Versöhnung von Lord Buddha | Natalie Glasson | 16.07.2021

 

Herzlichen Dank an Lord Buddha 💖💖💖 Herzlichen Dank an Natalie Glasson und ihren Blog: Sacred School of OmNa 💖💖💖

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

💖💖💖 

Lieber Lord Buddha, ich weiß, dass du es gut mit uns meinst und helfen möchtest. Allerdings kann man natürlich nie alle Menschen gleichzeitig erreichen, sondern jede Hilfestellung ist jeweils aktuell nur für einen bestimmten Kreis geeignet – im Idealfall dient es Menschen, die diesen Weg gehen und sich oftmals vorher entsprechende Codes gesetzt haben. Meine eigenen Erfahrungen mit Lichtsäulen und auch mit Vergebung belaufen sich gerade auf andere Wege, Ansichten und Einsichten.

Und obwohl ich eigentlich an einer bestimmten Stelle die Übersetzung unterbrechen und diesen Beitrag somit nicht teilen wollte, hatte ich urplötzlich die Einsicht, dass es aktuell Menschen gibt, die genau dieses Channeling hier finden werden und genau dieses jetzt für ihre Entwicklung, ihre Einsicht und/oder für eine sehr spezielle Verbindung benötigen.

Deshalb von mir an dieser Stelle ein großes aufmunterndes Lächeln, wenn dies dir gerade dient.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa 

Seid gegrüßt, ich bin Lord Buddha.

Ich komme als eine Gemeinschaft von Energien aus der Schöpfung hervor. Ich bin ein Bewusstsein; ich bin ein Ausdruck der Wahrheit der Schöpfung. Ich möchte euch inspirieren und führen, damit ihr Zugang zu eurem aufgestiegenen Meister-Selbst und dem größeren kollektiven Bewusstsein erhaltet. Heute möchte ich mit euch über die Meister-Licht-Säulen sprechen. Es gibt zahlreiche Meister-Licht-Säulen, die in der Erde verankert sind, die meisten dieser Meister-Licht-Säulen haben sich bereits verankert und doch verankern sich noch mehr. Jede Meister-Lichtsäule wird von einem Aufgestiegenen Meister erschaffen, sie füllen und energetisieren ihre Lichtsäule mit allem, was sie für angemessen und erforderlich halten. Dabei schöpfen sie aus ihren eigenen Energien und Qualitäten sowie aus ihren eigenen Schöpfer-Erinnerungen, Weisheiten und Erfahrungen.

Wenn du die Meister-Lichtsäulen erlebst, ist es, als ob der Aufgestiegene Meister auf der Erde inkarniert ist. Sie erlauben dir, eine neue Beziehung und Verbindung mit einem Aufgestiegenen Meister zu erleben. Die Meister-Licht-Säulen erlauben dem Aufgestiegenen Meister, bestimmte Schwingungen, Qualitäten, Weisheit und Bewusstsein in der Erde zu verankern, um den Aufstiegsprozess der Menschheit zu unterstützen.

Viele von euch haben um Hilfe für euren eigenen Aufstieg, für den Aufstieg der Menschheit und von Mutter Erde gebeten, und um Konflikte, Chaos und Schmerz auf der Erde aufzulösen. Dies ist unsere Antwort an euch. Wir haben Meister-Licht-Säulen überall auf der Welt verankert, damit ihr auf diese Energien, Qualitäten und Weisheit zurückgreifen könnt und damit ihr euch unterstützt fühlt und wisst, dass die Aufgestiegenen Meister der inneren Ebenen an eurer Seite stehen. Wir schenken euch alles, was ihr braucht, und alles, was ihr euch wünscht, um euren Dienst und euren Aufstieg zu unterstützen.

Jede Meister-Licht-Säule hat ein anderes Thema oder einen anderen Schwerpunkt, einen anderen Zweck, und es gibt jetzt Tausende von Meister-Licht-Säulen auf der Erde. Die Verankerung schafft einen Schirm aus Licht, der die Erde wirklich abschirmt und sie durchdringt. Jeder, alles und jeder Bereich wird mit dem Licht der Aufgestiegenen Meister aufgeladen und unterstützt so den Aufstieg und die Meisterschaft aller Wesen.

Verbinden mit einer Meister-Licht-Säule

Wenn du dich mit einer Meister-Licht-Säule verbinden möchtest, kannst du an den Aufgestiegenen Meister denken, mit dem du dich verbinden möchtest. Vielleicht an mich selbst, an Lord Buddha, Master KuthumiMaster Djwhal KhulLady NadaMahatma, oder Master Yeshua, es gibt so viele Wesen. Denke an den Aufgestiegenen Meister, mit dem du dich verbinden möchtest. Du kannst seinen Namen wiederholen und gleichzeitig darum bitten, dass deine Geistführer und deine Seele dich unterstützen und dich mit ihrer Meister-Licht-Säule verbinden, die innerhalb ihrer Meister-Licht-Säule existiert.

Vielleicht fühlst, spürst, erkennst du, dass eine Lichtsäule über und durch dein Sein fließt, oder du wirst in dein Sein gezogen, um dich auf deine Wahrheit zu konzentrieren. Es kann sein, dass du innerhalb deines Inneren die Meister-Licht-Säule des Aufgestiegenen Meisters entdeckst, den du gewählt hast.

Ein anderer Weg, sich mit den Meister-Licht-Säulen zu verbinden, ist, deine Führer und deine Seele zu bitten, dich mit der am besten geeigneten Meister-Licht-Säule zu verbinden. Dann fokussiere dich in deinem Inneren und frage, wessen Meister-Licht-Säule es ist und was der beabsichtigte Sinn der Meister-Licht-Säule ist. Wie kann mir diese Meister-Licht-Säule in meiner aktuellen Realität dienen?

Eine andere Möglichkeit, mit den Meister-Licht-Säulen zu arbeiten, besteht darin, dass du in der Meditation deine Führer und deine Seele bittest, ganz bei dir zu sein. Dann bitte darum, dass dir die Meister-Licht-Säule bewusst gemacht wird, die dir örtlich am nächsten ist. Das heißt, sie ist in deiner Umgebung, sie könnte in deinem Land sein, sie könnte in deiner Stadt sein, sie könnte in deiner Ortschaft sein, oder in deinem Dorf. Die Meister-Licht-Säule könnte sich sogar in deinem Haus befinden. Bitte darum, auf die Meister-Licht-Säule aufmerksam gemacht zu werden, die sich am nächsten zu dir befindet. Vielleicht spürst du, wie die Energie über und durch dein Sein fließt. Vielleicht wirst du nach innen geführt und nimmst eine Empfindung, eine Farbe, einen Klang oder etwas anderes wahr. Gestatte dir zu fragen, mit welcher Meister-Licht-Säule du dich verbindest. Was ist der Grund für die Meister-Licht-Säule? Vielleicht gelingt es dir sogar, die Meister-Licht-Säule zu lokalisieren.

Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass die Meister-Licht-Säulen eine enorme Ausdehnung haben, manche umgeben sogar die ganze Welt. Die Meister-Licht-Säulen sind wie Schatzkammern, es gibt so viel Weisheit, so viele Fertigkeiten, so viele Fähigkeiten und Erkenntnisse, Erinnerungen, die du anerkennen, herunterladen und verkörpern kannst. All diese Informationen und das Licht sind für dich verfügbar. Die Meister-Licht-Säulen sind auch Orte der Heilung, an denen du oder ein anderer Heilung in jeglicher Form empfangen kann.

Lord Buddhas Meister-Licht-Säule

Ich, Lord Buddha, möchte dir meine eigene Meister-Licht-Säule vorstellen. Meine Meister-Licht-Säule ist auf die Versöhnung fokussiert bzw. hält die Absicht der Versöhnung. Wenn du dich mit meiner Meister-Licht-Säule verbindest und darum bittest, meine Meister-Licht-Säule zu erfahren, wirst du das Licht, die Liebe, die Weisheit, die Heilung, die Schlüssel und Codes herunterladen, die alle mit Versöhnung verbunden sind. Ich glaube, dass diese Energie nicht nur in eurem eigenen Sein, sondern auch auf der Erde immens wichtig ist. Es gibt ein Bedürfnis nach Versöhnung, nach Verständnis, nach Vereinigung oder Einheit, und manchmal gibt es ein Bedürfnis nach einem Kompromiss. Es gibt auch ein Bedürfnis nach Wiederverbindung, nach dem Schaffen neuer Grundlagen, neuer Bindungen, neuer Beziehungen und nach Vergebung. Es gibt das Bedürfnis, die Vergangenheit loszulassen und die Dinge aus einer neuen Perspektive anzugehen, mit einem neuen Denkprozess und vielleicht sogar aus einem anderen Chakra.

Ich habe das Gefühl, dass innerhalb jedes Seins, jeder Situation und jeder Erfahrung eine Versöhnung notwendig ist. Kannst du dir Versöhnung innerhalb deines Seins, deiner Beziehung zu dir selbst, zu den Menschen um dich herum, zu deiner Seele, deiner Seelengruppe und zum Schöpfer vorstellen? All diese Aspekte deiner Existenz erfordern einen Beitrag zur Versöhnung. Kannst du erkennen, dass jede Erfahrung einen zusätzlichen Input der Versöhnung erfordert? Vielleicht möchtest du dir etwas Zeit nehmen, um zu kontemplieren, dass du, wenn du eine Beziehung aus der Schwingung der Versöhnung heraus lenken, verschenken, ausstrahlen, angehen würdest, wie würde dies die Beziehung verändern? Wie würde es dein Verhalten verändern? Wie würde es deinen Gedankenprozess, deine Gefühle und deine Handlungen verändern?

Ich möchte dich ermutigen, über Erfahrungen in deiner Realität nachzudenken, die du gegenwärtig in die Tat umsetzt, oder vielleicht sogar über Erfahrungen, denen es an Handlung fehlt. Wenn du dich diesen aus dem Raum der Versöhnung nähern würdest, die Energie der Versöhnung verschenken und die Versöhnung in deinem Verstand, deinen Emotionen, deinem Körper und deinem Inneren verkörpern würdest, wie würdest du die Erfahrung anders angehen. Was wäre das Ergebnis?

Um die Energie und die Erfahrung der Versöhnung wirklich zu verstehen, ist es notwendig, ihre Bedeutung wirklich zu verstehen. Oft haben wir, bevor wir uns etwas nähern, bereits eine vorgefasste Meinung darüber, was es ist. Wenn ich das Wort Versöhnung zu dir sage, was ist deine vorgefasste Meinung? Ist es, dass beide Menschen, Situationen oder Erfahrungen aus der Wahrheit kommen, aus einer Einheit in ihrem Wesen, aus der Liebe und auf diese Weise interagieren? Ist es so, dass einer aufgibt und der andere bekommt, was er will? Ist es ein Kompromiss? Ist es notwendig, Kompromisse einzugehen, wenn jedes Wesen aus einem Raum der Wahrheit kommt, weil die Wahrheit des Schöpfers in jedem Wesen existiert, daher enthält jedes Wesen den göttlichen Plan des Schöpfers für die Welt und das Universum. Daher sind auf einer gewissen Ebene jedermanns Wünsche, jedermanns Handlungen und Ziele die gleichen. Es ist wichtig zu erkennen, was deine vorgefasste Idee von Versöhnung ist, und wenn du diese Idee akzeptierst, dass sie sich gut und angemessen für dich anfühlt, dann halte bitte daran fest. Wenn nicht, dann wirf sie beiseite und entdecke, was Versöhnung für dich bedeuten soll.

Ich lade dich ein, in meiner Meister-Licht-Säule zu sitzen, um Versöhnung zu kontemplieren, um meinen Input zu spüren, meine Schwingung, meinen Ausdruck, mein Verständnis davon, was Versöhnung ist und wie sie dir helfen kann. Stell dir vor, dass du aus einem Raum kommst, in dem es Verständnis gibt, in dem es Einheit gibt und in dem der Wunsch besteht, die Wahrheit zu erschaffen. Stell dir vor, wie dies deine Welt um dich herum beeinflussen würde, wie es zu einem Dominoeffekt wird, der sich über die ganze Welt ausbreitet. Stell dir vor, wenn jeder Mensch eine Woche oder einen Monat lang die Absicht hätte, Versöhnung zu verkörpern und zu erschaffen. Kannst du dir die Verschiebungen vorstellen, die dadurch entstehen würden? Kannst du dir einige der Erfahrungen, der Kämpfe, der Auseinandersetzungen vorstellen, die einfach losgelassen werden würden? Kannst du dir den Frieden, die Freude, das Glück vorstellen, das jedes Wesen erfahren würde?

Du bist der Katalysator. Du bist der Anker und der Katalysator. Du bist das Wesen, das dies erschafft, also ist es Zeit für Dich, die Versöhnung zu verkörpern, und ich, Lord Buddha, werde mit meiner Meister-Licht-Säule anwesend sein, um dir zu dienen.

Meine Liebe ist immer bei euch,

Ich Bin Lord Buddha. Ich danke euch.

More Lord Buddha

 

omna.co.uk

Natalie hat 2 gechannelte Bücher geschrieben

Die White Beacons of Atlantis (Die weißen Baken von Atlantis)
In diesem Buch berichtet sie über ihr früheres Ich, Nara Merlyn, während des Untergangs von Atlantis, begleitet von praktischen Übungen, die euch bei der Entdeckung eures eigenen atlantischen Lebens helfen.

Click here

und

The Twelve Rays of Light (Die Zwölf Strahlen des Lichts),

Natalies erstes veröffentlichtes Buch beschreibt die inneren Ebenen und die spirituelle Hierarchie und dient als tiefgründiger Ratgeber, um deine Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen zu unterstützen und deinen Aufstieg zu beschleunigen.  Click Here

 

Ein Gedanke zu “Versöhnung von Lord Buddha | Natalie Glasson | 16.07.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s