Hinweis auf die weltweite Meditation am 19.07.2021 von Blossom Goodchild

Zünden des Gitters

Da ich mich mit dem Thema der weltweiten Meditation

„Fire the grid [Zünden des Gitternetzes]

flood the Junctures [fluten der Knotenpunkte]

selbst noch nicht beschäftigt habe, möchte ich hier sehr gerne den diesbezüglichen Hinweis von Blossom Goodchild weiter geben, da diese Mediation ja auch unmittelbar mit den Aussagen der FdL im letzten Channeling zusammenhängt. – Und wie immer ist dies deine eigene Entscheidung, ob tu teilnehmen möchtest oder nicht. Und wenn ja, in welcher Form. 

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

 

 

 
1
 

Hallo alle zusammen!
ich habe es noch nicht geschafft, ein Channeling zu machen, aber ich hoffe, dass ich es irgendwann nächste Woche tun kann. Was für eine Aufregung, die Monolithen haben sich manifestiert!

Ich wollte nur diejenigen, die es noch nicht wissen, auf die globale Meditation am 19. Juli FIRE THE GRID [ZÜNDEN DES GITTERS] aufmerksam machen

Ich hoffe, euch dort draußen in den Äthern der Freude zu treffen!

Bleibt stark inmitten des Wahnsinns.
Viel Liebe an jeden einzelnen und vielen Dank.

SPENDEN sind immer ein schöner Segen. Herzlichen Dank!



DIE CHANNELING-TOPICS VON INTERESSE können unter dem Menü der Föderation des Lichts gefunden werden.


Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!


eggszavieyah@gmail.com
 

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
image002
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte informiert euch auch im Impressunm des Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s