Ein neuer Morgen

Ein neuer Morgen-Emmy-X

Ein neuer Morgen

 

Ich BIN erwacht

gehe ins Bad

schaue in den Spiegel

sehe ein Gesicht

es lächelt mich an

ich lächle zurück

 

Wer BIN ich heute?

Welche Geschichte „erinnere“ ich mich

 

Ein Augenblick

eingefroren, ihn zu genießen

„Zeit“ verlangsamt, als stünde alles still,

ein jeder ist anders

einmalig und doch stets ein Augenblick

 

Darum BIN ich hinein getaucht,

den Augenblick zu erkunden,

zu fühlen, zu erleben, zu sein

Ich putze die Zähne, sehr bewusst

 

~ energetisch zu fliegen ist anders, lichter, weiter, höher, freier ~

 

Aber dieser EINMALIGE Augenblick – ist JETZT

Ein einzelner Ausdruck

 

Genieße, was du tust, genieße, was du fühlst

fühle, was du BIST – 

es zu sagen, oder zu SEIN –

macht einen enormen Unterschied

Ein neuer Morgen erwacht, genieße den Tag

zu SEIN, was ich BIN

💖💖💖

Habe ich etwas Neues erzählt? Nein, aber gerade JETZT ist es bei mir angekommen.

 

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

Worte und Foto von Emmy, 02.07.2021

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, was deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

 

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 

5 Gedanken zu “Ein neuer Morgen

  1. Danke, liebe Emmy.

    Vielleicht sind wir jeden Morgen bereits ein anderes Wesen, bringen neue Erfahrungen von unseren nächtlichen Reisen mit um die neue Zeitlinie zu verankern.

    LG von Elke S.

    Gefällt 4 Personen

  2. Liebe Emmy, ,

    so schöne Zeilen ❤️

    Zum, Schmunzeln hat mich Deine letzter Satz gebracht:
    „Habe ich etwas Neues erzählt? Nein, aber gerade JETZT ist es bei mir angekommen.“

    Danke für beides ..
    Namaste
    Marieke.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s