Ashtar über Erena Velazquez | 25. Juni 2021

 

Herzlichen Dank an den Blog Voyages of Light  für das Teilen 💖💖💖 herzlichen Dank an Ashtar und an die lieben lieben Freunde der  Galaktischen Föderation des Lichts und einen herzlichen Dank auch an Erena Velazquez  💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖💖💖

Gechannelte Botschaften, in denen sich Ashtar zu Wort meldet, ziehen mich immer an und dieses Mal ist es auch wieder ein annehmbares Bild, was im Beitrag vorangestellt worden ist. Ich erinnere mich an das letzte Channeling, das ich hier von Ashtar über Erena Velazquez übersetzt und eingestellt hatte, wo das Bild von einem Muskelprotz Ashtar einfach nur zum Lachen gewesen ist (zumindest für mich).

Ich werde mich hier jetzt nicht dazu äußern, was ich persönlich von dieser Botschaft halte. Vor allem auch deshalb nicht, weil am Schluss schon sehr vorsorglich erzählt worden ist, dass sich Lichtarbeiter bitte  nicht durch verschiedene Ansichten zu gechannelten Botschaften entzweien lassen möchten!!!!! Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Ich bin der Ansicht, dass in diesem Universum irgendwo eine Seele ist, die nachfolgende Botschaft lesen wird und wobei es dann bei ihr „Klick“ machen und einen Erkenntnis-Prozess in Gang setzten wird.

Ich strahle über’s ganze Gesicht und nehme jede Botschaft als Aufwach-/Weckruf-Hilfe für denjenigen/diejenigen, für den dies aktuell genau so vorgesehen ist. 

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

PS: Wie viele passende und wirklich stimmige Antworten gerade ankommen… WOW!

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

13 Gedanken zu “Ashtar über Erena Velazquez | 25. Juni 2021

  1. ~ @n liebe Emily ~ Nicht nur @n Dich ~!~
    ~ Bezuglicht Deinem obigen Kommentar, sowie zum letzten, Deiner Übersetzung von
    Erena Velazquez, “ Muskelprotz Ashtar“ teile ich hiermit folgendes mit ~!~
    ~ ASHTAR SHERAN ist
    GENERALBEFOLLMACHTIGTER der GROßEN FÖRDERATION der FREIEN WELTEN
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ Desweiteren ist er HÜTER der UNIVERSEN ~!!!~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ Für diese sehr verantwortungsvolle Aufgabe und Arbeit bedarf es in jeglichter
    Beziehung Muskeln ~!!!~
    Enorme Disziplin, Affektstabilitat, sowie viele Qualitaten mehr, sind erforderlicht ~!~
    —————————————————————————————————-
    ~ Das Bild “ der sogenannte Muskelprotz “ ist der vorigen Botschaft angemessen ~!~
    ~ Bei weitem nicht nur der vorigen und obigen -!-
    ~ Nach wie vor müßen furchtbare Kriege zur Befreiung der Erde (Terra Xx 27) sowie
    des Sonnensystems geführt werden. Gefahr für den gesamten Kosmos besteht
    noch immer -!!!-
    ~ Will es hiermit insoweit belassen, gerade auch um die
    sensiblen Frauenherz(ch)en in Deinem Blog nicht zu erschrechen ~!!!~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ Wünsche hiermit ALLEN ein fried+besinn+lichtvolles Wochenende ~!~
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~
    ~ Anmerkung :
    Der Beitrag von Prime Creator via Susi Beiler (von gestern hier im Blog) gerade auch
    bezuglicht der letzten Botschaft~Mitteilung~Bericht von Allison Coe ist sehr klar
    ( und informatief ) insbesondere was die Zeitangabe 2022 betrifft ~!~
    ~ Uns wird immer wieder mitgeteilt das Aufgrund der gegenwartigen Zustände auf der
    Erde kaum Zeitangaben möglicht sind ~!!!~
    ~ PRIMAR
    ~ Herzlichten Dank @n Axel
    für diesen Tip an dieser Stelle ~> Prime Creator via Susi Beiler ~

    Gefällt 2 Personen

    1. ~ Nachtraglicht ~
      Das PRIMARE ZIEL ist, das Alle LEBEWESEN der Erde mit ihr aufsteigen können ~!!!~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~ Der PRIMARE FOCUS der GOTT~IN LICHTEN ORDNUNG ist stets, das möglichst
      keiner PFLANZE ,keinem TIER, keinem MENSCHEN, keinem NATURSEELELEBEWESEN
      “ ein Haar gekrümt werden muß “ ~!!!~

      Gefällt 2 Personen

    2. Lieber Peter,

      ich danke dir sehr für deinen langen Kommentar und die Mühe, die du dir damit gemacht hast 💖
      Ich fühle mich unserem Sternenbruder so nah, dass ich glaube, Scherze machen zu können, um mit ihm gemeinsam darüber zu lachen. Das ist von meiner Seite aus auf keinen Fall respektlos gemeint!

      Ansonsten schließe ich mich den Worten von Juerg sehr gerne an, lieber Peter, denn du bist ein ganz besonderes und wundervolles Seelenlicht 🥰

      Liebe Grüße ins Wochenende

      Emmy

      Gefällt 1 Person

  2. Zitat Emmy: „Ich werde mich hier jetzt nicht dazu äußern, was ich persönlich von dieser Botschaft halte. Vor allem auch deshalb nicht, weil am Schluss schon sehr vorsorglich erzählt worden ist, dass sich Lichtarbeiter bitte nicht durch verschiedene Ansichten zu gechannelten Botschaften entzweien lassen möchten!!!!!
    Ich bin der Ansicht, dass in diesem Universum irgendwo eine Seele ist, die nachfolgende Botschaft lesen wird und wobei es dann bei ihr „Klick“ machen und einen Erkenntnis-Prozess in Gang setzten wird.“
    ———-
    Volle Zustimmung liebe emmy 🙂
    Gibt es doch auch sooo viele Channelings zu Ashtar/Ashtar Sheran…
    u.a. diese -in der letzten Zeit- nachstehenden 3, hier im blog veröffentlichte:

    -Ashtar via Beatrice Madsen, 09.04.2021
    Veröffentlicht am 9. April 2021 von Emmy.X

    -Sonntag, 13. Juni 2021
    Kommandant Ashtar ~ Gechannelt durch Méline Portia Lafont

    -Ashtar über Erena Velazquez | 25. Juni 2021
    ———-

    Frage sich immer ein jeder s e l b s t, wenn er „Channelings“ liest,von
    w e l c h e r Ebene diese „Infos/Botschaften“ kommen.

    Auch wenn er „Verbindung zur GW aufnimmt/Fragen an „diese“ hat …
    (wir wissen ja, dass wir im Grunde diese „Fragen an uns
    s e l b s t stellen) 😉

    …also frage sich ein jeder > w o h e r dann die Antworten kommen:

    Aus dem KOPF oder dem HERZen ?

    Denn es scheint sowas wie ein ‚Kopfherz‘ in manch einem zu geben, ein Anteil, von dem `man´ glaubt, es sei das HERZ (das antwortet) …
    welches sich auch noch als solches oder als ‚höheres Selbst‘ ausgibt…
    (Stichwort: WUNSCHdenken)
    …und das sich dann gerne bei solchen Fragen/Antworten in den Vordergrund drängt.
    (Mein Hinweis diesbezüglich resultiert aus der EIGENerfahrung)
    ———-
    Diesen „Senf“ möcht ich jetzt auch noch hierlassen. 😉

    Es gibt derer v i e l e , die wundervolle „Aufklärungs/Transformationsarbeit“ hier auf der Erde (und auf ihrer(!) „BewusstSeinsEbene“) leisten …
    und diese „Arbeit“ kann dazu beitragen, die Bewusst(er)Werdung der Menschen zu „fördern“.

    Oftmals sehen die „Aufklärer“-Menschen jedoch nur „i h r e Ebene“ und erkennen nicht, dass es noch viel g r ö s s e r e „Zusammenhänge“ gibt….
    und manchmal kann dies auch dazu führen, dass ihr EGO doch manches „anders“ interpretiert. 😉

    Ein „Ameisenhaufen“-Vergleich kann meine obige Aussage/Sicht vllt. noch „besser“ erklären:

    Es gibt Millionen von Ameisenhaufen in Tausenden von Wäldern … und manche „sehen“ eben Ameisenhaufen, die andere – noch – nicht „entdeckt haben“.
    KEIN Mensch kann a l l e Ameisenhaufen (er)kennen … zumindest nicht bewusst.

    Deshalb ist aus meiner(!) Sicht ALLES eine „Frage des BewusstSeins“Standes“ –
    und bezüglich dessen ebenso eine Frage der „HERZ-Öffnung“ jedes einzelnen Individiums.

    Gefällt mir

    1. Danke für den Hinweis, liebe Renate,

      dieser Kommentar ist aus undefinierbarem Grund in den Spam gelandet und war nun gleich zweimal dort.

      Ich habe ihn von dort hervor geholt. Bitte immer Bescheid geben, so wie du es gemacht hast, das gilt für jeden, der einen Kommentar „vermisst“, damit ich ihn dort wieder rausfischen kann.

      Liebe Grüße und schönes WE

      Emmy

      Gefällt mir

        1. Nein, liebe Renate,

          die habe ich erhalten und ich hätte mich noch dafür entschuldigt, dass ich noch nicht geantwortet habe.

          Bei mir hat die Blogarbeit einschließlich der Austausch in den Kommentaren Vorrang – ich bitte dies zu verstehen ❤ So dass es mir oft schwer fällt, noch einen regen Mail-Austausch zu pflegen (der ja trotzdem noch stattfindet).

          Deshalb danke ich dir hier für deine Mail, liebe Renate und für das Bildchen des "Kindes im Bade" 😉

          Liebe Grüße

          Emmy

          PS: Der kleine Vers aus dem Poesiealbum passt doch sehr gut in die heutige Zeit und vielleicht auch auf den Blog? Das hättest du auch gut in die Kommentare schreiben können… 😉 🙂

          Gefällt mir

          1. Ne ne liebe emmy – das haste falsch „interpretiert“ –
            das mit´m Spam und meiner mail an Dich – gibt also nix zu „entschuldigen“ 😉

            Ich „erwarte“ grundsätzlich keine Antworten auf meine mails – wenn ich welche versende…egal an wen.
            Ausnahme, wenn mir jemand Fragen stellt – ich darauf antworte > dann freue ich mich natürlich über ein feedback, ob ich mit meiner Antwort auf dessen Frage „richtig“ gelegen bin.

            Mein letzter mail-Inhalt war lediglich ein kleiner „Bericht von mir an Dich“ 🙂

            Ich folge deiner Anregung 😉 diesen kleinen Vers, der mir vor Jahrzehnten in mein
            Poesiealbum geschrieben wurde, hier zu posten:

            Zufrieden sein ist große Kunst,

            Zufrieden scheinen bloßer Dunst,

            Zufrieden werden großes Glück,

            Zufrieden bleiben Meisterstück.

            Gefällt 1 Person

  3. Emmy: „Deshalb danke ich dir hier für deine Mail, liebe Renate und für das Bildchen des „Kindes im Bade“
    ——————–

    Und zum Thema „Zufriedenheit“ passt sooo gut dieses kleine Bildchen, das auf
    der Startseite des blog bumibahagia zu finden ist :

    MIR gehts HERZ auf, wenn ich dieses glückliche kleine Mädchen in seinem Wassereimer sehe.

    Gefällt 3 Personen

  4. Ich denke, es ist doch in Ordnung, dass jede Channel-Botschaft nur auf der Ebene empfangen werden kann, auf dem der Mensch steht, der sie empfängt. Auch uns geht es doch so, wenn wir mit Menschen sprechen, werden wir versuchen es über die Ebene zu machen, auf der unser Gegenüber steht, wenn ich ihn wertschätze. So ist für den einen eine Botschaft in seiner Situation genau richtig und ein anderer kann damit vielleicht nichts anfangen. Auch wir wandern ja täglich durch verschiedene Ebenen. Wenn wir mit Kindern sprechen, sprechen wir von unserem inneren Kind aus und wenn wir mit einem weisen Menschen sprechen, aus unserer inneren Weisheit. Wir werten zu oft in hoch und niedrig, doch alles kann und darf sein, das macht doch die Vielfalt aus. Ich finde, auch in einem Feld mit Blumen, passen eigentlich alle zusammen.

    Liebe Grüße von Elke S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s