Mache ich genug? | Erzengel Gabriel via Shelley Young, 23.06.2021, übersetzt von Yvonne Mohr

Ich möchte mich schon gar nicht mehr zu „Zufällen“ und „Synchronizitäten“ äußern… 🥰

Ich weiß nicht, wie oft ich die Tagesbotschaften von EE Gabriel über Shelley Young nun schon nicht mehr gelesen habe, weil es mich irgendwie nicht mehr zu ihnen hingezogen hat, da ich mir sicherlich mehr Codes bei anderen Gruppen gesetzt habe. Aber über sieben Ecken geht nichts verloren, was aktuell für dich bestimmt ist…

Ich glaube, dass dieses spezielle Channeling nicht nur mich jetzt finden sollte… vielleicht findest auch DU dich angesprochen…  💖💖💖

Herzlichen Dank an EE Gabriel an Shelley Young, an die vielen im Text verlinkten Blogs und an Yvonne Mohr und ihren Blog „Licht der Welten“  für die Übersetzung 💖💖💖

 

So wenige Worte, so viel auf den Punkt gebracht und so viele Herzen ansprechend. DANKE!

 

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Mache ich genug? | Erzengel Gabriel via Shelley Young



(Golden Age of Gaia)

23. Juni 2021, trinityesoterics.com

https://tinyurl.com/yzcs6xeb

Ein häufiges Thema, das viele von euch haben, ist euch zu fragen, ob ihr genug tut. Dazu fragen wir euch: Habt ihr die Energien gespürt? Versucht ihr bewusst, euren eigenen einzigartigen Weg zu gehen? Seid ihr euch eurer selbst bewusst? Seid ihr sensibel? Seid ihr freundlich? Gütig? Seid ihr an Heilung und Wachstum interessiert? Seid ihr vollkommen unvollkommen und versucht, euer Bestes zu geben?

Ihr Lieben, wir möchten, dass ihr wisst, dass euer Wachstum euer Einsatz und Dienst IST. Wenn ihr also wachst, leistet ihr einen Beitrag. Und ihr mögt es tröstlich finden zu wissen, dass es unmöglich ist, zu dieser Zeit auf dem Planeten zu sein und nicht zu wachsen und sich zu entwickeln. Daher seid beruhigt über euch selbst, seid einfach ihr selbst und folgt der Entfaltung eurer Reise. Das ist mehr als genug. Der Rest läuft, wie ihr sagt, von selbst.

3 Gedanken zu “Mache ich genug? | Erzengel Gabriel via Shelley Young, 23.06.2021, übersetzt von Yvonne Mohr

    1. Ich finde in diesem von dir verlinkten Beitrag, liebe Dakma,

      gerade die Parallele der bedingungslosen Liebe für alle Menschen, die sich „anders“ entschieden haben besonders in diesen Zeiten sehr wichtig und richtig.

      Denn zunächst hatte ich gar nicht verstanden, warum du diesen Beitrag hier verlinkt hattest und wollte ihn als „für mich gerade nicht passend“ zur Seite legen. Habe ich auch gemacht, aber als Petra dann auch von den so ähnlichen Erfahrungen mit scheinbar bereits aufgewachten und informierten Mitmenschen schrieb, genau so wie Catherine Viel es beschrieben hatte und genau so wie ich es auch erfahren habe, habe ich den Zusammenhang gesehen.

      Denn eigentlich wollte ich in meinem vorherigen Kommentar noch schreiben, dass ich meine Verwandten und Freunde einfach lieb habe – ob nun mit oder ohne Impfung ❤

      Liebe Grüße

      Emmy

      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      1. ❤ ❤ ❤ …..

        ja so sind unsere Verbindungen und Assoziationen immer wieder sehr individuell….ich dachte hier an gar nichts spezielles…..es ist für mich ALLES UMFASSEND……dieses Gefühl des "VERLIEBTSEINS" ohne ein Gegenüber INMIR aufsteigen zu lassen….

        LIEBE SEIEND

        ist dann kein "machen"….. und "heilt doch ALLES ,was davon sich berühren läßt"

        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s