„Zeitlinien verschieben sich“ ~ Elke 11.07.2021

Heute möchte ich gerne dieses kleine Gespräch, welches ich vorhin aufgeschrieben habe, mit euch teilen. Was daran wahr oder auch nicht, möge bitte jeder für sich selbst wahrnehmen bzw. entscheiden. Für mich fühlte es sich jedenfalls stimmig an und hat mir Freude bereitet… FREUDE, die ICH BIN… 😊

Ich wünsche allen nun noch einen LICHT-vollen SONN-Tag und einen guten Start in die neue Woche.  Bei uns trifft bald unser kleiner „Wirbelwind“ von Enkel ein… Na dann auf geht´s! 🌞

In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIst

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten – bei den hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften – auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Nimm bitte nur das mit auf deine Weiterreise, was dir selbst JETZT hilfreich und für dich lebensbejahend ist… Vielen Dank!

universe-4021487_1920

Zeitlinien verschieben sich…

Als ich heute den von Emmy übersetzten Beitrag „Allison Coe: „Der Zauber kehrt zurück“ gelesen habe, kamen mir vor Berührung wieder einmal die Tränen…

Ja, auch ich fühle den tiefen Schmerz in der LIEBE… doch ist dies ja eine „Fehlprogrammierung“ .. LIEBE hat kein Gegenteil…

Nun, wenn LIEBE keine Gegenteil hat, ist der Schmerz mit in dieser EINEN LIEBE enthalten…

Hmm.. das macht Sinn, doch fühlt sich nicht gut an…

Heißt es denn, dass sich LIEBE – hier auf Erden – immer gut anfühlen „muss“ ?

Nein, das heißt es eigentlich nicht…

Was heißt eigentlich.. JA oder NEIN…

NEIN! LIEBE muss sich zwangsläufig hier auf Erden nicht immer gut anfühlen… ist doch dieses Gefühl etwas, welches es in höheren Ebenen gar nicht gibt… Das ist doch so, oder?

ICH BIN IST kein Gefühl… ICH BIN IST – einfach – war es und wird es immer SEIN… Ich weiß, du weißt das selbst… und deine Frage ist hiermit beantwortet… oder möchtest du dazu noch mehr erfahren?

Was heißt mehr… ICH BIN IST kein Gefühl… ICH BIN IST nicht der Körper… ICH BIN IST das ICH BIN.. Und wir, hier als Menschen unterwegs… sind das ICH BIN… also sprich hier eher aus menschlicher Sicht gesehen… ICH BIN IST eine Energie aus dem ICH BIN gebrachte Form… und zwar in der Form eines Menschen…

Ja, das ist richtig… weißt du noch, liebe Elke warum du dich hierher an deinen Laptop setzen und schreiben solltest?

Naja… ich fühlte eine innere Unruhe in mir..

AH… du sprichst hier bereits in der Vergangenheit… du FÜHLTEST eine innere Unruhe… und was IST JETZT…

Beim Schreiben musste ich schon lachen und wollte gerade in das Geschriebene meine Erkenntnis hineinschreiben… JA,  ihr habt es auf den Punkt gebracht… FÜHL – TEST

In der Tat ist das hier alles ein FÜHL – TEST! Das ist genial! Das bedeutet auch – und klar, das weiß ich auch längst – meine Seele – und wohl nicht nur die Meine möchte hier auf der Erde einen FÜHL – TEST machen… d. h. durch Wahrnehmung – durch den FÜHL – TEST – wie fühlt sich was an – machen wir hier unserer Erfahrungen…. Und diese solange, wie wir endlich genug von diesem „FÜHL – TEST – SPIEL“ haben!

So ist es… und die Wahrnehmung der GEFÜHLE sind auf den verschiedensten Zeitlinien – und das war ja der Ausgangspunkt und die Überschrift deines Textes… diese GEFÜHLE sind auf den verschiedensten Zeitlinien völlig andere… Diejenigen unter euch, die bereits sehr viel schmerzvolles erlebt und erfahren haben, diejenigen wollen, möchten und brauchen natürlich nicht mehr daran teilhaben… ihr könnt euch – sofern ihr es möchtet – ganz einfach auf eine der höheren Ebenen und somit auch Zeitlinien erheben…

Und wie war das mit der Kommunikation bzw. dem Austausch von Emmy und mir auf unserer privaten Seite… auf meinem Handy war ein Unterschied von 3 Tagen angegeben… auf dem Laptop stand aktualisiert JETZT … auf dem Handy vor 3 Tagen…

Na du hast dir doch vorhin bereits die Erkenntnis selbst erklärt… du hast ganz einfach aus einer anderen Ebene auf deine Vergangenheit geschaut!

Ist ja irgendwie auch cool sag ich mal…. Und ach ja… von der vorhin gefühlten Unruhe ist natürlich auch nichts mehr spürbar… ich würde sagen, lach… FÜHL – TEST bestanden und losgelassen!

Genau so ist es! Na dann wünschen wir dir jetzt erst einmal für die kommende Woche noch ein paar angenehme FÜHL – TESTs… denn die wirst du mit Sicherheit genießen können! Bitte… vernehme es genau… GENIESSE diese FÜHL – TESTs, denn weiter ist es nichts… du weißt ja… du selbst bist der Schöpfer deiner Realität…. Wähle also achtsam…

DANKE ihr Lieben für dieses Gespräch… auch das war wohl wieder mal ein FÜHL – TEST inwieweit ich mich darauf einlasse… so GANZ ohne wenn und aber… 😊🤭

So ist es! Gehab dich wohl, liebe Elke und auch Alle, die diese Worte hier und jetzt erreichen! Wir lieben euch!

DANKE! 🙏

Bildquelle: pixabay

4 Gedanken zu “„Zeitlinien verschieben sich“ ~ Elke 11.07.2021

  1. 💖💖💖 ganz ohne Worte, liebe Elke,

    ich fühle es… 😍 Danke für’s Teilen 🌹

    Liebe Grüße zurück, in einen entspannten, warmen Sonntag.
    Wir liegen im Garten, gerade kommt ein kräftiger Wind auf, und die Nachbarskinder spielen nebenan und ihr Lachen klingt durch die Luft

    Ein perfekter Tag in einer perfekten Welt

    Liebe Grüße

    Emmy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s