„Wie man sich mit Jesus Christus / Yeshua verbindet“ ∞ Daniel Scranton, 27.06.2021

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und vielen lieben und herzlichen Dank an dich, liebe Rosi! 💖💖💖

Total kleinlaut gebe ich zu, dass ich diesen Beitrag vom Arkturianischen Rat beinahe nicht eingestellt hätte, und das alleine wegen der Überschrift. Da ich alles selbst (für mich) erfahren, lernen, (be)greifen möchte und so wenig wie möglich auf die weisen Lehrer zugreifen möchte – lediglich als Orientierungshilfen für meinen eigenen Weg – war ich, so doof das auch klingt – voreingenommen. Ich glaube ganz fest, dass es ein „geflügelter“ Scherz im Paradies war und ich allen erzählte: Ich schaffe das ALLEIN(s). 😉

„Denkt daran, dass es einfach ist, eure Perspektive, euren Standpunkt zu ändern. Es ist leicht, euren Fokus zu verlagern, und das ist es, woran ihr zu diesem Zeitpunkt am ehesten arbeiten solltet.“

Natürlich ist Sanada mein großer Bruder und natürlich weiß ich von dem Christus-Licht, das in jedem von uns steckt und ich entschuldige mich für meinen Scherz, den ich längst nicht mehr so – wie vorher kundgetan – meine und mittrage. Denn hier freue ich mich von Herzen über jede Hilfe, über jede helfende Hand über jeden Hinweis… von Herzen! Und ich weiß, dass wir alle längst verbunden sind und es immer waren und sein werden. DANKE!!! Ich liebe euch, denn das kann gar nicht anders SEIN! 💖🥰😘💖

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

In Dankbarkeit und Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “„Wie man sich mit Jesus Christus / Yeshua verbindet“ ∞ Daniel Scranton, 27.06.2021

  1. „Den Focus verlagern“, ja das ist es: deshalb ist es nicht immer sinnvoll, mit Therapiestunden zu beginnen. oder ausschweifendem Analysieren.

    Manchmal kann es Vorteil sein – manchmal hinkt es hinterher..oder macht krumme Umwege…die letztlich..,..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s