FÜR DICH UND DEIN SEIN! 🙏

FRIEDEN über alle Grenzen!

In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIst

Elke

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten – bei den hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften – auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Nimm bitte nur das mit auf deine Weiterreise, was dir selbst JETZT hilfreich und für dich lebensbejahend ist… Vielen Dank!


Happy Birthday, Baby!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
ganz viel „FRIEDEN über alle Grenzen!“ für uns alle – und „Happy Birthday, Baby!“ – („Besser spät, als nie!“-, wie Mr. Hobbs zum Kleinen Lord zu sagen pflegt.)

Nein, nicht was Sie denken! Niemals würde ich es mir einfallen lassen, einen so berühmten Jubilar mit solch vertraulichen Worten zu begrüßen!

Auch, wenn ich dem entsprechenden Herrn hier noch nachträglich alles Beste für ein erfolgreiches neues Lebensjahr wünsche.

Die Glückwünsche in meiner heutigen Überschrift gelten meinem lieben Blog!

Diesmal hätte ich seinen Geburtstag beinahe übersehen, wenn mir nicht eine liebe Freundin vor ein paar Tagen abends voller Freude zu meinem eigenen Geburtstag gratuliert hätte!

„Huch“, dachte ich, „was ist das denn?“ – Schließlich ist sie eine der ganz wenigen, die das genaue Datum kennen! Und das war definitiv nicht vorgestern!

Natürlich habe ich den kleinen Irrtum liebevoll aufgeklärt. Wir waren uns beide sicher, dass es kein „Zufall“ war! Danach fand sich sehr schnell die Erklärung!

Da hatte meine Himmlische Redaktion doch tatsächlich die Clown-Engelchen vorgeschickt, um mich auf Umwegen an das zehnjährige Jubiläum meines lieben Blog Babys zu erinnern!

Genau am 13. Juni 2011 hat er damals das Licht der Öffentlichkeit erblickt!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! „Na, dann gönne ich ihm mal eine kleine Auszeit!“, habe ich mir gedacht. An diesem Wochenende waren sowieso andere Prioritäten zu setzen. Family Life hatte Vorrang!

Abgesehen davon, dass die Energien am Sonntagmorgen so hammermäßig herunter prasselten, dass ich mich am liebsten noch einmal rumgedreht und weitergeschlafen hätte, –

anstatt meinen Besuch zum Frühstück mit den unvorsichtiger Weise bereits versprochenen frisch gebackenen Waffeln zu verwöhnen…

Auch der Montag war entsprechend anstrengend. Gut, dass ich mir sowieso vorgenommen hatte, Ruhe zu halten! Getoppt wurde das Ganze dann noch einmal heute Mittag!

Eigentlich wollte ich mich nur kurz hinlegen – und dann bin ich nach fast drei Stunden Voll-Koma langsam wieder zu mir gekommen! Anderen ging es ähnlich.

Das soll es dann für heute auch schon gewesen sein. Aber den zehnten Geburtstag meines lieben Blogs, der mich so treu durch all die Herausforderungen der vergangenen Jahre begleitet hat, wollte ich nun doch nicht übergehen!

Lassen Sie es sich gut gehen und seien Sie weiterhin behütet!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

15. Juni 2021

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

10 Gedanken zu “Christine Stark ~ „Happy Birthday, Baby!“ 15.06.2021

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Christine für Deinen Einsatz und Treue. Eine lange Reise und doch ist alles Hier und Jetzt in der Zeitlosigkeit. Gleichzeitig reisen wir täglich durch viele Dimensionen mit verschiedenen Aufgaben, ohne uns dessen immer bewußt zu sein. Alles ist sehr spannend.

    Liebe Grüße von Elke S.

    Gefällt 4 Personen

  2. Alles Liebe, alles Gute, liebe Christine 💖

    …und ich werde an dieser Stelle keine großen Worte machen, ich sende dir ganz einfach JETZT all die liebevollen Gefühle, die dich direkt erreichen sollen, ohne großes „Geschwafel“ drum herum 😘😍

    Fühl‘ dich „gesehen“, fühl‘ dich geliebt, fühl‘ dich anerkannt in jedem guten Wort, das in der hohen Energie der Liebe schwingt.

    Ich freue mich schon auf den Tag „der Auflösung“ unseres Spiels und der darin enthaltenen Rätsel… ich sehe unsere freudigen Überraschungen beim Wieder-Erkennen jedes Mitspielers … und bis dahin bleibt uns ja noch der liebevolle Austausch auf den Blogs…

    😇🥰

    Liebe Grüße, Küsse und Umarmungen

    Emmy

    Gefällt 2 Personen

  3. liebe christine,
    ich schließe mich emmys worten an…
    ich freue mich über jeden beitrag von dir sehr!!

    auf die umarmungen demnächst… ich werde sie manifestieren..grins… freue ich mich auch..BIRGIT

    Gefällt 3 Personen

  4. Ihr Lieben,
    Eure Glückwünsche und Eure Anerkennung für meine Arbeit sind so deutlich fühlbar hier angekommen! DANKE!
    Das freut mich jetzt so sehr!

    Diese Verbindungen von Herz zu Herz sind so wichtig! Und dabei „kennen“ wir uns eigentlich gar nicht persönlich! Ist schon lustig.

    Und, wie Emmy schreibt: Das wird wundervolle Überraschungen des Wiedererkennens geben, wenn es soweit ist!

    Alles Liebe,
    Christine

    Gefällt 4 Personen

  5. Liebe Christine 🌹
    Auch von mir alles Liebe – alles Gute für das „Geburtstagsbaby“ 🌹
    Schön – dass es dich und deinen wundervollen Blog gibt 🌹
    Ganz liebe Grüße Heidi 💚💚💚🌹💚💚💚

    Gefällt 4 Personen

  6. Liebe Elke,
    danke Dir sehr fürs Einstellen, hab auch an Christine geschrieben und auch gleich mal nachgeschaut, wann ich sie das 1.Mal traf : 2018, und seit dem war ich auf fast jedem ihrer wunderbaren Seminare. Hab es da mit der Organisation auch recht einfach, das ich nur ca 1. Autostunde entfernt wohne 😉
    Also hab ich Ihren Blog ca. 2017 „gefunden“…, da weiss ich nur nicht mehr wie oder über wen… ist ja auch egal..
    freue mich sehr, mich hier mit „Freunden“ zu treffen, auch, wenn ich persönlich hier ausser Christine keinen kenne, aber auch das ist egal, denn es besteht die starke Verbindung im HERZEN.

    DANKE❤️
    liebe Grüße- Marieke

    Gefällt 3 Personen

  7. Danke auch Euch, liebe Heidi, liebe Marieke und liebe Dakma!
    Wie lustig!

    So viel Geburtstagsfreude! Und die hätten ich und mein lieber Blog beinahe verpasst, wenn die Clown-Engelchen meiner lieben Blog Freundin nicht diesen kleinen Streich gespielt hätten!

    Heute hab ich gesehen, dass noch ein weiterer Hinweis sehr deutlich bei mir zuhause platziert war.

    Es handelte sich um einen Geburtstagsbonus eines Baumarktes, der aus unerfindlichen Gründen seit ein paar Tagen auf dem Klavier lag… (war natürlich von meinem eigenen Geburtstag übrig geblieben)

    Erst vorhin hab ich dieses liebevolle zweite „Holzhämmerchen“ verstanden. Sie geben sich wirklich Mühe, uns mit Hinweisen zu versorgen.

    Einen schönen Abend für Euch und
    alles Liebe,
    Christine

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s