Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Caroline Oceana Ryan, 12.07.2021

Ganz herzlichen Dank, liebe Rosi, dass du die Botschaft an die Lichtarbeiter über Caroline Oceana Ryan übersetzt und geteilt hast! Herzlichen Dank auch an Caroline Oceana Ryan und an das Kollektiv 💖💖💖

„Während die Dinge in den höheren Reichen freudvoll sein können, geschieht das Wachstum, nach dem ihr strebt, und die Reinigung, die ihr vollzieht, die euch von den oben erwähnten Programmierungen und Störungen sowie von den Schmerzen und Erschütterungen des Erdenlebens befreit, während ihr in einem physischen Körper auf der Erde seid.“

Das ist eines der interessantesten Aspekte in diesen Zeiten des großen (inneren) Wandels! Allerdings möchte ich hinzufügen, dass viele Botschaften natürlich allgemein gehalten sind, um einen großen Kreis zu erreichen, dass aber individuelle Wege auch bereits ganz anders sein können! Das zu fühlen, nämlich was das Richtige für dich selbst ist, ist deine Einstellung, deine Sichtweise, dein Empfinden und damit deine Entscheidung.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s