Brenda Hoffman, Euer Intellekt ist auf irdische Erfahrungen beschränkt, 21. Juni 2021

Ist euch bewusst, wie unwohl sich ein 3D-Mensch in einer Gemeinschaft ohne Angst und Machtkämpfe fühlen würde?

Herzlichen Dank an Brenda Hoffmann, ihre himmlischen und kosmischen Helfer, vielen lieben Dank an Rosi für das Teilen und vielen lieben Dank an Yvonne Mohr für die Übersetzung und das Teilen ! 💖💖💖

Ich weiß, dass die Worte, die Branda Hoffman hier mit uns teilt, eigentlich (nur noch) das widerspiegeln, was bereits in und aus meinem Inneren Verständnis jetzt genau so gesehen wird. Es ist der Blickwinkel, dass jeder wirklich genau so richtig ist, wenn er seinen eigenen Weg geht, selbst wenn dieser einer anderen aktuellen Sichtweise widerspricht! Denn da jemand eine andere Sichtweise auf etwas vertritt, wird er genau diese Erfahrung erfahren wollen und in sein Leben ziehen, was nichts mehr mit der Erfahrung zu tun hat, die ich aktuell machen möchte.

Also werden sich solche Wege nun schneller trennen, als unnötige, weitschweifende und nichts bringende Diskussionen darüber zu führen. Denn die Wahrheit, die jeder aus seiner Sichtweise vertritt und erfährt, lässt sich natürlich nicht einfach weg diskutieren, weil einer von beiden seine Wahrheit in dem Moment des Zustimmens leugnen würde, also nicht aus dem eigenen Herzen, der eigenen Wahrheit handeln. Doch seine eigene innere Kraft lässt sich niemand, der sich darüber bereits bewusst geworden ist, mehr weg nehmen bzw. gibt sie unwissentlich ab.

Alles ändert sich aus dem Inneren heraus – und alles wird sich nach deiner eigenen bewussten Entscheidung zu deinen von dir gewollten Erfahrungen ändern. Kein Einfluss von äußeren Zuständen wird daran etwas ändern, sobald du dir dessen wirklich bewusst BIST und bewusst danach lebst und handelst. (Ich übe noch… 😉 )

Aber dadurch fühlst du dich selbst in und mit dir wohler, dadurch fühlt sich deine unmittelbare Umgebung, dein eigenes Umfeld immer wohler für dich an, damit umgeben dich Menschen, die ähnliche Schwingungen haben und sich mit dir wohl fühlen, genau so wie du dich mit  ihnen wohl fühlst… und dadurch wird sich deine Welt um dich herum nach und nach in diesen wunderschönen Ort zurück verwandeln, wo es keine Alarm-Anlagen, keine Waffen, kein Geld, keine Regeln usw. gibt, sondern wo jeder aus seiner inneren liebevollen Kraft heraus das Beste für alle mit erschafft.

(Und wenn ich ehrlich bin, so lebe und sammle ich einen Teil dieser so wundervollen und selbst verständlichen Erfahrungen schon eine ganze Weile lang).

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s