Traum über das Event von Sierra (Botschafterin der Galaktischen Föderation), 16.07.2021

Herzlichen Dank an Sierra den Blog Stargate Newsletter für das Teilen dieses wundervollen Traumes 💖💖💖 und herzlichen Dank an Stefan für das Finden und Teilen der Seite und des Links in den Kommentaren 💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖

Natürlich fühle ich mich Sierra verbunden, weil sie sich – genauso wie Blossom und viele liebe andere Mitmenschen, sehr eng mit der Galaktischen Föderation des Lichts verbunden fühlt. Und für mich spielt es keine Rolle, welchen Energien diese Verbundenheit im Speziellen gehört, da es für uns und unsere Mitmenschen und die vielen helfenden kosmischen Familien um den Aufstieg und das Event geht. Die Erhöhung des Bewusstseins der Menschen und der Erde ist in vollem Gange, auch wenn es manchmal noch anders herum scheint. 

💖💖💖

 

Stefan schreibt:

Ohne Worte. Aber mit heftigen Gefühlen.

https://stargatenewsletter.blogspot.com/2021/07/dream-about-event.html

Liebe Grüsse,
Stefan

Und immer, wenn etwas sofort die Gefühle tief anspricht, steckt sehr viel Wahrheit darin. Und so vieles weist darauf hin, dass für das Event bereits alles vorbereitet ist und es wirklich jederzeit geschehen kann. ❤ DANKE!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, was deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 
 
 
 

Traum über das Event

Letzte Nacht hatte ich einen lebhaften Traum über das Event.

Ich stand allein auf einer Straße, umgeben von Menschen. Plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, fingen sie an zu schreien und gerieten in Panik. Ich konnte nicht verstehen, warum. Ich schaute in den Himmel und dort flogen tausende von Vögeln über mir.

Plötzlich erstarrte die ganze Szenerie. Ich schaute auf eine Person, die in meiner Nähe stand, und sie war in ihrer Position völlig eingefroren.

Im nächsten Augenblick kam ein riesiger weißer Lichtblitz vom Himmel herab und bedeckte alles.

Ich fühlte mich euphorisch. Ich wusste sofort, was passiert war.

Ich konnte mich noch bewegen, obwohl die ganze Szene wie eingefroren wirkte. Ich hob meine Arme in den Himmel und rief jubelnd: „Ich weiß, was das ist! Das ist das Event!‘ Ich sagte die Worte, aber sie erzeugten keinen Ton. Alles war still. Ich fühlte mich völlig ekstatisch – und völlig angstfrei.

Ich hoffe, dieser Traum gibt den Lichtkriegern Hoffnung. Ich glaube, er wurde mir geschickt, weil wir kurz vor dem Event stehen. Ich fühle mich sehr emotional, während ich diese Worte schreibe.

Danke, dass du diesen Beitrag gelesen hast. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit weiter veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Where We Go One We Go All. – Wohin einer geht, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra

Ein Gedanke zu “Traum über das Event von Sierra (Botschafterin der Galaktischen Föderation), 16.07.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: