Benjamin Fulford: Wendepunkt zur Sommersonnenwende, da der militärisch-industrielle Komplex den medizinischen Industriekomplex übernimmt, 21.06.2021

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford 💖 und vielen lieben Dank an max für die Übersetzung von Teil 1 💖 und an Antiilluminaten TV für die Übersetzung von Teil 2 💖 des Berichts! 

Jedes einzelne Steinchen, jedes Puzzleteilchen ist wichtig, um es an dem speziell dafür vorgesehenen Platz einzufügen. Auch wenn unsere Wege manchmal unterschiedlicher kaum sein könnten, so erreichen sehr viele von uns jetzt den Blickwinkel für die Gleichberechtigung unterschiedlichen Erlebens-, Entwicklungs- und Aufwach-Wege! Dieses aufeinander Losgehen, nur weil ich mein Gegenüber gerade in seinen Ansichten nicht verstehe, hört auf und macht den Weg für die gemeinsame Räumung und Säuberung der festgefahrenen, überholten Strukturen frei und dabei hilft ein jeder auf seine ganz spezielle Weise mit und trägt dazu bei, endgültig den Platz für Neues zu schaffen. Die neue Welt soll nicht auf den Resten dieses festgefahrenen, dunklen Systems aufgebaut werden!

Also selbst wenn ich der Meinung bin, dass nicht alles immer richtig ist, wie es Benjamin Fulford zugetragen wird, so erkenne ich seine 100 % in die richtige Richtung gehen zu wollen und das alte, falsche und böse System mit zum endgültigen Kippen bringen zu wollen, unbedingt an!

Dass die Rockefeller-Familie schon früh angefangen hat, als Hausierer an gutgläubige Menschen billigen Hustensaft als „kraftvolle Wundermittel“ für jede Lebenslage zu verkaufen und dass sie sich dazu nur jeweils höchstens ein einziges Mal in ein und der selben Stadt zeigen durften, weil die Leute erst nachdem sie wieder weg waren, ihren Betrug erkannt hatten, habe ich auch schon vor langer Zeit bei einem lieben aufklärenden Mann, der schon Anfang der 2000er Jahre viel fundamentiertes Wissen zusammengetragen hat, gelesen.

Allerdings bin ich nach wie vor gegen jede Art von Todesstrafe, die nach meinem Dafürhalten ebenfalls eine Straftat ist und zu der niemand eine offizielle „Berechtigung“ haben sollte! Statt dessen geht es gerade jetzt mehr denn je um Mitgefühl! Denn auch dies wird zum Fundament unserer wundervollen neuen Welt in Liebe und gegenseitigem Respekt beitragen!

Wie immer bitte ich sehr eindringlich jeden selbst darüber zu entscheiden, welches seine derzeitige „Wahrheit“ sein soll, damit sich diese im eigenen Erlebensbereich in irgend einer Art und Weise zeigt, und sei es auch nur, um dies für immer in Frieden zu entlassen. Aber ich bitte auch darum zu bedenken, dass das Chaos erst noch sehr viel größer werden könnte, es dabei die Aufgabe vieler Lichtarbeiter ist, dennoch in die eigene inner Kraft zu kommen und das Licht aus dem Inneren nach Außen – für jeden weit sichtbar – erstrahlen zu lassen! Niemand kann dir etwas (Böses) anhaben, wenn du dies nicht zulässt!

 

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s