Zwillingsflammen-Aufstiegsbericht: Massive Welle von Vereinigungen im Anmarsch… ruht jetzt, Geliebte | Jen Mccarty |15.06.2021

„Bitte versteht, wenn es irgendeinen Teil eures Wesens gibt, der sich selbst als getrennt vom Ganzen wahrnimmt, oder wenn es irgendeinen Teil eures Wesens gibt, der sich innerlich und äußerlich in einem Konflikt befindet, beeinflusst dies sehr subtil und oft eklatant die Zeitlinie, auf der ihr euch befindet.“

Herzlichen Dank an den Blog Into the Light 💖💖💖 und lieben und herzlichen Dank an Jen McCarty, an Jenji und dem Stamm der Weißen Wölfe.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Ich weiß schon einige Jahre von meiner Zwillings-Flamme und von unserer wieder verbundenen Zusammenarbeit. Dass dies nicht so intensiv bei mir im Wach-Bewusst-Sein hängen bleibt, war meine eigene gewählte (voll-bewusste) Entscheidung, die ich „hier“ gerne leugne. Denn natürlich würde ich lieber MEHR als weniger WISSEN wollen – wie es halt hier so meine Art ist. Aber könnte ich dann noch so unvoreingenommen MEINE gewählte Mission wirklich erfüllen!?!?!

Denn alles beeinflusst die aktuelle Zeitlinie! Jeder Zweifel, jeder Glaube, jedes Vertrauen… und darum ist es immer (noch) mehr als schwierig, die GENAUEN Abläufe hin zum Ziel voraus zu sehen. Doch DAS ZIEL ist klar und es ist unverrückbar.

Dies sind sehr aufmunternde Worte. Deshalb bitte ich an dieser Stelle noch einmal ganz explizit darum, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, sondern einfach nur jede Hilfe für deine Seele anzunehmen und wenn diese Botschaft inklusive der angekündigten Zeremonie zur Wieder-Vereinigung von Zwillingsflammen-Seelen dich erreichen soll, dann wird dies genau so geschehen (ob mit  dieser Führung oder ohne). Alles geschieht in DEINEM Timing.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 

Ein Gedanke zu “Zwillingsflammen-Aufstiegsbericht: Massive Welle von Vereinigungen im Anmarsch… ruht jetzt, Geliebte | Jen Mccarty |15.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s