Mira vom Plejadischen Hohen Rat über Valerie Donner | 3. Juli 2021

Herzlichen Dank an Mira, einen lieben Dank an den Hohen Rat der Plajadier 💖💖💖 und einen lieben und herzlichen Dank für das Teilen an Voyages of Light 💖💖💖 Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

„Schritt für Schritt, Tag für Tag, erschaffst du deine neue Welt. Bevor du dich versiehst, wirst du im 5. dimensionalen höheren Bewusstsein leben. Wir arbeiten zusammen als eine mächtige Kraft des Lichts, um die Erde und alles Leben in ein höheres Bewusstsein zu heben.“

Ich beobachte den dicken Brummer, der in das angeklappte Dachfenster geflogen ist und nun zwischen der Scheibe und dem Fliegengitter „gefangen“ scheint. Dabei sitzt er schon direkt vor dem „Weg nach draußen“, doch statt einfach ein paar wenige „Schrittchen“ weiter zu laufen, fliegt er voller Panik lieber wieder in die andere Richtung oder bleibt kurz vor dem Ausgang auf der Fensterscheibe sitzen und „träumt“ von der Freiheit.

Na, kleiner Brummer, da werde ich dir mal ein wenig helfen und dir den Weg zeigen…

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Mira vom Plejadischen Hohen Rat über Valerie Donner | 3. Juli 2021

Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner 3. Juli 2021

Seid gegrüßt, ich bin Mira vom Plejadischen Hohen Rat. Ich freue mich, heute zu euch zu sprechen, zu unserem geliebten Bodenpersonal, das hart im Einsatz ist. Wir sind hier bei euch und wissen um euer Kommen und Gehen, eure Erfolge und eure Misserfolge, wie ihr sie seht. Wir erkennen eure Zweifel und eure Ängste, eure Bedürfnisse und Herausforderungen. Wir begreifen, wie sehr sich eure Welt und auch eure Beziehungen verändern. In der Tat ist es eine Herausforderung, irgendeinen Ort in eurem Leben zu finden, der sich nicht verändert.

Das ist es, worum es beim Aufstieg geht. Es geht darum, zu lieben, eure Lektionen zu lernen und loszulassen. Du kannst nicht in ein höheres Bewusstsein aufsteigen, wenn du noch an dem Stuhl festhältst, auf dem du sitzt. Kannst du dir vorstellen, dass es etwas geben könnte, das viel bequemer für dich ist? Vielleicht wirst du auf dem Stuhl des Kommandanten auf deinem Schiff mit deiner galaktischen Familie zusammen sitzen? Ja, alles ist möglich.

Vorbei sind die Zeiten der alten Illusionen. Ihr seid erwachte Wesen des Lichts, so dass die Illusionen jetzt nur noch wenig für euch zutreffen. Ihr seid euch bewusst, was wahr ist und was nicht. Ihr habt zahlreiche Erfahrungen damit gemacht, betrogen worden zu sein. Es wird zu dem, was ihr als „alten Hut“ bezeichnet. Die Dunkelmächte haben Mühe, euch auszutricksen und zu verwirren, wie sie es früher taten. Ihr kennt die Wahrheit in eurem Herzen. Auch wenn die Betrüger immer noch versuchen, euch zu verwirren, findet ihr ihre Energie jetzt weniger attraktiv. Sei wachsam, wenn etwas zu schön erscheint, um wahr zu sein. Häng dich nicht an jedes Wort, das einige dieser Leute sagen. Der Müll muss hinausgetragen werden.

Die Wahrheit steigt an die Oberfläche wie ein Meteor, der auf den Boden fällt. Wenn er fällt, wird er explosive Informationen bringen, die sich jetzt schnell verbreiten werden. Der größte Teil der Menschheit, ob sie e sich dessen bewusst sind oder nicht, will die Wahrheit wissen. Dies sind die Endzeiten des Lebens im materiellen drittdimensionalen Bewusstsein. Die menschliche Seele sehnt sich nach Frieden. Wir versichern euch, dass ihr so leben werdet.

Schritt für Schritt, Tag für Tag, erschaffst du deine neue Welt. Bevor du dich versiehst, wirst du im 5. dimensionalen höheren Bewusstsein leben. Wir arbeiten zusammen als eine mächtige Kraft des Lichts, um die Erde und alles Leben in ein höheres Bewusstsein zu heben.

Haltet eure Augen auf den Himmel gerichtet, denn wir sind bei euch.

Ich bin Mira vom Plejadischen Hohen Rat und dem Erdenrat und sende euch unsere Liebe.

2 Gedanken zu “Mira vom Plejadischen Hohen Rat über Valerie Donner | 3. Juli 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s